Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Boah wie hässlich.....
tag5008gz2.jpg

ekligabartig.gif


anders kann ich mich nämlich nicht imun machen gegen diese süßen Babyfotos!
herzumkreist.gif



mehr
fotosbiddoe.png


Gruß

Helga
 
A

Werbung

Mensch Claudi, laß Dir die Kamera einstellen. Wenn die Bilder jetzt auch noch scharf wären (Makro an!!!) dann wäre das ja nicht zu ertragen. Sooowas goldiges einfach der Wahnsinn.
 
Mensch Claudi, laß Dir die Kamera einstellen. Wenn die Bilder jetzt auch noch scharf wären (Makro an!!!) dann wäre das ja nicht zu ertragen. Sooowas goldiges einfach der Wahnsinn.
Ja Claudi versuch mal die "Blümchenfunktion". Hat eigentlich jede Digicam. Dann werden die Bilder noch unerträglicher für uns 😀 !
 
Boach, das ist so fies. Ich geh hier nicht mehr gucken ]:-(
 
Brrrr.......bin ich froh, dass ich keine Silberbärchen mag🙄.
Eigentlich lohnt es sich für mich auch nicht, mir weiterhin diese Biloder anzusehen😎.
 
danke für eure tips, hab es direkt mal ausprobiert.

tag5012xq6.jpg


tag5011re0.jpg



mit der webcam hat es heute noch nicht geklappt, aber ich hab da eine andere idee. mal sehen ob das klappt😀
 
Werbung:
Na das hat ja gut geklappt mit den neuen Einstellungen 😀
Jetzt sitzen wir hier noch schmachtender als zuvor!!!

Und wie die Kleinen schon gewachsen sind in den paar Tagen, Wahnsinn 😱

Und zwei Katerchen dabei *seufz*
 
Ja, jetzt kann man so richtig etwas erkennen😀.



......aber ich wollte doch nicht mehr gucken😡.....
 
sehr gut so! so muss es sein......
und irgendwie werden wir hier langsam zu Masochisten, oder?
Hilfe und das geht jetzt noch weitere 12 Wochen so...und wenn die dann noch in Forenhänden bleiben noch länger, dann die Kastra Gschichten, mein Gott, bis die groß sind - also wir haben Viel über was wir uns weiterhin Gedanken machen können und uns mit Fotos quälen zu lassen.....oder? was meint ihr?
lg Heidi
 
tag5011re0.jpg


SEHR SCHÖN!!!! Weitermachen 😀 😀 !
 
so, für alle die nicht schlafen können hier ein gaaaaaaaaaaaaanz langweiliges video von schlafenden fellpopos.
vielleicht hilft es beim einschlafen🙂 .

http://www.myvideo.de/watch/1128406

ist mit dem handy gemacht, aber ich hoffe es ist trotzdem was geworden.
 
Werbung:
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die leben ja! Danke, danke liebe Claudia! Das hilft garantiert beim Eischlafen heute!
Und der schwarze nimmt die Silberbärchen als Matratze, ich kann nicht mehr! Und wie groß sie schön sind!
Ach ich habe Herzchen in den Augen!
 
Aaaaaahhhhhhhhh ich sitz hier so:
a025.gif
 
Habe gerade Video geguckt und bin mir sicher: Das kleine Schwarze ist mein absoluter Favorit!!!😎 😎
 
Habe gerade Video geguckt und bin mir sicher: Das kleine Schwarze ist mein absoluter Favorit!!!😎 😎

Meiner auch! Von Anfang an! *schwärm*

Bewegte Bilder haben es echt, Claudi. Ich hoffe, die Digi-Cam kommt nun langsam ins Spiel......*lechz*😀
 
Werbung:
Hallo Claudi,
ich musste ja bis heute morgen warten - wurde gestern abend leider zu spät!
Aber soooooooooooooooo goldelig fängt der Mittwoch (die Woche ist ja fast schon wieder rum) natürlich gelungen an!
Viel Spaß heute mit den Winzlingen...
lg Heidi
 
Ich kann in der Arbeit nicht gucken - der Adobe müßte aktualisiert werden und das darf ich nicht sch....
aber daheim, hab mir den Link schon extra heimgeschickt...
 
heartzunge.gif


Wow da gibt es doch nicht!!!!

Sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß......

Verliebte Grüße

Helga
 
Ein total süsses Wuselvideo.
Ich bringe im Mai die ganz große Tasche mit😉.
Die kleine schwarz-weiße Maus würde ja gut in mein Beuteschema passen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben