Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
die nacht war ruhig. die kleinen sind wirklich ganz brav🙂 .

lunilein ist etwas unzufreiden. als freigängerin jetzt in einem raum zu sein wo die fenster zu sind und die heizung an, das paßt ihr so gar nicht. ich glaub ihr ist das zu warm. hab ein thermometer im zimmer liegen und seh zu das ich immer konstant 25 grad da habe.
heute morgen hab ich nochmal gut gelüftet, danach war luni ruhiger.
jetzt hab ich die fenster wieder zu und luni liegt wieder auf dem pvc.

überhaupt hab ich das gefühl sie möchte heute ihre ruhe haben und nicht gestört werden. mal sehen wie es nachher ausschaut wenn ich die kleinen wiege.

mich interessiert es wirklich brennend welches geschlecht die babys haben. ich hab mal irgendwo eine zeichnung davon gesehen, vielleicht find ich die noch (oder weiß jemand von euch wo sie war, vielleicht im anderen forum? kann sie da aber nicht finden). dann werde ich mir die babys nochmal genau ansehen (wenn luni mich läßt).

2 bilder von heute morgen, die herrschaften waren etwas genervt gestört zu werden🙄

tag5001ez8.jpg


tag5002cg3.jpg
 
A

Werbung

....ich finde das rührend dass sie sich Beide so drum kümmern - zu gut!
lg Heidi
 
oh danke silke schnell ein dickes drückerchen rüber schick

mit den bildern und der erklärung kann ich was anfangen.
dann geh ich nachher direkt mal hin und schau mir die babys nochmal von unten an.

bin sehr gespannt.

lass Dir aber nicht einfallen das ohne einen Fotografen zu machen!
Wir wollen doch live dabei sein sozusagen!!!! 😀
lg Heidi
 
lass Dir aber nicht einfallen das ohne einen Fotografen zu machen!
Wir wollen doch live dabei sein sozusagen!!!! 😀
lg Heidi



mmmmmmhhhhh, baby halten, schwanz hochnehmen, dabei luni und timi kraulen....................................wie soll ich denn da noch knipsen???

da mußt du wohl eben vorbei kommen und helfen🙂
 
Werbung:
Ich hoffe nur, die armen Kleinen werden nie erfahren, was ihr für Fotos von ihnen sehen wollt😀 😀 😀 .
 
mmmmmmhhhhh, baby halten, schwanz hochnehmen, dabei luni und timi kraulen....................................wie soll ich denn da noch knipsen???

da mußt du wohl eben vorbei kommen und helfen🙂

würd ich ja sofort wenn Du nicht so ewig weit im norden leben würdest!
eigentlich bist du da eh falsch!
Die "Schwarzen" bevorzugen Bayern......
😀 Heidi
 
würd ich ja sofort wenn Du nicht so ewig weit im norden leben würdest!
eigentlich bist du da eh falsch!
Die "Schwarzen" bevorzugen Bayern......
😀 Heidi


ich wohn doch im westen😕 😱

und hier bin ich auch ganz richtig.
übrigends, die schwarzen bevorzugen nicht bayern, sondern mich😀
 
ich wohn doch im westen😕 😱

und hier bin ich auch ganz richtig.
übrigends, die schwarzen bevorzugen nicht bayern, sondern mich😀

alles war nördlich der Donau ist, ist Norden von uns aus betrachtet 😀
Und dass sie dich bevorzugen will ich jetzt mal nicht weiter verfolgen.....es gesellten sich ja jetzt sicherheitshalber ein paar graue dazu....😀
😎 Heidi
 
Werbung:
Der Timi ist doch nicht der Papa oder???? Wollte ich die ganze zeit schon wissen, Du hattest doch einen roten in Verdacht oder? Aber der kann es ja nun nicht gewesen sein.

Ach ja und die Fotos sind sooooooooooooooooooo süß. Eine richtig kleine Familie.
 
so, gewogen und nachgesehen.

wenn ich richtig geschaut habe sieht es also so aus: (ich schreib mal das gewicht direkt dazu)

das schwarze bärchen - ein mädchen, wiegt jetzt knapp 170 gramm,
das mit dem süßen teddygesicht - ein mädchen, 180 gramm,
das bärchen mit dem rosa bäuchlein - ein junge, 175 gramm,
dann haben wir noch eins was immer pipst wenn ich es wiege - ein mädchen, 185 gramm
und zum schluß eins mit ganz wenig weißen haaren am bauch, ein junge, 175 gramm.

bei dem teddygesicht bin ich mir nicht ganz sicher, es hat so viele haare da unten😳 , aber ich denke bei den anderen stimmt es.

fotos gibt es erst später, luni war wieder so aufgeregt und froh als alle wieder bei ihr lagen.
versuche es nachher nochmal wenn ich das lager auch sauber mache.

übrigends, luna verliert unheimlich viel haare. ich hoffe das ist normal.
 
hier passiert heut nicht viel neues.
die babys schlafen und schlafen. ist richtig langweilig🙄 .

aber da schlafende babys ja auch süß sind nochmal ein paar bilder

tag5008gz2.jpg


tag5006za5.jpg


tag5005vm9.jpg



irgendwie hab ich trottel die kamera verstellt😳 . wenn ich zu nah rangehe werden die bilder immer unscharf.
hoffe es kommt mal jemand vorbei der sich mit sowas auskennt und sie mir wieder richtig stellen kann.

verlängerungskabel hab ich auch noch nicht da, kommt aber bestimmt noch.
 
Gut, dass ich nicht mehr Baby-Bilder gucke, sonst hätte ich dieses auch gesehn und mich in das rosa Mäulchen sooo verliebt🙄 :

tag5006za5.jpg
 
Gut, dass ich nicht mehr Baby-Bilder gucke, sonst hätte ich dieses auch gesehn und mich in das rosa Mäulchen sooo verliebt🙄 :

Genau Petra, ich schau mir diese häßlichen Nasen auch nicht mehr an!
f034.gif
 
Werbung:
Hallo Claudia,

Ich würde am liebsten alle 5 klauen😀 ., wirklich herzallerliebst, nicht mehr lange und sie sehen bestimmt so ähnlich aus wie unsere Mausi vor 11 Jahren
altfotos015ln5.jpg
altfotos013ur0.jpg

oh je, oh je, da werden Erinnerungen wach, warum mußt du uns so quälen?😀
 
hallo annelie,

wie schön. da will ich doch mal hoffen das meine bärchen auch so süß werden.







und ihr wollt doch gequält werden😀
 
hallo annelie,

wie schön. da will ich doch mal hoffen das meine bärchen auch so süß werden.







und ihr wollt doch gequält werden😀

Tztztz *rumzick* pöse Claudi 😀

Hab' mir sagen lassen, hier würde man klitzekleine Fellnasen sehen können - ähm, also isch kann keine sehen 😀

Liebe Grüße
Michaela
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben