Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
A

Werbung

wenn ich wüßte wie das geht????😳

Ist denn keiner in diesem Forum der Claudia das erklären kann??? Stellt euch vor euch ist abends langweilig dann klinkt ihr euch ein und könnt claudis Babys schön beobachten😀
 
Oh Claudia, die sind ja echt klasse!
Aber sag mal wo ist der kleine Süße Timi vom letzten August hingekommen?😱
Der Timi den du da immer Fotografierst ist nicht mein Kleiner!😕
Also wo hast du ihn versteckt und vor allem wo hast den anderen her??
 
Nö, isch bin immun gegen Katzenbabies 😳

Die Bilder berühren mich überhaupt nicht 😳

Wann, Wo, Wie, kann isch die Kleinen abholen *kreisch* und *hüpf* die sind so süss Claudi 😉

Liebe Grüße
Michaela
 
Kannste nicht ne webcam installieren? Dann könnten wir sie auch mitbeobachten wann wir wollen😀

Stimmt, Meli, das ist eine gute Idee. Wir sind ja voll süchtig nach Fotos und so könnte Claudi uns vielleicht gerecht werden und hätte deutlich weniger Arbeit😀 .
 
Stimmt, Meli, das ist eine gute Idee. Wir sind ja voll süchtig nach Fotos und so könnte Claudi uns vielleicht gerecht werden und hätte deutlich weniger Arbeit😀 .

Ausserdem sind das sie ersten Forumsbabys. Wäre also gerechtfertigt.😉
 
Werbung:
Hallo, Claudi,

so´ne WebCam funktioniert ganz einfach. Aaaalsoo...

Du rufst Olli an und bittest ihn, eine mitzubringen. Die gibt es für ganz wenig Geld sogar mit Mikro. So 10,-€ ungefähr. Dann schließt Olli sie an deinen PC an und mit einem gaaaanz langem Kabel stellst du die Cam dann vor dem Schrank so auf, dass wir aaaalllle stundenlang was zu schauen haben. Wirklich gaaaanz einfach und sooooo effizient und.....

.....du bist uns endlich los😉 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Claudi,

so´ne WebCam funktioniert ganz einfach. Aaaalsoo...

Du ruft Olli an und bittest ihn, eine mitzubringen. Die gibt es für ganz wenig Geld sogar mit Mikro. So 10,-€ ungefähr. Dann schließt Olli sie an deinen PC an und mit einem gaaaanz langem Kabel stellst du die Cam dann vor dem Schrank so auf, dass wir aaaalllle stundenlang was zu schauen haben. Wirklich gaaaanz einfach und sooooo effizient und.....

.....du bist uns endlich los😉 😀


Claudia!! Ist oli schon unterwegs Webcam kaufen?😀
 
Hallo, Claudi,

so´ne WebCam funktioniert ganz einfach. Aaaalsoo...

Du rufst Olli an und bittest ihn, eine mitzubringen. Die gibt es für ganz wenig Geld sogar mit Mikro. So 10,-€ ungefähr. Dann schließt Olli sie an deinen PC an und mit einem gaaaanz langem Kabel stellst du die Cam dann vor dem Schrank so auf, dass wir aaaalllle stundenlang was zu schauen haben. Wirklich gaaaanz einfach und sooooo effizient und.....

.....du bist uns endlich los😉 😀
Hallo Maren,
Oli hat mehr Ahnung davon, als wir alle zusammen😀 - die Claudia gönnt es uns nur nicht, sie will ihre Babies für sich allein😉 😉 .
 
ach ihr wieder!

nee webcam hab ich doch schon lange, nur reicht das kabel nicht bis in den schrank.

mal sehen was sich da machen läßt.😀
 
Werbung:
also, ihr habt themen.................und das in einem babythread😡
 
also, ihr habt themen.................und das in einem babythread😡

Das kommt davon, wenn wir nicht genug Fotos sehen können. Mit einer Webcam und Live-Bildern kommen wir doch gar nicht zum Denken.


Claudia, überleg es mit der Webcam nochmal, du hättest dann deine Ruhe.
 
Das kommt davon, wenn wir nicht genug Fotos sehen können. Mit einer Webcam und Live-Bildern kommen wir doch gar nicht zum Denken.


Claudia, überleg es mit der Webcam nochmal, du hättest dann deine Ruhe.


also oli bringt morgen verlängerungskabel mit😀 .

aber weiß vielleicht jemand was ich dann machen muß? wekches programm oder was ich da sonst noch brauche?
hab meine webcam eigentlich nur für ICQ, weiß nicht wie das sonst geht😕
 
Werbung:
aber weiß vielleicht jemand was ich dann machen muß? wekches programm oder was ich da sonst noch brauche?
Keine Ahnung, aber ARD und ZDF sind es sicher nicht
s045.gif
.

Übrigens würd mich auch interessieren, wofür du das Ding bisher wirklich gebraucht hast
k030.gif
!
 
Übrigens würd mich auch interessieren, wofür du das Ding bisher wirklich gebraucht hast
k030.gif
!

na, damit ich oli sehen kann wenn wir uns über ICQ schreiben. sonst für gar nichts, sonst wüßte ich ja wie es geht🙂
 
Ich wäre ja für den Yahoo Messenger 😀 , da kannst die Webcam für alle freigeben und jeder kann sich einloggen, wann er will 😀 😀 😀 😀

Übrigens: Hast Du schon Interessenten für das schwarze Fellbündel??? Ich hätte da eventuell jemanden....
 
Ich wäre ja für den Yahoo Messenger 😀 , da kannst die Webcam für alle freigeben und jeder kann sich einloggen, wann er will 😀 😀 😀 😀

Übrigens: Hast Du schon Interessenten für das schwarze Fellbündel??? Ich hätte da eventuell jemanden....


danke schön, dann werd ich morgen mal sehen ob das mit dem yahoo messenger klappt.

nee, für das schwarze hat sich noch niemand gemeldet. alle wollen nur silberbärchen🙁 .
aber ehrlich gesagt, ich hab mich auch noch nicht ernsthaft um neue dosis bemüht. die kleinen sind doch gerade erst da.🙁
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben