kleine66
Forenprofi
Kannste nicht ne webcam installieren? Dann könnten wir sie auch mitbeobachten wann wir wollen😀
wenn ich wüßte wie das geht????😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste nicht ne webcam installieren? Dann könnten wir sie auch mitbeobachten wann wir wollen😀
wenn ich wüßte wie das geht????😳
Stimmt, Meli, das ist eine gute Idee. Wir sind ja voll süchtig nach Fotos und so könnte Claudi uns vielleicht gerecht werden und hätte deutlich weniger Arbeit😀 .
Hallo, Claudi,
so´ne WebCam funktioniert ganz einfach. Aaaalsoo...
Du ruft Olli an und bittest ihn, eine mitzubringen. Die gibt es für ganz wenig Geld sogar mit Mikro. So 10,-€ ungefähr. Dann schließt Olli sie an deinen PC an und mit einem gaaaanz langem Kabel stellst du die Cam dann vor dem Schrank so auf, dass wir aaaalllle stundenlang was zu schauen haben. Wirklich gaaaanz einfach und sooooo effizient und.....
.....du bist uns endlich los😉 😀
Hallo Maren,Hallo, Claudi,
so´ne WebCam funktioniert ganz einfach. Aaaalsoo...
Du rufst Olli an und bittest ihn, eine mitzubringen. Die gibt es für ganz wenig Geld sogar mit Mikro. So 10,-€ ungefähr. Dann schließt Olli sie an deinen PC an und mit einem gaaaanz langem Kabel stellst du die Cam dann vor dem Schrank so auf, dass wir aaaalllle stundenlang was zu schauen haben. Wirklich gaaaanz einfach und sooooo effizient und.....
.....du bist uns endlich los😉 😀
ach ihr wieder!
nee webcam hab ich doch schon lange, nur reicht das kabel nicht bis in den schrank.
mal sehen was sich da machen läßt.😀
nee webcam hab ich doch schon lange
also, ihr habt themen.................und das in einem babythread😡
Das kommt davon, wenn wir nicht genug Fotos sehen können. Mit einer Webcam und Live-Bildern kommen wir doch gar nicht zum Denken.
Claudia, überleg es mit der Webcam nochmal, du hättest dann deine Ruhe.
Keine Ahnung, aber ARD und ZDF sind es sicher nichtaber weiß vielleicht jemand was ich dann machen muß? wekches programm oder was ich da sonst noch brauche?
Übrigens würd mich auch interessieren, wofür du das Ding bisher wirklich gebraucht hast!
Ich wäre ja für den Yahoo Messenger 😀 , da kannst die Webcam für alle freigeben und jeder kann sich einloggen, wann er will 😀 😀 😀 😀
Übrigens: Hast Du schon Interessenten für das schwarze Fellbündel??? Ich hätte da eventuell jemanden....