Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Die sind einfach nur goldig. Da kann man doch keines hergeben, oder?
 
A

Werbung

Claudia Bitte nimm deine Kamera öfters mit. Das versüßt einem den Tag. Und wie liebevoll das aussieht.
 
tag3004sy2.jpg

Was für ein toller Onkel!!! 😉
 
Ich muß doch mal vorbeikommen und als Erstes nehme ich dann Timi mit und nach 12 Wochen das kleine Schwarze und noch ein Silberbärchen dazu.............😛 😉 😀
 
Nix da Onkel, großer Bruder😀 (große Brüder sind soo toll, ich weiß das, hab auch einen😉 ).

Oops 😳 , naja, fast 😀 Große Brüder sind toll, ich habe mir immer einen gewünscht, schlimm sind große Schwestern!!! 😡 Und am allerschlimmsten sind kleine Schwestern, ich war eine 😳 😛 😀
 
Werbung:
Ich muß doch mal vorbeikommen und als Erstes nehme ich dann Timi mit und nach 12 Wochen das kleine Schwarze und noch ein Silberbärchen dazu.............😛 😉 😀


hinten anstellen bitte😀 😉

und der timi bleibt hier!!!😡
 
Oops 😳 , naja, fast 😀 Große Brüder sind toll, ich habe mir immer einen gewünscht, schlimm sind große Schwestern!!! 😡 Und am allerschlimmsten sind kleine Schwestern, ich war eine 😳 😛 😀

also ich hab 2 große brüder, 2 große schwestern und eine kleine schwester.
ich fand die alle nur nervig.
 
hinten anstellen bitte😀 😉

und der timi bleibt hier!!!😡

Hinten anstellen????????
Nix da, mal alles auf Seite schiebt und dann als erste da steht........😀

Also glaub mir doch, meine Damen würden Timi zu Pfoten liegen..........🙂

Oder zieht zu mir oder Alexa (Sharimaus) und sonst nirgens hin!😡

Nö, Timi paßt hervorragend zu meinem blauen "Flauschbällchen" Joy, also zieht er zu mir 😛 😀
 
Claudia, die Liste um Joy erweitern!😀
 
Werbung:
g045.gif


jetzt hab ich bald viele silberbärchen zum abgeben und ihr wollt mir trotzdem alle meinen timi nehmen.
das ist so gemein
a025.gif


dabei liebt er seine mama luna doch so und war auch noch nie von ihr getrennt. und mit seinem papa carlo spielt er doch immer so schön.
und mit wem soll hugo denn kuscheln wenn timi nicht hier ist?
b005.gif


ihr seid so böse🙁
 
Der Timi ist soooo ein Lieber, da kann ich schon verstehen, dass den alle haben wollen. Du etwas nicht? 😱

Aber ich bin nett, du darfst ihn behalten 😀 Gegen ein kleines Silberkaterchen 🙄 😛
 
hach, was war das wieder für ein Genuss. Klasse Fotos, Claudi!

MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! FODDOS!! MEHR FODDOS!! FODDOS!! MEHR FODDOS!!MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! MEHR FODDOS!! FODDOS!! MEHR FODDOS!! FODDOS!! MEHR FODDOS!!

...wußte ja nicht das euch das soooooooooo interessiert🙁 .

tja, was für´n Mist, was? 😉 😀😀😀
 
Ich habe ja den Vorteil, dass ich Timi schon beschmusen durfte 😀 😀 😀

Er ist total knuffig! Hach Claudi, wenn ich wüsste was ich nicht weiss, würde ich auch so ein Silberbärchen nehmen 🙄 🙄 🙄
 
Ja stimmt Claudia, Live ist der liebe Timi noch viiieeeel süßer, lieber und schnuffeliger als auf den Bildern.

Wer kann da also bei einem seiner kleinen Brüder Nein sagen 😀
 
Werbung:
Ja stimmt Claudia, Live ist der liebe Timi noch viiieeeel süßer, lieber und schnuffeliger als auf den Bildern.

Wer kann da also bei einem seiner kleinen Brüder Nein sagen 😀


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....*seufz*
 
hier noch ein paar fotos von heute:


die babys mit "ersatz-mama" timi

tag3015az1.jpg


tag3016xs5.jpg


lunilein

tag3017vh1.jpg


timi überwacht sogar das wiegen

tag3020zm6.jpg


die anderen warten geduldig bis sie dran sind

tag3021sw9.jpg


und noch bilder vom wiegen

tag3023dl7.jpg


tag3025sx2.jpg


tag3026ji3.jpg


und hier würde ich zu gerne wissen was timi denkt🙂

tag3031eu2.jpg
 
und hier würde ich zu gerne wissen was timi denkt🙂

tag3031eu2.jpg
Er denkt: "Ob es dieses wunderschöne Bettchen auch in meiner Größe gibt?"😀 😀

Danke für die neuen Fotos - menno, sind die kleinen Mäuse niedlich🙂 🙂 🙂 .
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben