Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
A

Werbung

brauchst nicht neidisch sein, ich teile gerne😀 .

war gerade noch bei den babys gucken (eigentlich tu ich ja sowieso den ganzen tag nichts anderes😳 ).
wie sie so daliegen, eng aneinander gekuschelt, manche haben schluckauf, beim robben fallen sie immer um, zwischendurch wird im schlaf "gefaucht"................ ach, es ist wirklich ein kleines wunder.
ich könnte sie stundenlang beobachten und ihre kleinen schwänzchen streicheln.

einfach nur niedlich.

und wenn ich dann seh wie stolz lunilein ist, wie toll timi sich um alles kümmert, selbst carlo und hugo gehen regelmäßig gucken ob alles in ordnung ist.
es ist einfach nur schön zu sehen.
 
brauchst nicht neidisch sein, ich teile gerne😀 .
...und ich würde am liebsten sofort kommen und zwei davon mitnehmen (wenn schon nicht für mich, dann wenigstens - wie ich dir geschrieben habe -für unseren zukünftigen Schwiegersohn / würde ihn dann täglich besuchen, ob er will oder nicht😀 ).

Die Beiden haben im Moment eine TH-Katze "im Auge", erreichen aber die zuständigen Leute nicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein oder zwei Notfälle ein gutes Heim fänden (wir haben ihn schon fast soweit, zwei zu nehmen😉 ) und im Gegensatz zu den TH-Katzen ist die Nachfrage bei dir ja schon jetzt enorm. Aber wenn ich die Fotos sehe, muss ich doch einfach schwach werden😳 😳 .
 
war gerade noch bei den babys gucken (eigentlich tu ich ja sowieso den ganzen tag nichts anderes😳 ).
ich könnte sie stundenlang beobachten und ihre kleinen schwänzchen streicheln.
QUOTE]


so gehts mir grade auch 😉 ich muss immer wieder aufstehen und nach schiwa gucken ihr Köpfchen streicheln ihr küsschen geben mit ihr reden und gucken ob alles in Ordnung ist 🙂
Die Babys sind echt süss also jetzt habe ich 3 Katzen mehr geht leider nicht 😉 sonst würde ich mich auch bewerben 😉
 
Werbung:
...und ich würde am liebsten sofort kommen und zwei davon mitnehmen (wenn schon nicht für mich, dann wenigstens - wie ich dir geschrieben habe -für unseren zukünftigen Schwiegersohn / würde ihn dann täglich besuchen, ob er will oder nicht😀 ).

Die Beiden haben im Moment eine TH-Katze "im Auge", erreichen aber die zuständigen Leute nicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein oder zwei Notfälle ein gutes Heim fänden (wir haben ihn schon fast soweit, zwei zu nehmen😉 ) und im Gegensatz zu den TH-Katzen ist die Nachfrage bei dir ja schon jetzt enorm. Aber wenn ich die Fotos sehe, muss ich doch einfach schwach werden😳 😳 .

ja liebe petra,

denke wenn dein "schwiegersohn" sich für eine TH-katze entscheidet ist das super toll. besser noch wenn er gleich 2 aus dem TH "rettet".

es bleibt bestimmt noch ein bärchen über was ich olaf schenken kann😀 .
wann hat er denn geburtstag?
oder soll ich es als geschenk mitbringen wenn wir euch mal besuchen kommen?

na, ich pack es dann einfach mal ein😀
 
wieso? ich hab jetzt 10 katzies und beschwer mich doch auch nicht😀


Wenn ich mehr Platz hätte und die Ausbildung fertig dann wäre das kein Problem 😉 am liebsten hätte ich einen Bauernhof 😉 ganz vieeeeeelleee Katzen , Hunde, Pferde 😀 😀 😀
 
Es ist total faszinierend, die Entwicklung hier mitzuverfolgen können
 
ja liebe petra,

denke wenn dein "schwiegersohn" sich für eine TH-katze entscheidet ist das super toll. besser noch wenn er gleich 2 aus dem TH "rettet".

es bleibt bestimmt noch ein bärchen über was ich olaf schenken kann😀 .
wann hat er denn geburtstag?
oder soll ich es als geschenk mitbringen wenn wir euch mal besuchen kommen?

na, ich pack es dann einfach mal ein😀
Es als "Mitbringsel" reinzuschmuggeln, wäre wohl die bessere Idee, denn Geburtstag hat er erst im Dezember🙁 . (Geschenke kann und muss man aber doch immer annehmen, oder?😀 )

Übrigens hat Svenja am 03. Juni, das Datum wär doch passend😀 😀
 
die nacht war ruhig. alle haben schön geschlafen.
luni st auch viel ruhiger und liegt jetzt öfter bei den babys.

gestern beim wiegen hab ich nochmal versucht zu erkennen was die kleinen jetzt sind. aber diesmal sahe es aus wie drei jungs und zwei mädels😕 . ich glaub ich gebs auf.
bin ja auch doof gewesen, war ja mit den kleinen beim TA, da hätte ich ja auch fragen können. aber ich war mal wieder viel zu aufgeregt.

die silberbärchen haben alle zugenommen und sie trinken auch gut. das schwarze hat von vorgestern auf gesern nichts zugenommen. werde heute mal nochmehr dabeibleiben und aufpassen das es auch trinkt.

heute morgen hab ich die erste vertrocknete nabelschnurr gefunden. aber die kleinen waren so süß am schlafen, da wollte ich sie nicht hochnehmen um gucken. mache ich gleich wenn sie wach sind.

das lager ist unheimlich dreckig heute. luni hat jede menge haare verloren und die kleinen scheinen ordentlich pipi gemacht zu haben.

tag4001fj6.jpg


tag4002es1.jpg


vorhin hat eins ganz süß sein köpfchen in meine richtung gehalten. oh gott, was für eine süße nase das hat. knubbelig und rosa😀 . leider ist das bild überbelichtet, aber vielleicht könnt ihr es trotzdem erkennen.

tag4003nr1.jpg



hugo hat sich vorhin auch mal vor den kleiderschrank gelegt um zu gucken (oder aufzupaßen?)

tag4008qp3.jpg


sofort kam zweitmama-timi angeschoßen und hat hugo erstmal "desinfiziert"😀

tag4009wz3.jpg


ja, timi paßt schon gut auf seine geschwister auf😀 .
 
Werbung:
Claudi, das ist ja einfach wunderbar!
ich bin sehr gespannt wie es sich weiterentwickelt....und ich kann mir vorstellen, dass es momentan keinen Fernseher etc. braucht.....
und soooo machst Du das gut mit den Fotos! 😀
lg Heidi
 
Das machst du wirklich gut, bitte weiterhin so schöne Fotos.

Ich freue mich heute schon darauf, deine Bande im Mai besuchen zu dürfen.
Dich natürlich auch😀.
 
Ach, ich finde es richtig schön, alles verfolgen zu können. Die Bilder sind klasse.
Aber so niedlich die Kleinen sind, im Moment schlägt mein Herz für Timi. Wie er sich um die Babys und Mama kümmert, finde ich einfach zum knutschen.
f018.gif

Der Kater ist einsame Spitze!
a041.gif
 
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin hat eins ganz süß sein köpfchen in meine richtung gehalten. oh gott, was für eine süße nase das hat. knubbelig und rosa😀 . leider ist das bild überbelichtet, aber vielleicht könnt ihr es trotzdem erkennen.

tag4003nr1.jpg
Ja, man kann was erkennen, hauptsächlich Nase - aber die ist sooo süß😀 😀 .

Und selbstverständlich muss Hugo auch mal gucken, er will doch wissen, wer da neu eingezogen ist😉 .
 
Werbung:
boh, jetzt wollte ich gerade neue fotos machen da war der akku leer😡 .

dafür hab ich die kleinen wieder gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange beobachtet.😀

das schwarze trinkt wirklich viel weniger als die anderen. werde das auf jeden fall weiter beobachten.
die babys bekommen jetzt langsam formen in ihre köpfchen, wenn sie direkt nebeneinander liegen kann man doch leichte unterschiede sehen.
ich glaube 2 sind ein ganz kleines bischen dunkler als die anderen beiden (kann aber auch am licht gelegen haben).
und eins hat auf jeden fall einen runderen kopf und einen süßen strich über der nase (so wie ihn mein teddy am anfang hatte).

bin jetzt die akkus am laden, hoffe ich kann nachher nochmal fotos machen.
 
boh, jetzt wollte ich gerade neue fotos machen da war der akku leer😡 .

dafür hab ich die kleinen wieder gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange beobachtet.😀
......
bin jetzt die akkus am laden, hoffe ich kann nachher nochmal fotos machen.


unfassbar! hoffentlich hast Du ein Schnellladegerät?😡 😡
Heidi
 
Kannste nicht ne webcam installieren? Dann könnten wir sie auch mitbeobachten wann wir wollen😀
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben