Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Liebe Claudi,

herzlichen Glückwunsch an Dich und natürlich auch an Luni und den Rest der Bande zur Geburt der kleinen, süßen Bärchen! Tut mir leid zu lesen, dass Nr. 6 es nicht geschafft hat! Ich hoffe, Nr. 6 ist gut im Regenbogenland angekommen 🙁

Viele Knuddler an Dein Quartett, die Kleinen und natürlich auch an Dich 😉
 
A

Werbung

Hallo Claudi,
schade das die Nr. 6 ins Regenbogenland gehen muß, aber da wirds ihm sicher auch gut gehen.
Ansonsten Gratulation so was goldiges aber auch ....
 
Meine Güte ist der Fred schon lang geworden.😀

Sooo und jetzt von mir auch noch mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
a030.gif
.

Ich hoffe das alles weiterhin so glatt läuft und sich die fünf zu richtig schönen Rackern entwickeln
a040.gif
.

Ausserdem MEHR FODDDOOOOOSSSS

LG

Gabi
 
Auch von uns Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
also, kleine kitten zu knipsen ist ja viel schwerer als die großen fellpopos. dacht so kleine wesen halten still........................pustekuchen.😡
sie wollen einfach nicht in die kamera gucken.


tag2005bt9.jpg


tag2006aa4.jpg



mal die babys einzelnd

tag2012sr4.jpg


tag2016ix6.jpg


tag2021uw2.jpg


tag2022mq2.jpg


das schwarze gibt es leider nur in undeutlich

tag2024fu8.jpg


nochmal mit mama

tag2029hc8.jpg


und ohne mama

tag2003xf6.jpg


tag2002po7.jpg


tag2001hw2.jpg
´

beim wiegen lagen die kleinen heute alle zwischen 110 und 115 gramm.

das schwarze und 2 silberne sehen von unten gleich aus. die anderen 2 silbernen könnten dann männchen sein (oder andersherum😕 ?).

luni ist seit heute nachmittag viel ruhiger und liegt mehr bei den babys.
ich glaub es war ihr einfach zu warm in dem zimmer.
hab die kleinen warmgehalten und in der zeit mal gut gelüftet. jetzt ist die luft dort viel frischer, denke das gefällt lunilein besser.
 
Werbung:
Auf diesen Beitrag habe ich heute den ganzen Tag gewartet. Ich hatte vor ca. 10 min schon das Telefon in der Hand und wollte dich anrufen, habe es dann aber gelassen, weil ich dachte, dass du genug Stress hast.
Schön das die Kleinen so gut gedeihen und immer wieder großes Lob an meine Patenluni...sie macht das alles bestens!
Rate mal, welches Kätzchen ich gerne hätte?
 
also marion,
wenn du einen von den silbernen meinst, die sehen sowieso alle gleich aus. da ist es egal welchen du dir aussuchst😀
 
also marion,
wenn du einen von den silbernen meinst, die sehen sowieso alle gleich aus. da ist es egal welchen du dir aussuchst😀

Ich würde den (die) wollen, der so frech rausguckt, aber ich merke grade du würdest ihn eh nicht wiederfinden 🙁 ! Ganz schön kompliziert....
Können wir morgen mal telefonieren? Oder bist du im Stress?
 
Werbung:
Ich würde den (die) wollen, der so frech rausguckt, aber ich merke grade du würdest ihn eh nicht wiederfinden 🙁 ! Ganz schön kompliziert....
Können wir morgen mal telefonieren? Oder bist du im Stress?

im streß bin ich doch immer😀 .
aber du siehst ja wenn ich online bin, dann hab ich auch zeit zum telefonieren.
 
uff, hab bis gerade eine heiße diskusion mit meinen kiddies gehabt.

alexa war der meinung wir könnten doch mal ruhig auch einen schwarzen mit einem weißen bauch halten. wäre mal was anderes.

und tobi meinte, wo 5 katzies satt werden schaffen das auch 10.
futter hätten wir ja genug in der küche. außerdem müßte die silber-fraktion mal aufgefüllt werden.

ich glaub die beiden spinnen!!!😱
 
Werbung:
*Einer geht noch, einer geht noch rein * 😀 *sing*

Im Ernst: So süß ich die kleinen finde - in deiner Haut will ich nicht stecken. Ich könnte nämlich kein einziges mehr hergeben 😳
 
*Einer geht noch, einer geht noch rein * 😀 *sing*

Im Ernst: So süß ich die kleinen finde - in deiner Haut will ich nicht stecken. Ich könnte nämlich kein einziges mehr hergeben 😳


warte ab bis die kleinen flügge werden und mich hier terrorisieren.
dann bin ich froh wenn sie ausziehen..................................oder🙁 ?
 
Im Ernst: So süß ich die kleinen finde - in deiner Haut will ich nicht stecken. Ich könnte nämlich kein einziges mehr hergeben 😳

*gg* Andrea🙂 ,

genau unsere Meinung. Wir schauen hier schöne Katzenbabyfotos und würden keines der kleinen Wuschels her geben🙂 . So was Liebes!

Weiterhin alles Gute für euch, Claudi! Und......mehr Foddos bitteschön!
 
uff, hab bis gerade eine heiße diskusion mit meinen kiddies gehabt.

alexa war der meinung wir könnten doch mal ruhig auch einen schwarzen mit einem weißen bauch halten. wäre mal was anderes.

und tobi meinte, wo 5 katzies satt werden schaffen das auch 10.
futter hätten wir ja genug in der küche. außerdem müßte die silber-fraktion mal aufgefüllt werden.

ich glaub die beiden spinnen!!!😱

Tja, so sind die "Kleinen" halt!
Ich könnte mich auch nicht von den Babys trennen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben