NellasMiriel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<<hüstel>> Heidi, glaubst du ernsthaft, dass Claudia jetzt noch weiß, wer die eineiigen Zwillinge sind😀 😀 (wahrscheinlich werden sie erst langfristig durch die äußerliche Gleichheit "enttarnt"😉 ).Aber mal ne andere Frage, ich bin sehr gespannt darauf wie sich das mit den Zwillingen verhält!
Und ob das langfristig zu sehen ist etc.....😕 😕
lg Heidi
<<hüstel>> Heidi, glaubst du ernsthaft, dass Claudia jetzt noch weiß, wer die eineiigen Zwillinge sind😀 😀 (wahrscheinlich werden sie erst langfristig durch die äußerliche Gleichheit "enttarnt"😉 ).
Hallo Claudia...
Mich würde das aber auch interessieren, ob Zwillinge sich wie beim Menschen ähneln....
Machst du auch ein Gewichtsprotokoll ???
lg
mel
aber ich hab was entdeckt:
eins hat einen weißen fleck unterm bauch...................................und zwar das schwarze
eins hat einen weißen fleck unterm bauch...................................und zwar das schwarze
Na supi🙄, dann kannst du wenigstens dieses eine, schwarze, von den anderen unterscheiden.