Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Eben..hatte ich es doch noch richtig im Sinn! Carlo war der Vater und ist jetzt kastriert.
Wenn Lunas Vater ein Karthäuser war bzw. ist, kommen die Gene wohl daher. Und den roten und getigerten Katern kannst du wohl heimlich Abbitte leisten. Ich tippe mal auf Theo, aber vielleicht erzählt Luna es dir mal in einer stillen Stunde 😀 !?
 
A

Werbung

Endlich komme ich auch wieder rein (konnte mich nicht anmelden😡 😡 ). Es ist soo blöd, zu lesen und nicht schreiben zu können😱 .

Die Winzlinge sind ja sooooo süß und der Größenvergleich mit Timi ist klasse.

Liebe Luna, liebe Claudia,
ihr könnt wahnsinnig stolz sein auf eure schnuckeligen Zwerge.

Liebe Nr. 6,
gute Reise ins Regenbogenland und ganz viel Spaß mit allen Sternenkatzen. Du nimmst so viele Gedanken und guten Wünsche von uns allen mit.
Machs gut, Kleines

PS: Daumen und Pfoten sind gedrückt für nur gute Nachrichten beim TA.
 
oli hat gerade angerufen, er ist in 5 minuten hier.
werde jetzt mal alle einsammeln.

denkt an uns, bis später ihr lieben.
 
Oh Gott, die sind ja echt allerliebst, ich kriege mich gar nicht mehr ein!
Wenn ich nicht schon drei hätte, .. so ein kleines Bärchen ... *seufz* ... Was red ich da bloß!

Drück euch die Daumen für den TA-Besuch.
 
Ich bin auch in Gedanken bei euch! Bestimmt ist alles gut!
 
so, da sind wir wieder.
die kleinen waren ganz brav im auto, selbst luni hat sich kaum beschwert.

luni ist geröngt worden, es ist alles in ordnung!
sie hat nur jede menge luft im bauch. soll jetzt drauf achten ob sie verdauung hat. und auf die milchbildung soll ich achten, bis jetzt sind die brüste(??? heißt das bei katzen eigentlich auch so?) noch ziemlich weich.
die babys sind fit und bei ihnen ist auch alles ok.

auf jeden fall bin ich jetzt viel beruhigter.
 
Werbung:
Ach prima, das klingt ja schon mal sehr gut. Der Rest erledigt sich dann bestimmt auch noch von selbst durch Mutter Natur. *erleichtertbin*

So Claudi und du ruhst dich wohl am besten jetzt auch mal was aus, oder?
 
Hallo Claudia,
habe gerade erst gelesen, was für eine aufregende Nacht du hattest. Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellpopos, bei dem Anblick werden bei mir echt Sehnsüchte geweckt. Luna war ja sehr tapfer und wie schön, dass mit ihr und den verbliebenen 5 alles in Ordnung ist!
 
Schön, dass alles i.O. ist. Jetzt darfst du dich endlich ein bisschen erholen.

Liebe, ganz vorsichtige Knuddler an die Babies und die Mama und die Ersatzmama und natürlich Hugo (und die anderen dann auch gleich)😀
 
So Claudi und du ruhst dich wohl am besten jetzt auch mal was aus, oder?


würd ich gern, aber meine 2 felllosen kitten haben gerade schonmal nachgefragt ob es heute noch was zu essen gibt🙁 .
das hab ich total vergessen😳 .
 
Auch von uns

Herzlichen Glückwunsch und den Babies viel Glück.

Sie sind sooo putzig.
Und für die Nr.6 zünde ich heute eine Kerze an, er/sie spielt sicher schon hinterm Regenbogen mit unseren Sternenkatzen.


LG
Rola
 
Werbung:
Hallo Claudia

Ich les erst jetzt, was für eine Nacht du hinter dir hast - nichtsdestotrotz möcht ich natürlich auch zu dem süssen Nachwuchs gratulieren! Luna sieht man wirklich an, wie stolz sie auf ihre Babies ist. Tapferes Mädel. 🙂 Und die Kleinen sind wirklich bezaubernd; wie gut, dass hier die Bude schon voll ist... 🙄 😉
Nr. 6, ich hoffe du bist gut angekommen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...🙁

Liebe Grüsse
 
Von uns auch alles Gute für die kleine Familie.

Schön, das alle gesund sind. Die sind ja so putzig !
 
würd ich gern, aber meine 2 felllosen kitten haben gerade schonmal nachgefragt ob es heute noch was zu essen gibt🙁 .
das hab ich total vergessen😳 .
Alexa ist ja mit Johannes beschäftigt, soooo großen Hunger scheint sie also nicht zu haben 😀 !
Sollen sich doch selber eine Pizza auftauen, sind doch alt genug!
 
Werbung:
hab da noch ein problem.

muß die babys ja jeden tag wiegen, hat der TA mir auch extra noch gesagt😉 .

aber ich kann die 4 silberbärchen ja gar nicht auseinanderhalten, woher soll ich morgen wissen welcher heute wieviel gewogen hat?😱 🙁
 
Hihi... da habe ich mal was witziges gelesen:

Kannst ja jedem eine Kralle mit Nagellack anmalen. Jedes eine andere Farbe... 😉


😀
 
Oder mit nem dicken Edding durchnumerieren 😛
 
Die Bärchenfotos......... süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!

So ein kleines silbernes Bärchen hier(träum), was wohl mein Trio dazu sagen würde........ seufs.............

Knuddel die Kleine Süße Bande +Luna und +Timi mal ganz lieb!

Kleines Katzenseelchen, Angy und alle anderen Sternenkatzen werden sich ganz lieb um Dich kümmern!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben