Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Eins ist schon reserviert 😀
 
A

Werbung

Claudia,
die sind wunderschön die Kitten, und die Fotos von Luna und Carlo find ich "hammerhart"!
Das Wunder der Geburt hat ja wirklich total zugeschlagen und ich kenn da jemand hier aus dem Forum die überlegt sich sicher schon einen Namen für ihren neuen silbernen Kater.....😀 😀 😀 😉
lg Heidi
 
timi ist echt eine nuß😀 .
schade das ich das gerade nicht filmen konnte:

ich hab lunilein ein leckerchen gegeben, da hat timi sich vor mir auf den boden gelegt und mir sein bäuchlein gezeigt. als wenn er sagen wollte, "schau her, ich bin doch auch schwanger, gib mir ein leckerchen".

als das nichts nützte legte er sich wieder zu den babys und schaute mich fragend an: "seh her, ich still auch. bekomm ich jetzt was extra?"

dabei hat der kleine mann ja auch ohne schwanger zu sein genug auf den rippen😀 .
 
Hallo Claudia,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dem süßen Nachwuchs.

Sind echt sehr schöne Fotos, und dir gute Reise ins Regenbogenland

kleine Nr. 6.



Viele liebe Grüße
Ursula
 
nochmal fotos zum verlieben😀

rimg0020qi4.jpg



aber lunilein ist sofort wieder zur stelle und paßt auf ihre babys auf

rimg0021qf8.jpg
 
*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* wat sin die süß . Zum verlieben.
 
Werbung:
Oh Claudi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu so süßen Nachwuchs!
Mach dir keine Vorwürfe, ich finde, du hast dich ganz toll geschlagen. Der TA wird dir beim nächsten Besuch sicherlich sagen, dass er auch nichts hätte machen können.
Freue dich über die kleinen Zwerge!
Die sind allerliebst, würde am Liebsten eins Aufnehmen, bin ganz verliebt!
Und natürlich auch alles Gute und Glückwünsche in die frische Mama, toll habt ihr das gemacht! 😀
 
Ich habe meiner Patenluni ja schon per SMS gratuliert und ihr gesagt was für eine tapfere Maus sie ist. Jetzt nochmal ganz offiziell...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Um Nummer 6 tut es mir sehr leid, aber bei so einer Fehlbildung hätte er(sie) sicherlich keine Chance gehabt.
Nächste Woche bekommt Luni ihr Patenpaket mit ganz vielen tollen Sachen und Claudi braucht dann glaube wieder Beruhigungstee, wenn die Kleinen flügge werden 😉 !
Mein Sohn hat meinem Mann die Fotos gezeigt und gefragt: "Bekommen wir davon eins? Das NEIN klang nicht sehr überzeugend....mal sehen. Steter Tropfen höhlt den Stein....😀 !
 
..... und ich such im alten Thread 😳


Geburt204.gif


Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Knutschkugeln!

Und einen ganz dicken Knuddler an die tapfere Luna
und auch an den "scheinschwangeren" Timi 🙂

Geburt103.gif
 
*hust* 😀


@Claudi: Hab Mario die Fotos gezeigt. Er ist sehr angetan *freu*
 
Werbung:
*hust* 😀


@Claudi: Hab Mario die Fotos gezeigt. Er ist sehr angetan *freu*


noch sind alle meine!!!😀 😀 😀

aber ich seh schon, wenn das so weitergeht beginnt hier bald die erste offizielle wir-schlagen-uns-um-die-babys schlacht🙄 😀
 
ich kann Mario da echt verstehen. bei so einem Silberchen könnte ich auch schwach werden. Und mein Schatz wahrscheinlich auch.... Also zeig ich ihm die Bilder gar nicht erst.
Was tu ich nicht alles für unser Sitzkissen 😀
 
hab gerade mit dem TA gesprochen.
eigentlich wollte er nach der sprechstunde vorbei kommen um zu sehen ob alles in ordnung ist.
hab ihm gesagt das luni's bauch noch ein wenig dick und hart ist.
jetzt soll ich nachher in die praxis kommen und sie röntgen lassen.
arme luni, wieder streß🙁 .
die babys soll ich gleich mitbringen, er will sie sich auch eben anschauen. (vielleicht möchte er auch eins?🙄 )

zu nummer 6 meinte er auch, das es wahrscheinlich ein offener bauch war. er hätte da auch nicht anders helfen können als den kleinen über die regenbogenbrücke zu lassen.

hab oli gerade angerufen. er ist noch bei einer kundin, kommt aber von da aus direkt zu mir und fährt uns dann.

jetzt mach ich mir schon wieder sorgen. hoffe doch sehr das alles in ordnung ist.
 
Claudi,
ich drück Dir ganz fest die Daumen dass mit der Luni alles ok ist und sie heute abend dann ganz entspannt wieder in ihrem Schrank liegen kann!
Alles Liebe
Heidi
 
Ach du je....alle Daumen für meine Luni, dass alles ok mit ihr ist. Melde dich gleich, wenn du wieder da bist!
 
Werbung:
ja, sag euch dann sofort bescheid.

muß ja erst noch auf oli warten, in der zwischenzeit kann ich mich dann selber noch ein bischen in die babys verlieben🙄

rimg0022vo4.jpg


rimg0023hy8.jpg


rimg0025ux2.jpg


und hier noch ein größenvergleich - babys mit "ersatz-mutti".

rimg0024be0.jpg



wenn ich mir überlege das timi vor einem jahr selber in dem schrank geboren ist......................ist schon komisch.
 
oh weia, alles verpasst!!!

Ich bin dir unendlich dankbar, Claudi, dass du alles hier in diesem Thread aufgeschrieben hast. Was für eine Nacht! Ich sitze hier mit zwei Tränen. Eine weine ich für die herrlichen Babys, die Luna da so tapfer geboren hat und die andere für Nummer 6.

Herzlichen Glückwunsch! Traumhaft schöne Babies, Luna und Claudi und ....Timi!🙂

Liebe Nummer 6,

eine gute Reise wünsche ich dir ins Regenbogenland! Du hast jetzt ganz viele Menschen, die dich ins Herz geschlossen haben und die dir einen guten Gedanken mitschicken.

Claudi, ich drücke hier dickstens die Daumen für Luna und auch für die Kleinen!
 
Ach sie sind schon supergoldig deine Kleinen! Der Größenvergleich ist voll cool...ein Jahr ist es erst her das erst her das Timi auch so klein und hilflos im Schrank lag 😱 !
Ich muss übrigens lachen, dein Schrank scheint ein begehrtes Gebärlager für Luna zu sein!
Wieso sind die Kitten wieder Silberbärchen? Läst das auf den selben Vater schließen? Aber das geht doch gar nicht oder? Er ist doch kastriert? Trägt Luna dann die "Silbergene" in sich? Ich würde echt gern wissen wer der Erzeuger ist!
 
marion,

der vater von timi ist ja carlo, und der ist eindeutig pechschwarz😀 .
und kastriert ist er auch.

luni's vater hab ich ja bei der züchterin kennengelernt und das ist ein stattlicher blauer karthäuser gewesen.
vielleicht daher die gene?

würde auch gerne wissen wer der papa der kleinen ist. aber ich denk mir den roten und den getiegerten aus der nachbarschaft kann ich wohl ausschließen.
bleiben eigentlich nur theo und carlo's vater. und die sind beide schwarz.
oder vielleicht der schwarze der ein paar tage in unserem garten saß?

tja, wenn luni es mir nicht sagt werden wir es wohl nie erfahren🙄 .
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben