Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Ich bin glücklich und sage den ersten Forum-Babies

HERZLICH WILLKOMMEN

Luna und Claudia und der ganzen Familie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Daumendrück für die "Nr. 6", dass alles in Ordnung ist!
 
A

Werbung

guten morgen ihr lieben.

zuerst eine traurige nachricht, nummer 6 hat es nicht geschafft.
er lag vorhin neben den anderen, und da wo gestern diese große blase war war jetzt ein erbsengroßes loch in dem kleinen körper.
ich mache mir solche vorwürfe, warum hab ich nicht nochmal bei TA angerufen? hätte er dem kleinen mäuschen helfen können?

luni hat gerade gut gegessen.
in der zeit wo sie futtern war hat timi sich solange in den schrank zu den babys gelegt und ihnen seinen bauch hingehalten. dabei hat er mich ganz fragend angeschaut. komischer kater.

jetzt liegt luni wieder bei den kleinen, sie scheint nummer 6 auch gar nicht zu vermissen.

nummer 6 werden wir gleich im garten neben seinem halbbruder teddy begraben. ich bin so traurig.
 
Ach Claudia, sei nicht traurig. Es hat nicht sollen sein. Ich drück dich ganz fest und sende Dir Kraft und Trost.
 
Liebe Claudia,
das ist ja sehr traurig für Nummer 6 - ich wünsch Dir eine gute Reise!!!!
Vielleicht aber besser so, als tagelanges Leiden?....

Und dass es Luna und den anderen 5en gut geht, ist sehr sehr schön!

Euch Alles Weitere und streichel doch auch mal den Ersatzpapakater 😀

lg Heidi
 
Schade, dass Nr. 6 es nicht geschafft hat, aber Heidi hat recht.

So ist dem oder der Kleinen vielleicht langes Leiden erspart geblieben.
Knuddel bitte auch mal Timi von mir und sage ihm, ich bin stolz auf ihn😀, dass er so toll auf Luna und die Babys aufpasst.
 
Hallo Claudia,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen und natürlich der tapferen Mama!🙂

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast alles richtig gemacht und wenn Nummer 6 einen offenen Bauch hatte, hätte der TA bestimmt auch nichts machen können.

Euch allen alles Gute und auf die Fotos bin ich sehr gespannt.🙂
 
Werbung:
.. sorry , ich lese es erst jetzt und gratuliere natürlich !!😉
 
Machs gut Nr. 6........obwohl Du nur eine kurze Zeit hier verbracht hast,
hast Du Spuren in unseren Herzen hinterlassen.......

Traurige Grüße

Helga
 
Och Nein, mach es gut kleiner. Claudia mach Dir bitte keine Vorwürfe.
 
Och, jetzt weiss ich nicht ob Traurigkeit oder Freude überwiegt.Aber solche Dinge passieren halt manchmal und du hättest nichts dagegen tun können.
Den 5 anderen und der Mama wünsche ich ganz viel Gesundheit und alles alles Gute!!!Und deinem *Hebammenkater*🙂 einen dicken Knuddler! Der ist ja WELTKLASSE!!!!😀

Liebe Grüße, Kirsten
 
Ach Claudi wie wunderbar, dass die Babys da sind !!!
Natürlich hab ich die Geburt verpasst, aber hauptsache Luni gehts gut und den Babys auch.

Mach dir keine Vorwürfe wegen Nummer 6, du hast alles getan was in deiner Macht stand. Der TA hätte wahrscheinlich auch nicht mehr helfen können.
Liebe Nr.6, komm gut im Regenbogenland an.

Fühl dich mal gaaaanz riesig von mir geknuddelt! Du machst das ganz toll!

Ich bin schon ganz gespannt auf Neuigkeiten!
 
Werbung:
hab die kleinen gewogen.

sie wiegen zwischen 100 und 110 gramm.
das schwarze scheint ein mädchen zu sein, bei den silbernen bin ich mir nicht sicher.
die sehen alle gleich aus, weiß noch nichtmal ob ich auch alle gewogen habe oder eins doppelt. wenn die schwarz wären könnte ich sie bestimmt besser auseinanderhalten😕 .

das wiegen fand luni überhaupt nicht in ordnung. sie stand daneben und sah aus als wenn sie die babys sofort wieder wegnehmen wollte. habe jetzt alle schnell wieder in den schrank gelegt.

nochmal bilder von gestern abend als es los ging und luni sich ganz feste bei carlo festgehalten hat (rechts luni, links carlchen)

rimg0010kn0.jpg


rimg0011nn5.jpg


rimg0009gd8.jpg


timi, die "zweitmama" mit im schrank

rimg0012na3.jpg


rimg0013xd2.jpg


und erste fotos von luni mit dem nachwuchs

rimg0014zj0.jpg


rimg0015ml0.jpg


rimg0016ao7.jpg


im moment schläft hier alles (einschließlich mein sohn, der ja die ganze nacht dabei war).
alexa hält wache im schlafzimmer und ich glaube ich gönn mir noch ein halbes stündchen auf dem sofa.
danach werde ich die decken im schrank wechseln und versuchen ein paar einzelfotos von den babys zu machen. aber nur wenn luni das nicht zu sehr stört. sonst gibt es erst später fotos.
 
Hallo Claudia

süsse Fotos!

Noch ein Tip:
Lege auf die Wolldecke ein Leintuch o.ä. an dem sich die Kitten mit ihren Krallen nicht verhaken können. Das kannst du dann auch alle 1-2 Tage entfernen und durch ein frisches ersetzen. Den Nestgeruch nehmen Mama und Kinder dann durch das Leintuch von der Decke wahr.

Wiege die Kitten auch täglich zur gleichen Zeit, dann merkst du am schnellsten wenn was nicht stimmt.

100-110g sind gute Geburtsgewichte 🙂
 
Aaaaah *kreisch* *inOhnmachtfall*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*wiederaufwach*
Also ein silbernes ist garantiert ein Katerchen *jawollja* 😀
Mensch sind die niedlich, ganz ganz ganz furchtbar zuckersüß!!!!!!

*Schonverliebtbin*
 
Sind das schöne Bilder - eine stolze Katzenmami 🙂
 
Hallo Claudia

süsse Fotos!

Noch ein Tip:
Lege auf die Wolldecke ein Leintuch o.ä. an dem sich die Kitten mit ihren Krallen nicht verhaken können. Das kannst du dann auch alle 1-2 Tage entfernen und durch ein frisches ersetzen. Den Nestgeruch nehmen Mama und Kinder dann durch das Leintuch von der Decke wahr.

Wiege die Kitten auch täglich zur gleichen Zeit, dann merkst du am schnellsten wenn was nicht stimmt.

100-110g sind gute Geburtsgewichte 🙂


danke silke für den tip.
gestern hatte ich erst baumwolllaken hingelegt, aber ich hatte sorge das es den babys zu kalt ist.
aber es stimmt ja, ich kann ja die laken auf die decke legen. auf die idee bin ich die nacht gar nicht mehr gekommen, ich dummie.😳
 
Werbung:
Oh, sind das proppere, süße Babys 🙂! Und Lunalein ist furchtbar stolz, das sieht man ihr richtig an 🙂. Hoffentlich läßt Luna dich oft fotografieren!!!

Für das 6. Baby tut es mir sehr leid, aber bestimmt hätte dem armen Kätzchen kein TA der Welt helfen können.
 
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich könnte, wie ich wollte....... Nein, Selena, denk nicht dran. 🙄

Alles, alles Gute an die Purzelchen und die stolze Mama! Und ich will ganz viel Fotos sehen...

das sind dann ja jetzt die ertsen offiziellen Forums-Kitten, oder????
 
Oh nein!!!!!!!!! Sind die süüüsss! *kreisch*....

Ich habe da vielleicht jemanden, der gerne 2 silberne haben möchte😀 (nein! Ich nicht🙁 )

Ganz dicken Knuddler
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
796
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben