Baby-Geschwister-Katzen Traumpaar (11W.) sucht liebevolles Zuhause, FFM

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen baby kitten katzenbabys handaufzucht traumpaar
So geht es mir auch. Ich verliebe mich jedesmal aufs neue in die Zwei,
aber bei mir ist für vier Katzen einfach nicht genug Platz 🙁
Ich wünschte WIRKLICH, ich könnte sie nehmen.

A

Werbung

Die zwei sind wirklich super schnuckelig!

Hast du's denn schonmal auf sowas wie ebay Kleinanzeigen oder Quoka versucht?

Hier im Forum haben wohl schon viele Katzen, deswegen ist da wohl wenig Feedback wegen der zwei Putzels...

Und Anilla schnurrt wie ne Große,das hört sich bei der kleinen Katze zu lustig an.
Sie fremdeln überhaupt nicht,kamen auch gleich zu uns und wollten schmusen.
Einfach nur zu goldig.:pink-heart:

Himmel, die 2 hatten immer noch kein Glück?!

Zwei mal Glück - und Pech - das reicht doch!

Nun aber bitte Durchstarten zum 3. Anlauf ins ewige Glück und Nirwana zu den vollkommen verknallten Dosis!

Menno! Süße Wichtel, das! :pink-heart:

Kann man bei Tasso (also Shelta) auch Katzen zur Vermittlung einsetzen, die keine Tasso-Kennnummer (TKN) haben? Wahrscheinlich nicht, oder?

Falls doch: Dann würde ich unbedingt vorschlagen die da auch noch einzusetzen (www.shelta.net.

Es könnte aber sein, dass die beiden erst tätowiert oder gechippt sein müssen, um sie bei Tasso (auf nen TSV oder Privatperson) anzumelden und eine TKN zu bekommen.

Werbung:
Schuuuuuubs, ihr Zuckerschnuten :pink-heart:

Hallo,
bin neu hier, wollte schon lange eine Katze haben, aber irgendwas hat immer gestört. Die beide liegen mir irgendwie schon am Herzen, aber ich stecke zur Zeit mittendrin im Umzug, der noch mindestens 3 Wochen dauert. Vielleicht dann doch? Eine Katze ist doch der beste Psychotherapeut der Welt! Wohne auch nicht soooo weit entfernt...

Na dann ab mit dir zum Anguggen und Verlieben! 🙂

Hallo,
bin neu hier, wollte schon lange eine Katze haben, aber irgendwas hat immer gestört. Die beide liegen mir irgendwie schon am Herzen, aber ich stecke zur Zeit mittendrin im Umzug, der noch mindestens 3 Wochen dauert. Vielleicht dann doch? Eine Katze ist doch der beste Psychotherapeut der Welt! Wohne auch nicht soooo weit entfernt...

Ich sag nur, einfach mal hinfahren und sie live erleben und dann mit Goldsmith über alles sprechen.

Hallo,

Ja rufe Goldsmith an,sie ist sehr nett und du kannst dich unverbindlich mit ihr unterhalten.

Werbung:
Kann man bei Tasso (also Shelta) auch Katzen zur Vermittlung einsetzen, die keine Tasso-Kennnummer (TKN) haben? Wahrscheinlich nicht, oder?

Falls doch: Dann würde ich unbedingt vorschlagen die da auch noch einzusetzen (www.shelta.net.

Es könnte aber sein, dass die beiden erst tätowiert oder gechippt sein müssen, um sie bei Tasso (auf nen TSV oder Privatperson) anzumelden und eine TKN zu bekommen.

Danke, für den Hinweis!!!:zufrieden:
Das kannte ich noch nicht!😳

Wir vertragen uns auch gut mit anderen Katzen!

11244119uj.jpg

11244153xx.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Übrigens:

Anilla war, für uns völlig überraschend :glubschauge: und viel zu früh, 😕😱:wow::reallysad: rollig geworden!

Daher mußten wir die kleine Maus jetzt schon kastrieren lassen, was sie aber bestens überstanden hat!😀

Wir Menschen gingen vor Nervosität bald am Stock, aber die kleine Maus tat nach dem Aufwachen einfach so, als wäre nichts gewesen :glubschauge:!!! Sie hat lediglich nach ihrem Bruder gesucht und ihn gerufen😱 Dann hat sie nach Futter verlangt und sofort wieder gespielt, als sei nichts passiert👽

Sie ist echt eine unglaubliche Zuckerschnute!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann auch immer nur wieder betonen und bestätigen was das für tolle Katzen sind die Beiden.:pink-heart:

Hallo,

Na, dann setz dich doch mal mit goldsmith in Verbindung. Wir waren heute bei ihr, und haben uns unseren Blacky (Jonas) in Natura angeschaut.

Aber Luther und Anilla sind so goldig, die Beiden muß man einfach live erleben. Sowas von zutraulich und schmusiges. Das kommt selten vor, dass Katzen auf fremde Menschen so reagieren. Einfach nur WOW!!!

Werbung:
Ich habe Maya und Janosch auch von Goldsmith.

Also keine scheu...Ruf sie an!

Ja die beiden Dosis sind sehr nett,du kannst dich unverbindlich mal mit ihnen in Verbindung setzen.
Die Katzen sind so süß,als wir Manola besuchen waren die bald bei uns einziehen wird haben wir die Beiden ja auch gesehen,die sind so zutraulich.
Ideal wenn Jemand 2 Katzen auf einmal sucht.

Schubs die beiden süssen mal nach oben! Oder haben sie ein Zuhause gefunden?