Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bin neu hier, wollte schon lange eine Katze haben, aber irgendwas hat immer gestört. Die beide liegen mir irgendwie schon am Herzen, aber ich stecke zur Zeit mittendrin im Umzug, der noch mindestens 3 Wochen dauert. Vielleicht dann doch? Eine Katze ist doch der beste Psychotherapeut der Welt! Wohne auch nicht soooo weit entfernt...
Hallo,
bin neu hier, wollte schon lange eine Katze haben, aber irgendwas hat immer gestört. Die beide liegen mir irgendwie schon am Herzen, aber ich stecke zur Zeit mittendrin im Umzug, der noch mindestens 3 Wochen dauert. Vielleicht dann doch? Eine Katze ist doch der beste Psychotherapeut der Welt! Wohne auch nicht soooo weit entfernt...
Kann man bei Tasso (also Shelta) auch Katzen zur Vermittlung einsetzen, die keine Tasso-Kennnummer (TKN) haben? Wahrscheinlich nicht, oder?
Falls doch: Dann würde ich unbedingt vorschlagen die da auch noch einzusetzen (www.shelta.net.
Es könnte aber sein, dass die beiden erst tätowiert oder gechippt sein müssen, um sie bei Tasso (auf nen TSV oder Privatperson) anzumelden und eine TKN zu bekommen.
Hallo,