Baby-Geschwister-Katzen Traumpaar (11W.) sucht liebevolles Zuhause, FFM

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen baby kitten katzenbabys handaufzucht traumpaar
Vermittelt!

Daumen drücken hat geholfen!!!
Luther und Anilla sind zusammen vermittelt!:omg::pink-heart::omg:
Wir sind natürlich traurig, die beiden letzten Babys gehen lassen zu müssen:reallysad:, aber wir wissen natürlich auch, dass es so das Beste ist.:verschmitzt:
Wir wünschen all unseren Kleinen viel Glück in Ihrem neuen Leben und bedanken uns beim Forum, für die Unterstützung und natürlich die zwei schönen neuen Zuhause...😛:pink-heart::grin:😛:muhaha:😀:pink-heart:

Schon am 05.07.2012 geht es bei uns weiter...
Wir bekommen eine Mutterkatze mit ihren vier, dann 7 Wochen alten Babys!!! Wir werden uns also schon bald hier mit einem neuen thread melden, für Manola und Ihre Kinder, und hoffen dann wieder auf eure Unterstützung...:grin:😀:grin:😀

Bis dahin:

Danke ans Forum!!!

A

Werbung

Das hast Du ganz toll gemacht. Ich freu mich total das die Süssen untergekommen sind und Du Dich schon für die nächste Aufgabe rüstest 🙂

Liebe Grüsse
Susanne

Super!! Gratulation.

give_rose.gif

Freu mich für die 2 Süssen.

Oh wie schön!!!!! Bleiben die beiden Süßen Forumskatzen?

Oh wie toll, ich freu mich auch mit für euch und die Süßen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich freue mich riesig für die Zaubermäuse!!!

Was für eine schöne Nachricht.

Pechvögel!!!!!!

Hallo liebe Foris,
wir können es kaum glauben, aber Anilla und Luther haben schon wieder Pech gehabt! 😡 Wir sind so traurig!:dead:
Schon zum zweiten Mal haben die beiden armen Zauberwesen ihr neues Zuhause nach einigen Tagen bereits wieder verloren und sind zu uns zurückgekommen. Völlig unschuldig war ja das erste Mal für Luther und Anilla die plötzliche Allergie der Tochter zum Ruckgabegrund geworden und dieses Mal war es schlicht die Dummheit der Menschen. 😕
Die jungen Leute hatten sich anscheinend, trotz all unserer Aufklärung und Ermahnungen nicht gut genug überlegt, wie viel Arbeit zwei junge Katzen machen und dass auch gerade die Anfangszeit mit Kauf der Grundausstattung, Impfung und nachfolgender Kastration recht kostspielig ist. Auf alle Fälle, war Ihnen auf einmal die Belastung doch zu groß und die armen zwei Katzen mussten unter der Verantwortungslosigkeit der Menschen leiden und einfach wieder weg! 😕😱
Ich kann euch sagen, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann und fassungslos vor der Dummheit der Leute stehe. Man bekommt durch den Tierschutz langsam den Eindruck, dass es kaum noch vernunftbegabte und verantwortungsvolle Menschen gibt…:massaker:

Na ja, egal, es nützt ja nichts…

Anilla und Luther sind also erneut auf der Suche nach ihrem ENDGÜLTIGEN TRAUMZUHAUSE!

Wer sich für die beiden Traumkatzen interessiert, meldet sich bitte unverbindlich per PN bei mir. Schickt mir doch eure Telefonnummer oder erfragt meine, und ich erzähle euch gerne alles Wissenswerte!
Wir vermitteln deutschlandweit, aber gerade diese beiden nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang. Die zwei sind die absoluten Traumkatzen und auch für verantwortungsvolle Anfänger geeignet.
:pink-heart:

Liebe Grüße,
von der traurigen, enttäuschten Anke

Oh man, ich bin echt fassungslos über sowas. Das muss man sich doch vorher überlegen, so ein Tier ist doch kein Gegenstand, den man einfach wieder zurückgeben kann, nach nur gut einer Woche. Was geht denn in solchen Hirnen vor? Und gerade was die Kosten angeht für so zwei Kitten, das kann man doch überall nachlesen und sich im Vorfeld informieren, das sind doch jetzt keine unerwarteten Dinge. Ich kann auch nur den Kopf schütteln...

Irgendwie habe ich das schon befürchtet.... 🙁

Tja, das ist halt das "Problem" mit Kitten: jeder sieht nur wie süüüüüüß sie sind, aber dass sie gerade am Anfang eine (oder zwei) ganz schöne Hand voll sind, das wird dann gerne ignoriert. :massaker:

Werbung:
😱:grr:
ich bin sprachlos 🙁

OH NEIN 🙁 Die armen Schätzchen :hmm:

Selbstverständlich werden hier wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Ich kann es einfach nicht glauben 🙁

Das gibt's ja nicht! 😡
Wie bescheuert sind manche Leute eigentlich... Die armen Mäuse,so ein ewiges hin und her. :grr:

Beauties

Ihr sollt ja nicht vergessen, wie süüüüüüüß die beiden sind:

10832666xj.jpg

10831965ph.jpg

10832305dn.jpg

10831969hu.jpg

10799976vb.jpg

10824693uv.jpg

:pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart:

Wie wäre es, mit einem gemütlichen Fernsehabend zusammen mit uns auf dem Sofa? :grin:

11034706ij.jpg

Na gut, Ihr dürftet auch einfach zugucken, wie wir es uns soooo kuschelig machen, bei euch zu Hause :omg::

11034757xs.jpg

Ihr müsst uns nur einfach adoptieren!!!! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Och Mensch. Das tut mir ja so leid um die beiden Zuckerschnütchen. Ich kann das gar nicht verstehen.

Also ich habe die Zeit mit meinen beiden als Kitten genossen. Da kam keine Langeweile auf. Ich konnte Stundenlang zusehen wie sie spielen, toben und Unfug im Kopf hatten.

Na ja bis auf die Zeit im Bett...das hat schon eine Weile gedauert, bis sie kapiert haben, dass meine Füsse nicht zum fressen da sind.😀

Ich denke es gibt vorab tausende von Infos, die man sich einholen kann bevor man sich entschliesst Tiere aufzunehmen. In so einem Fall wären wohl 2 Stofftiere besser angebracht gewesen.

:stumm::stumm: Oh mein Gott, sind das süße Zwerge. Mann o Mann, wie kann man sowas wieder hergeben? Ich fass es nicht. Könnte ich doch nur🙁 Sie wären meinz!!!!

Heute waren Anilla und Luther beim Tierarzt. Der hat gesagt, dass die zwei tippi, toppi in Schuß sind. :yeah:

Dann waren die kleinen Rabauken furchtbar tapfer, als sie ihre erste Impfung bekommen haben 😱:grummel:👽😀!!!!!

Beeindruckt hat es sie aber wirklich gar nicht, denn kaum wieder Zuhause...
wurde erst mal eine Rangel-u.Spielrunde eingelegt :wow:🙄 :

11053630bl.jpg

:pink-heart:😀:pink-heart:😀:pink-heart:

Toooooben!!!

Das Rangeln und Raufen, können die zwei übrigens besonders gut! 😛 Da wird sich nichts geschenkt und jeder darf mal jeden vertrimmen :glubschauge:

11053771kr.jpg

11053790rz.jpg

11053771kr.jpg

11053803tx.jpg

11053805wf.jpg

:glubschauge::massaker:😱:zufrieden:
11053921nw.jpg

11053934fi.jpg

:grr:😀