Ich verstehe gar nicht, dass Leute schwarze Katzen nicht so mögen? 😕
Hat wohl was mit Vorteilen von wegen Unglück bringen zu tun.... 🙄
Ja, vielleicht ist es der Quatsch
😕 Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade soooo viel für die schwarzen Lackfellchen spricht:
Nicht nur, sehen sie mit ihrem Glanzfell immer aus wie die eleganten Mini-Panther, sondern Ihre Augen strahlen auch so ganz besonders aus dem dunklen Gesicht heraus!
Auch, wenn man annimmt, dass bestimmte Wesenszüge genetisch gebunden irgendwie mit der Fellfarbe verknüpft sind, wie z.B. rote Katzen haben oft viel Feuer im Wesen, Tiegerkatzen sind sehr unabhängig...,so sind schwarze Katzen oft besonders liebevoll. Ob man sowas glauben kann, weiß ich nicht so recht, aber auf alle Fälle sind alle schwarzen Katzen die ICH kenne ganz besonders tolle Tiere mit einem traumhaften Wesen und großer Anhänglichkeit zu ihrem Menschen. Diese Beschreibung trifft auf jeden Fall absolut genau auf Luther zu!!!!
Also wer Ihn mal bekommt, der hat das große Los gezogen!
Ich habe es nicht einfach so daher gesagt, dass ich die beiden am liebsten selbst behalten möchte!
😳
Mein Mann und ich haben schon gesagt, dass wenn nicht ein absolutes Traumzuhause kommt, dann bleiben die beiden erstmal bei uns! Wenn man vernünftig ist, ist das zwar nicht die beste Lösung
🙁, aber unsere Herzen schlagen ganz besonders für diese beiden.
Im übrigen versteht das jeder, der sie einmal kennen gelernt hat...
Die ersten Leute, die einfach zwei Kätzchen wollten, haben sich ja auch aus der ganzen Truppe genau diese zwei Schätzchen rausgepickt; weil sie Katzenverstand hatten und wussten, das wichtigste überhaupt ist das Wesen der Katze...und danach sollte man sich sein Tier aussuchen! Dass dann der Umstand mit der Allergie eingesetzt hat, hat drei Menschen (auch den Mann) zum weinen gebracht! Es hat sich echt ein Drama abgespielt, weil sie diese Tiere nicht wieder verlieren wollten....!
Also um dass nochmal klar zu stellen, weil wir das Beste für Luther und Anilla wollen, suchen wir weiterhin das richtige Zuhause für sie!!!!!
Bei uns zu bleiben ist da absolut nur die totale Notlösung und aus verschiedenen Gründen eigentlich nicht sinnvoll, auch wenn uns unsere Herzen und unser Egoismus etwas anderes sagen wollen!