Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn/Falls du eine neue Katze ins Haus holen willst. Vorher bringt dir das nichts, weil die Katzen ja ständig Kontakt zueinander haben.Frage !!! Über den Kot kann man die Viren nochmal nachweisen ? Wann soll ich das machen lassen ?
Das Traurige ist halt, dass ich ja jetzt eigentlich nicht mehr viel machen kann, außer Katzenklo sauber machen und abwarten,
Soweit ich weiß, kann man aber die Diagnose FIP nur durch eine Immunhistologie absichern ?
Ich habe auch gelesen, das Main Coon öfters FIP bekommen , einer von meinen ist ein Halb . Main Coon ..
Ich denke du solltest vll doch mit deinen Miezen zum TA, die sind ja bestimmt durch den Durchfall ausgetrocknet & geschwächt.
Also mir haben schon einige gesagt das Katzen negativ auf Baby reagieren...
Is steht zwar überall das FIP so net 100% nachweißbar is, aber i mein i war bei 2 TA & hab ihn von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. U die ganzen Symptome sprechen ja eindeutig für FIP 🙁 & dann sah es ja au noch aus wie ne Mischung aus feucht & trocken.
Was i eben noch nirgends gelesen & gehört hab, dass sich durch FIP Tumoren bilden???
Das Coonies irgendwie anfällig dafür sind weis i net, weis nur das bei denen meist Probleme mit HCM & Hüftgelenke kommen. Hab au schon mit seiner Züchterin geredet, die züchtet Coonies schon lang & hatte noch nie nen FIP Fall. Den Geschwisterchen von Onyx geht's au allen sehr gut...zum Glück!
Hier mal die Seite von ihr, sie hat wirklich schöne Coonies...http://www.brubbeysmainecoon.de/