Babyalarm, Klappe, die 3.

  • Themenstarter Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wohnung
Neeeeeeee 😀

Da musst du schon durch!!!

Außerdem, was soll ich denn sagen, ich wohne doch auch in Duisburg 😱
 
A

Werbung

Neeeeeeee 😀

Da musst du schon durch!!!

Außerdem, was soll ich denn sagen, ich wohne doch auch in Duisburg 😱

Eben, wenn du die Bilder nicht siehst dann kommst schon nicht auf die Idee die Babys besuchen zu wollen und so weiter....😀
 
@cockatiel
Stammbäume werden auf der HP noch nachgereicht😀

@Leann

Huch! Hab auch gerade erst gesehen, dass du aus Duisburg kommst!!!!😱

Jaaaaaaaaaaaaa, liebe Admine-------Das weiß ich natürlich auch nicht, wie du DAS überleben sollst-------------so mit dem Wissen, dass sie dann ganz in deiner Nähe sind.............😀
Aber vielleicht kommst du ja einfach mal voebei und lernst sie kennen???😀
 
Es wird noch viel schlimmer 😱

Sehe grade, dass ihr in Wedau wohnt...... tja, wir wohnen in Buchholz *schonwiederumfall*

Ich fürchte wir müssen umziehen 🙄


Hihi, aber da komm ich garantiert mal vorbei 😀 Wenn doch endlich mal einer so nah bei mir wohnt, wäre es doch beinahe fatal, wenn man sich da nicht kennt.
 
@Leann

Du bist herzlich eingeladen! Allerdings müßtest du dann nach Hamborn kommen, denn dahin ziehen wir in ca. 10 Tagen.
Aber so viel weiter entfernt ist das ja auch nicht! Ich bin sicher, das wird dich nicht abhalten?!😀
 
Ui, so ein Wechsel von Süd nach Nord?

Öhhhmmmm, ob mich das abhält???? GARANTIERT!!!! nicht 😀
 
Werbung:
Hab ich mir fast gedacht😀

135Qm Wohnfläche und 15 Qm Wintergarten sind der Grund für den Wechsel😀
Vieeeeeeeeeeeel Patz für uns und die Katzenbande😀
 
Es können bunte Mädchen fallen, mit blau oder blaucreme, mit und ohne Weiß und rote Kater, mit und ohne Weiß.

Hallo Kirsten,

vorhin war ich gerade auf eurer Homepage und habe mir wieder verliebt dein Carlchen angesehen 🙂. Schön, dass ihr jetzt Nachwuchs bekommt! Viel Erfolg!

Aber sag, wird kein Kätzchen dabei sein, dass wie der Papa aussieht??? Für mich sieht Carl schwarz-weiß aus, meinst du denn das mit blau oder blaucreme? Bin leider völlig ahnungs- und fantasielos 🙄...
 
@Barbarossa

Carlchen ist schwarz weiss, trägt aber blau in seinen Erbanlagen.Seine Großmutter z.B. war eine bildhübsche blau creme Norwegerdame und auch Carlchens Bruder ist blau.Und deshalb kann (nicht muss) er das auch vererben.
Liebe Grüße, Kirsten
 
Mir ist völlig egal, wie die Babies aussehen werden - ich werde mir die Bilder nicht angucken - und Duisburg liegt sowieso soooooo weit weg (kenn ich überhaupt nicht)
r035.gif
.

Hallo Kirsten,
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Mama und Babies
g025.gif
.
 
@Petra

Stimmt, Duisburg liegt für dich praktisch am anderen Ende der Welt...................😀

An alle anderen:

Habt vielen lieben Dank nochmal für die Glückwünsche und die gedrückten Daumen!
Schön euch gefunden zu haben und meine Freude mit euch teilen zu können!!!🙂
 
Werbung:
uih, noch mehr forenkitten😀 .

ich drück die daumen das alles klappt und freu mich auf berichte und natürlich auf ganz viele fotos.
da steht dir ja auch eine total aufregende und tolle zeit bevor.

aber bitte keine babys schwarz anmalen, die will ich nicht sehen. sonst muß ich sie alle auf meine liste setzen und holen kommen😀
 
Oh nein,Kitten und dann auch noch Norweger😱
Ich darf mir das dann nicht ansehen😀


Ich gratuliere dir natürlich und drücke die Daumen,dass alles wunderbar klappt.
 
@kleine66

😱 Und wenn doch schwarze dabei sind??? Muß ich sie dann bleichen???😀
*grübel*........gibts blonde Norweger?😕

@sanny

Keine Sorge! Ich denk schon über eine Schraffierung der Fotos nach😉
 
Werbung:
Norweger 😀 und dann auch noch in blau 😱 ich liebe diese Rasse und diese Farbe, da mein Angel ja blau/weiss ist.........

*kreisch* nichtsehenwillundauchnichtverratdassichoftinduisburgbinweilomadawohnt

OMA WOHNT IN WEDAU!!! 40 Minuten brauch ich um da zu sein, 5 Minuten umse einzupacken wenn es soweit ist und endlich ne blaue Norwegerfamilie hab 😀 😀 😀
 
Norweger 😀 und dann auch noch in blau 😱 ich liebe diese Rasse und diese Farbe, da mein Angel ja blau/weiss ist.........

*kreisch* nichtsehenwillundauchnichtverratdassichoftinduisburgbinweilomadawohnt

OMA WOHNT IN WEDAU!!! 40 Minuten brauch ich um da zu sein, 5 Minuten umse einzupacken wenn es soweit ist und endlich ne blaue Norwegerfamilie hab 😀 😀 😀

😱 ENTFÜHRUNGSDROHUNG!!!!!!!! Und das vor sooooooooo vielen Zeugen!!!!

Also, liebe Foris: Wennse wech sind, sindse in Heinsberg!!!!😀

@plum
Ich werde dir genauestens Bericht erstatten, welche couch sie ruinieren, in welche Ecke sie versehentlich pieseln, weil sie beim spielen vergessen wo das Klöchen abgeblieben ist und wie oft sie mit allen Krallen in meinen Beinen hängen, damit die Sache für dich ein bißchen leichter wird und erst gar kein Neid aufkommt😀 😉

@all
Wem der Weg nicht zu weit ist..............wir können ja einen Fori-Kaffeeklatsch abhalten wenn die kleinen Kröten da sind!? Aber dann müssen sie schon etwas größer sein und das erste Mal geimpft, damit ihr sie auch schööööööööööööön bespaßen könnt.........😀
 
@all
Wem der Weg nicht zu weit ist..............wir können ja einen Fori-Kaffeeklatsch abhalten wenn die kleinen Kröten da sind!? Aber dann müssen sie schon etwas größer sein und das erste Mal geimpft, damit ihr sie auch schööööööööööööön bespaßen könnt.........😀

nix da!!!
Immer die anderen.😡
Ich rate dir,die geimpften Norweger in einen Koffer zu packen und ein Mini-Forumstreffen bei mir abzuhalten.Du darfst dann auch wieder mit einem leichten Koffer heimfliegen
😀
 
@all
Wem der Weg nicht zu weit ist..............wir können ja einen Fori-Kaffeeklatsch abhalten wenn die kleinen Kröten da sind!? Aber dann müssen sie schon etwas größer sein und das erste Mal geimpft, damit ihr sie auch schööööööööööööön bespaßen könnt.........😀

Bin dabei 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 undganzschnellmitvollemkennelwech
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben