Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeeeeeee 😀
Da musst du schon durch!!!
Außerdem, was soll ich denn sagen, ich wohne doch auch in Duisburg 😱
Es können bunte Mädchen fallen, mit blau oder blaucreme, mit und ohne Weiß und rote Kater, mit und ohne Weiß.
@Muß ich sie dann bleichen???😀
*grübel*........gibts blonde Norweger?😕
Keine Sorge! Ich denk schon über eine Schraffierung der Fotos nach😉
Ich bin SOWAS von aufgeregt, kann ich euch sagen und ich freue mich auf die kleinen Monster.
Norweger 😀 und dann auch noch in blau 😱 ich liebe diese Rasse und diese Farbe, da mein Angel ja blau/weiss ist.........
*kreisch* nichtsehenwillundauchnichtverratdassichoftinduisburgbinweilomadawohnt
OMA WOHNT IN WEDAU!!! 40 Minuten brauch ich um da zu sein, 5 Minuten umse einzupacken wenn es soweit ist und endlich ne blaue Norwegerfamilie hab 😀 😀 😀
@all
Wem der Weg nicht zu weit ist..............wir können ja einen Fori-Kaffeeklatsch abhalten wenn die kleinen Kröten da sind!? Aber dann müssen sie schon etwas größer sein und das erste Mal geimpft, damit ihr sie auch schööööööööööööön bespaßen könnt.........😀
@all
Wem der Weg nicht zu weit ist..............wir können ja einen Fori-Kaffeeklatsch abhalten wenn die kleinen Kröten da sind!? Aber dann müssen sie schon etwas größer sein und das erste Mal geimpft, damit ihr sie auch schööööööööööööön bespaßen könnt.........😀