Huhu ihr Lieben!!!
So, jetzt kann ich in Ruhe Bericht erstatten😀
Vieeeeeeeeeeelen lieben Dank aber erst einmal für eure Glückwünsche und die lieben Komplimente🙂
Also für den 23. Mai war meine Schnecke ausgezählt, hat dann aber doch entschieden, dass ihr der 21. besser passt.😀
Die Wurfkisten wurden geflissentlich übersehen, sodass ich ihr noch zusätzlich einen Wäschekorb ausstaffiert habe. Sie hat dann auch brav gewartet, bis ich nach Hause kam, denn ich mußte morgens erst noch schnell meinen Sohn zur Haltestelle bringen, hat mich dann aber mit einem "Komm mal schnell---ich glaube ich bekomme Kinder"😀 an der Wohnungstüre empfangen und ist dann im Stechschritt zum Korb gelaufen, hat sich reingelegt und sofort angefangen zu pressen.
Kurz darauf war der kleine rote Kater auch schon geboren.Nr. 2, das blau-creme-Mädchen kam nur knapp 5 Minuten später und die anderen Beiden je im Abstand von 30 und 45 Minuten.Die kleine Torbiemaus kam zuletzt und ich habe sie, weil Esmeralda mit den anderen Dreien zu beschäftigt war, abgenabelt und trockengerubbelt.
Mama und Kinder sind wohlauf und Esmeralda ist eine Bilderbuchmutter!!!
Die Babys nehmen stetig gut zu und der dickste kleine Katermann (er ist übrigens rot-weiß) hat vorgestern schon die 400 Gramm-Marke geknackt!
Das Beste von allem ist aber unser Kastrat Willy!!!!😀 Seit die Babys da sind, ist er eine Mischung aus Frl.Rottenmeier (die Gouvernante von Heidi) und Mary Poppins!!!!!!! Wenn die Babys an Mamas Milchbar liegen, liegt er mit in der Kiste, kontrolliert die Babypopos und wäscht sie.Gestern hat er sogar versucht eins zurück in die Wurfkiste zu tragen, da bin ich dann allerdings eingeschritten😀 Wenn Besuch kommt, schiebt er sich mit seiner gesamten Masse zwischen Besuch und Wurfkisteneingang,weil er nicht möchte, dass *seinen * Kindern jemand zu nahe kommt.Ganz im Gegensatz zum richtigen Papa-DEN interressiert nämlich nur, wann er mit Esmeralda das nächste Schäferstündchen abhalten kann😡
Die nächsten Fotos kommen dann ganz ganz bald---versprochen!
Und den *Forumbabykaffeeklatsch* habe ich auch nicht vergessen😀
MIT Taschenkontrolle natürlich-wie angekündigt😀