Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 Meiner sagt ja zum Glück noch nicht nein, wobei die Betonung auf NOCH liegt. Wir haben uns auf max. 5 Katzen geeinigt, sprich , 3 Zuchtkatzen, 1 Kater, 1 Kastrat.
😀 Ich kenne das auch zu gut! Im Moment bin ich auf der Suche nach einer weiteren Zuchtkatze. Wenn ich dann die HP`s anderer Züchter durchforste und rufe *Schaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiii----komm mal schnell*, dann höre ich auch immer nur noch kurz und knapp, aber deutlich: *NÄ!!!*😀
Werd mal die Mignon fragen, der soll ich sicher auch noch einen mitbringen😀 😀
Du Karin es ist kaum zu glauben ... aber da ich nicht weiß wo bei uns die Reise hingeht kann ich mich gerade zusammenreißen 😀 hätte ich nicht gedacht das ich mal so was sage 😱 🙄 😀 Aber ich muss mich mit Kirsten gut stellen, denn ihr Kater kommt aus einer sehr interessanten Ecke und außerdem ist er non-Agouti ..... wer weiß ob ich da mal nicht brauche 😀
Pottstammtisch? Ich wollte Kirsten und einige andere liebe Menschen im Pott eh mal besuchen... Wann ist der Stammtisch?
Spannende Ecke sagst du?Gut halten mit Kirsten?Willst dir meinen Kater ausleihen?😱 Nur gegen Pfand und aufgerissene Verpackung und beschädigte Ware verpflichten zum Kauf😀
😀 Kuppelversuche und anschließend fiesen BABYHANDEL!!!!!!!!!!!!!!!!😀 😀 😀