Babyalarm, Klappe, die 3.

• Themenstarter Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wohnung
Hallo Michaela!

Ich muß mich immer schweeeeeeeeeeeer zusammenreißen, um nicht den Tag und die Nacht vor der Wurfkiste zu verbringen!
Aber nach dem Umzug gibts hier ja noch jede Menge zu tun und so muß ich mich immer selbst überreden, Kartons auszupacken, Essen zu kochen usw.
Na ja, ich hab sie ja noch ein Weilchen.......*Gottseidank*😀

A

Werbung

Kirsten, das liest sich wirklich wunderbar....
mein Cäsar (ja auch kastriert) hat sich auf bisher rührend um Klein Nero gekümmert.....ab und an gibts was auf die Mütze wenn Nero nervt, aber ansonsten ist er total klasse.......
Ich freu mich dass beim ersten Mal Alles so gut gegangen ist und hoffe die Winzlinge entwickeln sich weiterhin so toll!
Alles Liebe
Heidi

Freut mich zu lesen, dass es so gut läuft ! Und auf die Bilder bin ich schon ganz gespannt

Och sind die süß!!!!!!
Schön, dass alles so glatt gelaufen ist. Super!!!!

Da möchten ein paar kleine Trolle *HALLO* sagen!!!!!🙂

Anhänge

• IMG_9103.JPG
    IMG_9103.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_9111.JPG
    IMG_9111.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_9120.JPG
    IMG_9120.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
IIIIIIHHHHH BÄÄÄÄÄHHHH

wie hässlich sind die denn...
die kann man doch nicht der öffentlichkeit zeigen, ich glaub ich muss schnell vorbei kommen und alle zum schutz der öffentlichkeit wegsperren
und wenn ich sie dann schon mal hab, die gaaaanze zeit knuddeln und knutschen

lg nadine

*grusel* die sind ja ganz furchtbar!!!!!!

Und zwar ganz furchtbar süß 🙂

Bitte wann kann ich vorbei kommen 😀 😀 😀

Menno, ich hab mir fest vorgenommen, hier nicht mehr reinzugucken
d030.gif
.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem wahnsinnig süßen Familienzuwachs!! (die solltest du wirklich gegen Diebstahl versichern lassen😉 ).

boh, die sind ja noch häßlicher als meine kitten😀 .
wußte gar nicht das das noch zu toppen ist🙄 .

herzlichen glückwunsch, und wenn du mal fragen hast, frag ruhig die anderen😉

Huhu!

Von uns nochmal alles Gute den süßen Kleinen.
Aber sag mal, grade das Mädel braucht nen Waffenschein, oder? Sie ist ja wohl so süß.....
Also, ich würde gerne vorbeikommen um sié in Sicherheit zu bringen. Ihr würdet auch niemals erkennen, ob ich euch Sinua oder eine andere Katze zeige, versprochen!
Das gleicht hier doch nur noch einer Folterei....

Liebe Grüße,
Angelika, die schon sehnsüchtig auf die nächsten Bilder wartet

Werbung:
Huhu,

zum klauen süß die kleinen Waldtrolle 😀

😱 😱 Kirsten, wie konntest Du mir das antun ...

Gw9+pYE9YFLUNoHdrG3Qy-UEDeHWxs8801E0.jpg

... ich bin verliebt 🙂

Hach, watt sind die schnuffig, besonders das rote 😎

total goldig und waffenscheinpflichtig! 🙄
lg Heidi

Ihr Lieben!!!

Ich bin ganz begeistert von eurer Teilnahme am Geschehen hier und ganz gerührt von euren Komplimenten!!!!!! Schade nur, dass weder die großen, noch die kleinen Fellnasen lesen können😳

@Michaela
Nicht ICH habe dir das angetan, sondern der *Kerl* der uns alle fast zum Wahnsinn getrieben hat😀

@Leann
Also BITTE!!!!! So weit ist der Weg ja nicht.Wieso warst du noch nicht hier???😀

Und an alle anderen: Vieeeeelen lieben Dank nochmal!!! Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten-natürlich vor allem mit Fotos!!!🙂

Werbung:
Und an alle anderen: Vieeeeelen lieben Dank nochmal!!! Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten-natürlich vor allem mit Fotos!!!🙂

Nee, laß das mal, noch mehr häßliche Kitten verkraftet mein Göga nicht!😀
Er bekommt schon zustände wenn er nur den blauen Bildschirm sieht!
Und wenn ich dann noch sag " Schatz schau mal" da kommt nur noch ein "NEIN!!!!!" hervor!🙁
Weiß garnicht wieso!!!!!!🙄

Nee, laß das mal, noch mehr häßliche Kitten verkraftet mein Göga nicht!😀
Er bekommt schon zustände wenn er nur den blauen Bildschirm sieht!
Und wenn ich dann noch sag " Schatz schau mal" da kommt nur noch ein "NEIN!!!!!" hervor!🙁
Weiß garnicht wieso!!!!!!🙄

Das Problem kenne ich zu gut. Mein Freund hat schon gedroht das ich mit den Katzen gehe wenn eine Dritte "zufällig" vor der Tür steht.😳 😉

Das Problem kenne ich zu gut. Mein Freund hat schon gedroht das ich mit den Katzen gehe wenn eine Dritte "zufällig" vor der Tür steht.😳 😉

c013.gif
Wie bei meinem, als ich ihn damals wegen Snoopy fragte war seine Antwort :"Hast schon eine Wohnung für ihn?"
a020.gif

😀 Ich kenne das auch zu gut! Im Moment bin ich auf der Suche nach einer weiteren Zuchtkatze. Wenn ich dann die HP`s anderer Züchter durchforste und rufe *Schaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiii----komm mal schnell*, dann höre ich auch immer nur noch kurz und knapp, aber deutlich: *NÄ!!!*😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben