Babykatz schlimm verletzt ...

• Themenstarter Themenstarter Kitten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hals kleine leckt wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

ich weiß, dass das sauer macht ... mich auch. ich bin aber studentin und weiß nicht wo ich das geld hernehmen soll ...

ich will dem kleinen ja auch helfen und wusste auch, dass wenn ich hier schreibe, sofort kommt, dass ich zum ta muss ... aber ich habe trotzdem geschrieben, ob mir jemand eine möglichkeit nennen kann, wie ich ihm helfen kann.

ich bin jetzt einfach nur grausam, ich weiß ... dem kleinen möchte ich trotzdem helfen!!!

Das ist das kleinere Problem - da kann ich dir helfen.

Bitte bitte, sag in welchem Stadtteil du wohnst.

Will doch nur dem Kleinen helfen.🙁

Was mich noch interessiert - gibts da noch mehr Kleine? Was ist, wenn noch eins Hilfe braucht?

das problem ist, dass ich in thüringen wohne und wie ich sehe, kommt ihr alle aus der nähe von köln

nein ... das waren ihre ersten babys ... eins war wohl ne totgeburt ... mehr weiß ich aber auch nicht. sie soll dann auch (gott sei dank) kastriert werden ... da musste ich auch schon überzeugungsarbeit leisten.

Werbung:
ich wusste ja nicht, dass deises forum nur für den raum köln ist ... hab ich auch nicht drauf geachtet, weil ich einfach nur sehen wollte, ob jemand weiß was ich machen kann.

ich schau nachher auf jeden fall nochmal nach ihm ...

Dieses Forum ist natürlich nicht nur für den Raum Köln.... Ich bin hier aus Bayern, aber vielleicht hängt grad eine Wolke über Köln, so dass diese Foris vermehrt online sind. 😉

ich weiß, dass das sauer macht ... mich auch. ich bin aber studentin und weiß nicht wo ich das geld hernehmen soll ...

ich will dem kleinen ja auch helfen und wusste auch, dass wenn ich hier schreibe, sofort kommt, dass ich zum ta muss ... aber ich habe trotzdem geschrieben, ob mir jemand eine möglichkeit nennen kann, wie ich ihm helfen kann.

ich bin jetzt einfach nur grausam, ich weiß ... dem kleinen möchte ich trotzdem helfen!!!
Maggie hat dir angeboten, dich finanziell zu unterstützen... im Grunde müsstest du also nur in die TK fahren und das Kitten behandeln lassen... WO ist das Problem?

das problem ist, dass ich in thüringen wohne und wie ich sehe, kommt ihr alle aus der nähe von köln
udn wo ist das Problem?
1) gibt es auch in Thüringen fähige TÄs
2) ist Maggie bereit, die Rechnung zumindest teilweise zu übernehmen (korregiere mich bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe, Gaby)- das kann im Vorfeld mit der TK telefonisch geregelt werden
3) ist alles, was du tun musst, sagen, wo du wohnst, damit wir die eien TK suchen können udn das Kitten da hin schleppen, damit es behandelt werden kann..

Dieses Forum ist natürlich nicht nur für den Raum Köln.... Ich bin hier aus Bayern, aber vielleicht hängt grad eine Wolke über Köln, so dass diese Foris vermehrt online sind. 😉
nö... strahlender Sonnenschein 😉
aber auch Pollenflug 😱😱😱

ich liebe tiere über alles und kann auch nicht verstehen, wie man nur so eine ignoranz gegenüber von einem lebewesen haben kann. aber die leute auf dem dorf haben halt ein anderes verständnis davon ... ich streite mich oft mit denen über ihre ansichten, doch einsehen tut es keiner.

wenn es meine katze wäre, hätte ich sie wahrscheinlich niemals kitten bekommen lassen, weil ich nicht wüsste in was für hände sie kommen würden ... unsere luzi haben wir gleich kastrieren lassen damit wir gar nicht erst in dieses dilemma kommen. und wenn dieser fall eingetreten wäre (wie er jetzt ist) ... hätte ich sofort beim tierarzt gestanden. aber ich weiß ja noch nicht einmal wie lange das baby diese verletzung schon hat ... hat ja auch vorher keiner weiter nach geschaut, außer mir.

ich geh sogar mit meinem hasen zum tierarzt, wenn er nen schnupfen hat ...
ich weiß, dass ist jetzt auch keine entschuldigung für die kleine katze, der ich (anscheinend) nicht helfen will ...

Werbung:
ich weiß, dass ist jetzt auch keine entschuldigung für die kleine katze, der ich (anscheinend) nicht helfen will ...
warum hilfst du ihr dann nciht?
scheinbar machst du dir doch Gedanken...

so eine Behandlung ist nciht wirklich teuer, aber sie kann ein Leben retten

🙁 Lass uns doch bitte jetzt nicht über das was und wie und weshalb diskutieren.

Komm doch bitte zum Punkt. Ich meins nicht böse und will helfen (Raupenmama: ist ok, was du getextet hast😉)

Wenn jemand für dich nen TA in deiner Näe findet, der Bereitschaft hat, würdest du dann dahin gehen? Den Besitzern kanns doch recht sein, solange sie es nicht bezahlen wollen. Oder?

Ich beteilige mich an den Kosten - ganz (je nachdem um was für ne Höhe es sich handelt) oder teilweise.

Bitte versuch die Besitzer davon zu überzeugen. Bitte!!!

natürlich mache ich mir gedanken ...

Hallo Kitten,

nein ich denke, dass hier keiner glaubt, dass du dem Tier nicht helfen willst.

Wie alt bist du eigentlich?

Ich komm auch aus dem Dorf und ich kann dir sagen, die Sturköpfe der Bauern sind wohl überall gleich. Ich weiß wie das ist, da legt keiner freiwillig Geld für ein Tier hin, was sowieso keinen Ertrag abwirft.

Werbung:
Kitten

Schreib mir ne PN!! Es geht doch um Hilfe für das Kitten. Und um nichts anderes.

Ich weiß, dass du dir auch Gedanken machst. Aber versteh uns auch bitte. 🙁
Es überlebt das morgen oder übermorgen evtl. nicht mehr. Das ist meine Angst. Wer weiß, wie lange es das schon hat. Bitte, melde dich.🙁

ich bin ja auch von der hilfsbereitschaft total begeistert und es soll auch nicht so rüberkommen, als ob ich nicht dankbar dafür wäre, aber ich trau mich wahrscheinlich wirklich nicht über meinen eigen schatten zu springen und ärger zu riskieren ... traurig aber wahr

ich bin ja auch von der hilfsbereitschaft total begeistert und es soll auch nicht so rüberkommen, als ob ich nicht dankbar dafür wäre, aber ich trau mich wahrscheinlich wirklich nicht über meinen eigen schatten zu springen und ärger zu riskieren ... traurig aber wahr

Nimm bitte die Hilfe aus dem Forum an. Bitte springe über deinen Schatten!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben