Babykatz schlimm verletzt ...

• Themenstarter Themenstarter Kitten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hals kleine leckt wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich bin ja auch von der hilfsbereitschaft total begeistert und es soll auch nicht so rüberkommen, als ob ich nicht dankbar dafür wäre, aber ich trau mich wahrscheinlich wirklich nicht über meinen eigen schatten zu springen und ärger zu riskieren ... traurig aber wahr

Welchen Ärger denn? Vielleicht sind sie ja auch dankbar, wenn du jemanden hättest, der den TA bezahlt? Frag doch einfach mal ganz nett!! 🙂

Wenn du so tierlieb bist, schaffst du es auch über deinen eigenen Schatten zu springen.😉 Versuchs einfach mal.

A

Werbung

Welchen Ärger denn?
die wollen das Kitten doch eh loswerden/ verschenken...udn es ist egal, ob es überlebt oder elend udn qualvoll krepiert😡
also werden sie keinen Hermann machen, wenn du es AUF DEINE KOSTEN ( die brauchen ja nciht zu wissen, dass du hilfe von aussen bekommst) behandeln lässt...

Wie alt mag das Kleine sein? Hab ich das überlesen? Habs gesehen, sorry

Geben sie es evtl. sofort ab, wenn wir jemanden hätten, der es aufnehmen kann? Ich wohne zu weit weg um es zu holen, sonst hätte ich schon gefragt.
Aber vielleicht findet sich jemand aus der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt mag das Kleine sein? Hab ich das überlesen? Habs gesehen, sorry

Geben sie es evtl. sofort ab, wenn wir jemanden hätten, der es aufnehmen kann? Ich wohne zu weit weg um es zu holen, sonst hätte ich schon gefragt.
Aber vielleicht findet sich jemand aus der Nähe.
1,5 Wochen

Werbung:
Zu früh, um von der Mutter weg, oder Imke?🙁
Was sagst du? Ich denke da an die Umstände!!
Viel zu früh, wenn sich niemand findet, der bereit ist, das Miniteil von Hand aufzuziehen- udn in dem Alter ist Füttern noch alle 2 Stunden nötig...
aber es reicht ja im Grunde, das Kitten abzoholen, behandeln zu lassen, udnd er Mama wieder zu brignen... besser wäre es, die Mama udn etwaige Geschwister (bin nicht ganz schlau geworden ob da noch mehr sind), ebenfalls mit zum Doc zu schleppen, dait die Mama das miniteil hinterher acuh wieder annimmt, aebr wenn das nciht möglich ist, muss man eben , wenn es zurück ist,erstmal ein Auge drauf halten

Viel zu früh, wenn sich niemand findet, der bereit ist, das Miniteil von Hand aufzuziehen- udn in dem Alter ist Füttern noch alle 2 Stunden nötig...
aber es reicht ja im Grunde, das Kitten abzoholen, behandeln zu lassen, udnd er Mama wieder zu brignen... besser wäre es, die Mama udn etwaige Geschwister (bin nicht ganz schlau geworden ob da noch mehr sind), ebenfalls mit zum Doc zu schleppen, dait die Mama das miniteil hinterher acuh wieder annimmt, aebr wenn das nciht möglich ist, muss man eben , wenn es zurück ist,erstmal ein Auge drauf halten

😉Ja genau.

Ich hoffe es findet sich bald ne Lösung - muß andauernd jetzt an das Kleine denken.🙁

😉Ja genau.

Ich hoffe es findet sich bald ne Lösung - muß andauernd jetzt an das Kleine denken.🙁

wenn jetzt nciht bald was passiert, brauchen wir hier nciht mehr nach einer Lösung zu suchen🙁

abgesehen davon, dass die Behandlung mit jeder unnütz verstrichenen Minute teurer wrid, weil dei Infektion ja minütlich weiter fortschreitet....😡

wenn jetzt nciht bald was passiert, brauchen wir hier nciht mehr nach einer Lösung zu suchen🙁

abgesehen davon, dass die Behandlung mit jeder unnütz verstrichenen Minute teurer wrid, weil dei Infektion ja minütlich weiter fortschreitet....😡

🙁🙁🙁 Befürchte ich auch. Kitten ist offline.🙁🙁

Ich verstehe nicht warum man nicht soweit einen Menschverstand hat und automatisch zu eine TA fährt. Wenn einer meiner hier was passiert bin ich immer die erste die ganz schnell zum Ta will.

Ich kann so was nicht verstehen. Und ich hoffe das irgendwie sich doch noch eine Losung findet und der kleinen und auch den anderen geholfen wird.

Werbung:
Ich kann so was nicht verstehen. Und ich hoffe das irgendwie sich doch noch eine Losung findet und der kleinen und auch den anderen geholfen wird.

Das hoffe ich auch sehr.....🙄

Hier geht es wirklich um Stunden. So ein Winzling hat doch noch nichts zuzusetzen.

Es ist doch schon soviel Hilfe angeboten worden....

Bitte, nimm sie doch auch an.

ich drück auf jeden Fall die Daumen, das dem Kleinen noch geholfen werden kann.

Diese sturen Bauern😡, sitzen seelenruhig daneben, und sehen zu, wie so ein Tier leidet..... Aber wie schon gesagt. Was ist für die eine Katze???
Bringt ja keinen Ertrag.....

😡😡😡😡

🙁🙁Ich habe die Befürchtung, dass hier garnichts mehr passiert. Leider!!

Trotzdem habe ich noch ein wenig Hoffnung!

sorry ... musste off gehen ... hatte/ habe ärger zu hause ...
wenns kommt, dann kommts aber auch dicke ... alles zum kotzen!!!

na ja, egal ... mein problem.

das baby ist schon jemanden versprochen ... der nachbarin, aber die wird auch nicht anders draufsein.

ich bin inzwischen wirklich am überlegen, ob ich morgen zum ta fahre ... ich kann aber frühestens ab 18 uhr ... vorher bin ich im praktikum ...
wenn dann kann ich das wahrscheinlich auch nur heimlich machen mit dem tierarzt ... und ich will auch nicht, dass die den kleinen einschläfern (weiß ja nicht wie schlimm es ist) ...

sorry ... musste off gehen ... hatte/ habe ärger zu hause ...
wenns kommt, dann kommts aber auch dicke ... alles zum kotzen!!!

na ja, egal ... mein problem.

das baby ist schon jemanden versprochen ... der nachbarin, aber die wird auch nicht anders draufsein.

ich bin inzwischen wirklich am überlegen, ob ich morgen zum ta fahre ... ich kann aber frühestens ab 18 uhr ... vorher bin ich im praktikum ...
wenn dann kann ich das wahrscheinlich auch nur heimlich machen mit dem tierarzt ... und ich will auch nicht, dass die den kleinen einschläfern (weiß ja nicht wie schlimm es ist) ...

bis morgen abend nach 18 uhr muss er wahrscheinlich nciht mehr eingeschläfert werden!
Du verplemperst wertvolle Zeit, die dem kleinen das leben retten könnteFahre JETZT hin, hol ihn ab und bring ihn zum TA- oder schau zu, wie er krepiert und fühl dich schuldig😡😡😡😡

Hilfe (auch finanzieller Art) würdest du hier bekommen... handeln musst du selber!

Aber dafür scheint deine Tierliebe udn deine Sorge um den Kleinen ja wohl dann doch nciht zu reichen...

Ich klink mich jetzt hier aus, sonst krieg ich nen Infarkt, und MEINE Kitten brauchen mich noch

🙁🙁🙁🙁🙁

...wenns bis dahin nicht zu spät ist.....

Werbung:

i
😱 Ach du sch..............!!! 🙁
bis morgen abend nach 18 uhr muss er wahrscheinlich nciht mehr eingeschläfert werden!
Du verplemperst wertvolle Zeit, die dem kleinen das leben retten könnteFahre JETZT hin, hol ihn ab und bring ihn zum TA- oder schau zu, wie er krepiert und fühl dich schuldig😡😡😡😡

Hilfe (auch finanzieller Art) würdest du hier bekommen... handeln musst du selber!

Aber dafür scheint deine Tierliebe udn deine Sorge um den Kleinen ja wohl dann doch nciht zu reichen...

Ich klink mich jetzt hier aus, sonst krieg ich nen Infarkt, und MEINE Kitten brauchen mich noch

Ich koche auch grad. Weiß echt nicht mehr, was ich da noch machen soll.

Die Zeit läuft für das Kitten und ich denke, es war nicht das einzige🙁🙁

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Es läßt mir einfach keine Ruhe.

🙁 Ich kanns nicht nachvollziehen. Man bittet um Hilfe, bekommt sie angeboten und dann passiert nichts. Bin echt traurig!!🙁 Dieser Thread läßt mich einfach nicht los. Sorry.

mich auch nciht... ich schaue immer wieder rein, wenn er wieder oben steht... jedesmal in der Hoffnung, dass sie doch endlich zur besinnung gekommen ist und handelt....
bin in 1 1/2 Stunden weg zum Nachtdienst... aber wenn ich danach noch benötigt werde, über die Nummer in meienr Sig erreichbar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben