Babykatz schlimm verletzt ...

• Themenstarter Themenstarter Kitten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hals kleine leckt wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß nicht, ob es eine Ausnahme war bei mir, aber mein Tierarzt hat Fundtiere immer umsonst behandelt. Und jeder Tierarzt, der auch nur halbwegs seine Praxis betreibt weil er Tiere liebt, wird sicher mit sich reden lassen und zur Not eine Ratenzahlung zu lassen. Schließlich will er Tieren helfen und dem armen Wesen muss geholfen werden.

Als ich mal nicht genug Knete hatte, aber unbedingt meinen Eddy behandeln lassen musste, kam mir der Arzt entgegen, da ich die Behandlung nicht bezahlen hätte können und hat gemeint, dass ein Teil der Behandlung durch einen Fundus bezahlt werden kann.

Man muss nur den Mund aufmachen. Und ich kann mich nur wiederholen, dass jeder Tierarzt, der auch nur ein wenig Herz in seinen Beruf steckt kein Tier weg schicken wird, nur weil man die Knete nicht sofort cash auf den Tresen legen kann!

A

Werbung

mich auch nciht... ich schaue immer wieder rein, wenn er wieder oben steht... jedesmal in der Hoffnung, dass sie doch endlich zur besinnung gekommen ist und handelt....
bin in 1 1/2 Stunden weg zum Nachtdienst... aber wenn ich danach noch benötigt werde, über die Nummer in meienr Sig erreichbar

😉 Ok - falls was sein sollte, melde ich mich (nur im Notfall natürlich)😉

Ich verstehe nicht, wie man bei so viel Hilfe, nicht den Mut hat, mit dem Kitten zum TA zu fahren. 😕 Mir tut die kleine total leid.

ja ich weiß, ich bin herzlos, blöd und was weiß ich nicht mehr alles. danke für eure hilfe ...

tschüss ... ich werd mich trotzdem um das baby kümmern

ja ich weiß, ich bin herzlos, blöd und was weiß ich nicht mehr alles. danke für eure hilfe ...

Nein, nein. Wir wollen doch nur, dass du die Besitzer informierst, dass du mit ihm zum TA gehen willst - heute noch. Das dir ein anderer das Geld dafür gibt, brauchst du ja nicht zu erwähnen, wenn du nicht willst. ICH will dir nur helfen, dass das Kleine es überhaupt noch schafft.

Wenn du bis morgen wartest, kanns zu spät sein.

Bitte versuchs noch mal und frag sie. Wenn denen das Kitten was wert ist, lassen sie es zu.

Das ist genau das, was wir alle hier wollen. Das du dich drum kümmerst.
Bitte glaube mir doch - wenn nicht heute noch TA kanns morgen zu spät sein. Was gibt dir das dann für ein Gefühl? 🙁

Was soll man dir denn noch raten hier? Ausser die Hilfe anbieten, die du hier gesucht hast. Oder?

Denk an das Kitten. Morgen ist es vielleicht zu spät.🙁

Was soll ich dir da noch schreiben ausser

HILF DEM KITTEN HEUTE NOCH

Keiner will dir hier was. Ich finde es klasse, wie du dich für das Kitten einsetzen willst. Aber es funktioniert auf die Art und Weise nicht, leider.

Bitte lass dir helfen.

Werbung:

wenn du bis morgen abend damit wartest, wirst du wohl keine Gelegenheit mehr dazu haben....🙁

so ganz allmählich beschleicht mir der Trollverdacht...
schliesslich ist mal wieder Sonntag 😎

so ganz allmählich beschleicht mir der Trollverdacht...
schliesslich ist mal wieder Sonntag 😎

Imke, da habe ich auch schon dran gedacht. Ich wills nicht hoffen, wo man sich so den A...... aufreißt.🙁

Warum hast du dich eigentlich hier gemeldet? Wolltest du nur deinen Frust loswerden und wir sollten dich bedauern? Du bist doch sowieso an keiner Hilfe interessiert. Du hast ja noch nicht mal das bisschen Mumm in den Knochen, die Kleine an dich zu nehmen und zum TA zu schaffen! Die finanzielle Seite würden wir ganz sicher geregelt bekommen. Aber du gehst ja auf nichts ein, sondern versteckst dich hinter deiner Feigheit 😡! Arme Katze. Und besser, du hörst auf, sie zusätzlich mit deinen Hausmitteln zu quälen 😡.

Warum hast du dich eigentlich hier gemeldet? Wolltest du nur deinen Frust loswerden und wir sollten dich bedauern? Du bist doch sowieso an keiner Hilfe interessiert. Du hast ja noch nicht mal das bisschen Mumm in den Knochen, die Kleine an dich zu nehmen und zum TA zu schaffen! Die finanzielle Seite würden wir ganz sicher geregelt bekommen. Aber du gehst ja auf nichts ein, sondern versteckst dich hinter deiner Feigheit 😡! Arme Katze. Und besser, du hörst auf, sie zusätzlich mit deinen Hausmitteln zu quälen 😡.

Danke Kai - das sind die richtigen Worte.

Hilfe holen und dann noch motzen.

Werbung:
Ich bin jetzt gleich raus. Falls was ist - einige haben meine Telefon-Nummer.
Ich hoffe, dass , wenns so ist, das arme Kleine morgen noch übersteht und zum TA gebracht wird.🙁

Imke, da habe ich auch schon dran gedacht. Ich wills nicht hoffen, wo man sich so den A...... aufreißt.🙁
ich schon... dann brauche wir uns wenigstens keine Sorgen um das fellchen zu machen

ich schon... dann brauche wir uns wenigstens keine Sorgen um das fellchen zu machen

Ich finds echt zum k......., dass am so die Leute vera..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aberwie du schon sagst. Wo kein Kitten, da auch keine Sorgen machen brauch.

selbst , wenn es da ein kitten gab, si wird es wohl heute nciht mehr zu retten sein 🙁

Werbung:
von der seite aus gesehen, hoffe ich auch stark das dies ein fake war/ist.

traurig das nen kätzchen so abhängig vom menschen ist.
das er quasie drüber entscheidet ob es leben darf oder nicht.

zu dem thread passt ja mal wieder meine sig unten

...und wenn nicht, Troll? dann wird das Kitten, ich sags mal hart... Verreckt sein.
😡😡😡😡

Das wäre sehr traurig🙁🙁🙁🙁

Also, er/ sie hat ja gesagt, dass er evtl. heut abend um 18 Uhr mit ihr zur Tierärztin geht. Wenn das kleine bis dahin überlebt hat, wird er sich erst wieder melden, wenn es positiv verlaufen ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben