rynn3009
Benutzer
Hallo auch !
Als ich beschloss zu meinen zwei erwachsenen Katzen ( Mädels, Coonies, 4 und 5, Superteam , einander sehr zugewandt ) noch ein Kitten zu holen
hab ich ein bisschen im Netz gestöbert um zu gucken, wie die Vergesellschaftung in solch einer Kombination wohl vonstatten geht.
Durchweg wurden aber nur die anfänglichen Probleme geschildert.
Fast niemand ( bis auf eine Ausnahme ) schrieb noch, wenn alles gut lief.
Klar, Probleme waren ja weg oder weniger
Jetzt hätte ich sie gerne, eure Erfolgsgeschichten.
Denn die Probleme die geschildert wurden, traten bei uns nicht oder nicht im beschriebenen Maß auf.
Klar wurde hier geschmollt und der Kleine nervt die großen auch mal, aber im grossen und ganzen ist hier nach vier Wochen wieder ziemliche Normalität eingetreten.
Wie wars bei euch?
Als ich beschloss zu meinen zwei erwachsenen Katzen ( Mädels, Coonies, 4 und 5, Superteam , einander sehr zugewandt ) noch ein Kitten zu holen
hab ich ein bisschen im Netz gestöbert um zu gucken, wie die Vergesellschaftung in solch einer Kombination wohl vonstatten geht.
Durchweg wurden aber nur die anfänglichen Probleme geschildert.
Fast niemand ( bis auf eine Ausnahme ) schrieb noch, wenn alles gut lief.
Klar, Probleme waren ja weg oder weniger
Jetzt hätte ich sie gerne, eure Erfolgsgeschichten.
Denn die Probleme die geschildert wurden, traten bei uns nicht oder nicht im beschriebenen Maß auf.
Klar wurde hier geschmollt und der Kleine nervt die großen auch mal, aber im grossen und ganzen ist hier nach vier Wochen wieder ziemliche Normalität eingetreten.
Wie wars bei euch?