Babymietze und wohl Katzenseuche....

• Themenstarter Themenstarter Bayernfeeline
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hab jetzt eine Antwort im Kasten, sie meinte Heelsept. würde helfen zur Desinfektion. Das gibt es beim TA.
Bayernfeeline, ich freue mich, dass es Deinem Schatz besser geht! Ich würde gerade weil es ihr besser geht einen Test auf Gias machen lassen.

Euch allen alles, alles Gute!
Ihr habt meine Daumen!!!

A

Werbung

Hallo,

komme gerade mit der kleinen Mimi von der TA. Sie war sehr zufrieden und ist sehr zuversichtlich, was den weiteren Verlauf anbelangt....

Stuhlprobe habe ich jetzt auch abgegeben.....

Was mir momentan auffällt - seit gestern ist sie unersättlich, was Fressen anbelangt...sie maunzt alle zwei bis drei Stunden und hört erst auf, wenn sie etwas bekommt - denke mal, daß es Nachholbedarf ist...
Deswegen soll ich sie auch ganz langsam auf normales Futter umstellen, im Moment bekam sie ja noch das hochkalorische von Hills....hoffe mal, daß das so problemlos geht, weil als ich sie ja von Whiskas Junior (was der Vorbesitzer gefüttert hatte) auf animonda umstellen wollte, reagierte sie ja sofort mit Blähbauch und Durchfall....habe mir jetzt Bozita geholt und will sie da teelöffelweise umstellen....

Was halt jetzt zum Problem werden dürfte, ist, für die kleine Maus einen Platz bei jemandem zu suchen, der schon Katzen hat....der Bluttest war positiv.....
Mein Mann ist nach wie vor der Meinung, daß wir Mimi zwar behalten sollten, aber in Anbetracht der restlichen "Tierviefalt", die wir haben, sie als Katze alleine.....wobei ich schon mit Freunden am reden bin, ob sie nicht ein Plätzchen für unsere Vögel finden würden....

Lg
Bayernfeeline