Babys, ja oder nein ?

• Themenstarter Themenstarter *Nine*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
un

unsinn wenn man die nicht nehmen würde , würden die am ende doch auch bei euch landen, hö

falsch, wir nehmen zb gar keine Abgabetiere auf weil wir noch nichtmal genügend Platz haben für die von draußen.

dann sag mir mal bitte wo du wohnst , meine freundin sucht auch noch ein kitten

in meiner Signatur ist ein Banner, da findest du unsere Homepage und die Vermittlungstiere. Hat deine Freundin schon ein Kitten?

A

Werbung

Die Vereine reissen sich deutlich gesagt den Arsch auf um ihre Katzen vorzustellen.
Aber dann gibt es halt immer noch genug Leute die sich die Katze mal eben auf die Schnelle vom Vermehrer holen.

Sinali,darf ich fragen woher deine beiden Katzen sind?

eine vom tierschutz und eine von privaten leuten

wenn ihr so unfreundlich seit wie hier und , und euch immer als besserwisseraufspielt und irgendwelche komischen wörter benutzt ist es kein wunder das ihr die nicht los werdet !!!!! wegen eurer unfreundlichkeit , müssen die katzen noch mehr leiden . schade

1) Welche Wörter verstehst du nicht?
2) Meine Frage nach den ominösen Nummern und Tierheimen, die scheinbar leergefegt sind, wird sicher auch unbeantwortet bleiben, oder?
3) Langsam wird mir klar, wieso du ggf. keine Katzen aus dem Tierheim/TSV bekommen hast.

Und zu Letzterem: Dir sagt der Wirtschaftsgrundsatz "Die Nachfrage regelt das Angebot" etwas, ja? Keine Nachfrage = Kein Angebot. Somit bestimmt der 'Käufer', was letztendlich mit den Tieren passiert und beeinflusst ganz aktiv den 'Markt'. Ein Grund, wieso diese unüberlegte Vermehrerei nicht aufhören wird: Es finden sich immer Leute, die ähnlich wie du versuchen zu argumentieren "Aber die Kitten sind ja jetzt da und haben ein Zuhause verdient". Ja, das stimmt. ABER wie hast du Sorge dafür getragen, dass keine Kitten nachkommen? Stichwort Nachhaltigkeit.

Grüße 🙂

Ich bekomme gleich einen Koller, wenn es mit dem Zitieren nicht besser wird. Ich benutze auch keine Fremdwörter, versprochen.

Werbung:
Was machst du mit den Zitaten? 😱

ich würde aber gerne deine adresse haben

Ansprechpartner und deren Kontaktdaten findest du im Impressum.

Falls deine 'Freundin' an weiteren Kitten interessiert ist, kann sie sich gerne auch bei mir melden. Dann suche ich für sie nach Kitten in der direkten Nachbarschaft - aus dem Tierschutz.
Oder mal auf die Seite der Katzen-Hilfe Uelzen schauen. Die vermitteln deutschlandweit und haben wie immer viele Kitten und Jungkatzen da (auch in ganz Deutschland verteilt).

Grüße

sinali,du raffst es echt nicht,oder?
Der TS reisst sich den Hintern auf damit Kitten und Katzen von Leuten die du unterstützt hast ein gutes zu Hause bekommen.Dazu kommen noch die ganzen Würfe die niemand braucht,weil die Leute ihre Freigänger nicht kastrieren lassen.

überall!
Wir haben Anzeigen bei ebay, quoka, wir haben überall Aushänge, wir haben ne HP, wir haben in 3 Katzenforen meine ich alle Tiere drin.

Wo der Verein ist oder wo die vielen Tieren?

Glaub mal, hier rufen pro tag 2-10 Leute an, entweder Einzelhaltung Wohnung (machen wir nicht), gestern wollte wer nen 6 wöchiges Kitten haben oder sie möchten nichtmal 30 min für nen Tier fahren. Ach ja und 80 Euro Schutzgebühr ist zuviel.
Wir haben zig Anrufe und die meisten nehmen unsere Tiere nicth weil sie mit grudnsätzlichen Bedingungen wie Kastration und keine Einzelhaltung nicht einverstanden sind.

ach ja, zu dem nicht melden..
Ich hab mich schonmal auf sowas gemeldet, ne ganze zeitlang regelmäßig, ich habe fast nie Antwort gekriegt und die Leute hatten schneller Katzen als man piep sagen konnte.
Ich hatte mal das Glück das einer erst hier angefragt hat und parallel ne Anzeige bei ebay eingestellt hat. Als ich ihn angerufen habe war er soo wütend weil ihm innerhalb von 2 Std 100 Katzen angeboten worden sind mit den dollsten Geschichten dabei.

Ich war mal nen Wochenende weg, hatte 9 Anrufe in Abwesenheit, die Leute hatten Samstag angerufen und ich hab Sontag zurück gerufen, 3 hatten schon Katzen, 3 kamen nicht in Frage und 3 riefen nie wieder zurück. Ich hatte schon Leute hier die bis zu meinem Rückruf bereits Tiere abgehlt hatten.

sag mal wo du wohnst jetzt ,

also am ende verrecken die weil ihr den leuten erzählt nur vom tierschutz holen , also das nenne ich mal tierlibe

Nein. Wenn ein Wurf zum Tierschutz gelangt, dann sorgt der Verein dafür, dass die Kitten ein gutes Zuhause finden. Der Verein sorgt auch dafür, dass das Muttertier kastriert wird. So ist gewährleistet, dass keine überflüssigen Katzen nachkommen. Würfe von Vermehrern gelangen oft zum Tierschutz. Denn manche merken, dass Kitten ganz schön viel Arbeit und Geld kosten. Zumal mittlerweile auch Vermehrer das Problem haben, auf den Kitten sitzen zu bleiben, da es einfach an jeder Ecke Kitten gibt.

Verstanden?
Tierschutz = Kastriert.

Das habe ich vorhin angesprochen: Du hast dem Kitten nun ein Zuhause beschert. Okay. Aber um nachhaltig etwas für das Katzenwohl zu erreichen wäre der einzig sinnige Weg, das Muttertier kastrieren zu lassen. Denn NUR mit "Freikaufen" ist es nicht getan. Da rücken 5 Kitten an die gleiche Stelle.

Wo wohnst du denn sinali?

Werbung:
Mal ganz offen und ehrlich:
hättest Du Dich am Telefon nur in etwa so ausgedrückt, wie hier, wären bei mir auch alle Katzen vermittelt gewesen.🙂
Damit waren die Leute sehr höflich und ich wars auch. :pink-heart:

Unter welchem Nick bist du hier geflogen?
Du nimmst die Leuts hier auf die Schippe, anders kanns nicht sein👽

sag mal wo du wohnst jetzt ,

Sag mal verstehst du es nicht? Du musst auf die Homepage gehen und da steht alles weitere.. mein Gott mir platzt hier gleich was.. freundlichkeit in allen ehren echt

Mal ganz offen und ehrlich:
hättest Du Dich am Telefon nur in etwa so ausgedrückt, wie hier, wären bei mir auch alle Katzen vermittelt gewesen.🙂 ...

Das habe ich mir auch gedacht. 😉

Werbung:
sinali, was geht es dich an wo andere Leute wohnen? Es reicht wenn du die Adresse des Vereins hast.:pink-heart:
Zweitens wäre es sehr erbaulich, wenn du endlich vernünftig zitieren würdest und deine Posts vor dem Senden mal auf den Buchstabensalat kontrollieren würdest. :pink-heart:
Das ist mir leider viel zu schwer zum lesen.

falsch, wir nehmen zb gar keine Abgabetiere auf weil wir noch nichtmal genügend Platz haben für die von draußen.

also am ende verrecken die weil ihr den leuten erzählt nur vom tierschutz holen , also das nenne ich mal tierlibe

lach, nein die Leute sollen lernen das sie eben keine weiteren Katzen bekommen sollten...

Und was geht dich meine Adresse an? Ich brauche auch keine PNs von dir, "ich finde dich noch udn deine Adresse"

lach, nein die Leute sollen lernen das sie eben keine weiteren Katzen bekommen sollten...

Und was geht dich meine Adresse an? Ich brauche auch keine PNs von dir, "ich finde dich noch udn deine Adresse"

Halte die Fenster in der Nacht geschlossen.👽😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.