überall!
Wir haben Anzeigen bei ebay, quoka, wir haben überall Aushänge, wir haben ne HP, wir haben in 3 Katzenforen meine ich alle Tiere drin.
Wo der Verein ist oder wo die vielen Tieren?
Glaub mal, hier rufen pro tag 2-10 Leute an, entweder Einzelhaltung Wohnung (machen wir nicht), gestern wollte wer nen 6 wöchiges Kitten haben oder sie möchten nichtmal 30 min für nen Tier fahren. Ach ja und 80 Euro Schutzgebühr ist zuviel.
Wir haben zig Anrufe und die meisten nehmen unsere Tiere nicth weil sie mit grudnsätzlichen Bedingungen wie Kastration und keine Einzelhaltung nicht einverstanden sind.
ach ja, zu dem nicht melden..
Ich hab mich schonmal auf sowas gemeldet, ne ganze zeitlang regelmäßig, ich habe fast nie Antwort gekriegt und die Leute hatten schneller Katzen als man piep sagen konnte.
Ich hatte mal das Glück das einer erst hier angefragt hat und parallel ne Anzeige bei ebay eingestellt hat. Als ich ihn angerufen habe war er soo wütend weil ihm innerhalb von 2 Std 100 Katzen angeboten worden sind mit den dollsten Geschichten dabei.
Ich war mal nen Wochenende weg, hatte 9 Anrufe in Abwesenheit, die Leute hatten Samstag angerufen und ich hab Sontag zurück gerufen, 3 hatten schon Katzen, 3 kamen nicht in Frage und 3 riefen nie wieder zurück. Ich hatte schon Leute hier die bis zu meinem Rückruf bereits Tiere abgehlt hatten
QUATSCH