Babys, ja oder nein ?

• Themenstarter Themenstarter *Nine*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sinali,warst du schon hier im Forum bevor deine zweite Katze zu dir gezogen ist?

NEIN , aber ihr beschwert euch doch das es sooo viele katzen giebt dann macht mehr auf euch aufmersam , und nicht über katzenforum !!!!!

A

Werbung

ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich hab Tiere hier die habe ich schon über ein Jahr hier.
Wir haben zig Pflegestelle.. wenn man ein Kitten sucht, dann kriegt man die hinterher geworfen!
Wenn man ein älteres Tier sucht, ok das ist schwieriger. Aber hier haben die Tierheime teilweise 50 Kitten oder mehr, da muss! was passendes dabei sein.
Wie gesagt wir haben hier innerhalb von 45 min ich glaub 15 Vereine.[/Q

wo denn ?
es giebt noch genug leute die suchen , es giebt si viele anzeigen im i net das leute katzen suchen warum meldet ihr euch da nicht wenn es so dringend ist .

NEIN , aber ihr beschwert euch doch das es sooo viele katzen giebt dann macht mehr auf euch aufmersam , und nicht über katzenforum !!!!!

Siehst du,das bestätigt meine Annahme das du nicht vernünftig gesucht und vor allem nicht vernünftig ausgesucht hast.
Viele Vereine sind auf den gängigen Anzeigenportalen aktiv,auf denen du ja angeblich gesucht hast.

Siehst du,das bestätigt meine Annahme das du nicht vernünftig gesucht und vor allem nicht vernünftig ausgesucht hast.
Viele Vereine sind auf den gängigen Anzeigenportalen aktiv,auf denen du ja angeblich gesucht hast.

was soll das heißen das man keine katzen von vermehrern nehmen darf ? seltsam das man die aber immer ohne probleme findet. und ich habe mich nicht falsch entschieden die katze die ich jetzt habe hat genau so ein recht auf ein schönes zuhause wir eure kitten die ihr angeblich vermittelt

was soll das heißen das man keine katzen von vermehrern nehmen darf ? seltsam das man die aber immer ohne probleme findet. und ich habe mich nicht falsch entschieden die katze die ich jetzt habe hat genau so ein recht auf ein schönes zuhause wir eure kitten die ihr angeblich vermittelt

weil irgendwelche dummen sorry für das Wort Leute ihre Katze schwängern lassen und dann die Kitten nicht losbekommen. und glaub mir davon gibt es genug.

Werbung:
achso , woher soll ich wissen wo du wohnst , ich habe locker bei 30 nummern agerufen , habe tierheime abgeklappert ezt. also komm mir nicht mit falsch gesucht , wenn du die kitten los werden willst solltest du auch was dafür tuhen sonnst hätte ich ja was von dir ghört irgendwo ,

Witzbold 😀

"Mein" Wurf Pflegekitten haben bereits alle ein tolles neues Zuhause bekommen.

Desweiteren "tuhe" ich genügend. Doch dank Menschen wie dir läuft die Vermittlung schleppend. Da kann man noch so viel "tuhen".

Ich meinte damit nur: Mir ist kein Fleckchen Erde Deutschlands bekannt, an denen im Umkreis von sagen wir max. 50km kein Kitten im Tierschutz auf ein Zuhause wartet. Und wenn dem so sein sollte, dann wäre die nächste Option zu einem seriösen Züchter zu gehen.

Es gibt keinen Grund, einen Vermehrer zu unterstützen. Außer vielleicht Egoismus und Bequemlichkeit. Seltener fehlende Informationen. Alles Dinge, die man vermeinden kann. Möchte nur keiner hören, denn da kommt die Ausrede "hier gibt es keine Kitten" doch gelegen.

Grüße 🙂

sinali wenn du mal bei google eingibst Kitten gesucht findest du genug Foren.

.[/Q

wo denn ?
es giebt noch genug leute die suchen , es giebt si viele anzeigen im i net das leute katzen suchen warum meldet ihr euch da nicht wenn es so dringend ist .

überall!
Wir haben Anzeigen bei ebay, quoka, wir haben überall Aushänge, wir haben ne HP, wir haben in 3 Katzenforen meine ich alle Tiere drin.

Wo der Verein ist oder wo die vielen Tieren?

Glaub mal, hier rufen pro tag 2-10 Leute an, entweder Einzelhaltung Wohnung (machen wir nicht), gestern wollte wer nen 6 wöchiges Kitten haben oder sie möchten nichtmal 30 min für nen Tier fahren. Ach ja und 80 Euro Schutzgebühr ist zuviel.
Wir haben zig Anrufe und die meisten nehmen unsere Tiere nicth weil sie mit grudnsätzlichen Bedingungen wie Kastration und keine Einzelhaltung nicht einverstanden sind.

ach ja, zu dem nicht melden..
Ich hab mich schonmal auf sowas gemeldet, ne ganze zeitlang regelmäßig, ich habe fast nie Antwort gekriegt und die Leute hatten schneller Katzen als man piep sagen konnte.
Ich hatte mal das Glück das einer erst hier angefragt hat und parallel ne Anzeige bei ebay eingestellt hat. Als ich ihn angerufen habe war er soo wütend weil ihm innerhalb von 2 Std 100 Katzen angeboten worden sind mit den dollsten Geschichten dabei.

Ich war mal nen Wochenende weg, hatte 9 Anrufe in Abwesenheit, die Leute hatten Samstag angerufen und ich hab Sontag zurück gerufen, 3 hatten schon Katzen, 3 kamen nicht in Frage und 3 riefen nie wieder zurück. Ich hatte schon Leute hier die bis zu meinem Rückruf bereits Tiere abgehlt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
weil irgendwelche dummen sorry für das Wort Leute ihre Katze schwängern lassen und dann die Kitten nicht losbekommen. und glaub mir davon gibt es genug.

doch anscheinend schon überall wo ich angerufen habe meinten die zu mir , tut mir leid die sind alle vermittelt

überall!
Wir haben Anzeigen bei ebay, quoka, wir haben überall Aushänge, wir haben ne HP, wir haben in 3 Katzenforen meine ich alle Tiere drin.

Glaub mal, hier rufen pro tag 2-10 Leute an, entweder Einzelhaltung Wohnung (machen wir nicht), gestern wollte wer nen 6 wöchiges Kitten haben oder sie möchten nichtmal 30 min für nen Tier fahren. Ach ja und 80 Euro Schutzgebühr ist zuviel.
Wir haben zig Anrufe und die meisten nehmen unsere Tiere nicth weil sie mit grudnsätzlichen Bedingungen wie Kastration und keine Einzelhaltung nicht einverstanden sind.

Ich hab mich schonmal auf sowas gemeldet, ne ganze zeitlang regelmäßig, ich habe fast nie Antwort gekriegt und die Leute hatten schneller Katzen als man piep sagen konnte.
Ich hatte mal das Glück das einer erst hier angefragt hat und parallel ne Anzeige bei ebay eingestellt hat. Als ich ihn angerufen habe war er soo wütend weil ihm innerhalb von 2 Std 100 Katzen angeboten worden sind mit den dollsten Geschichten dabei.

ihr vergebt keine katzen in wohnungen ????

Werbung:
doch anscheinend schon überall wo ich angerufen habe meinten die zu mir , tut mir leid die sind alle vermittelt

Welche 30 Nummern und welche Tierheime hast du denn da erwischt?

😕

Es ist leider tatsächlich so: Viele die beim Vermehrer kaufen sind mit den Tierschutzgrundsätzen (zum Wohle und Schutz der Katze) nicht einverstanden.
Das beinhaltet die genannten Dinge wie
- keine Einzelhaltung in der Wohnung, Außnahmen bestätigen die Regel
- Kastration
- tierärztliche Versorgung
- Schutzgebühr, Schutzvertrag, VK/NK
etc.
Da Frage ich mich: Warum? An welchem Punkt scheitert es? Komische Sache.

Zuletzt bearbeitet:
überall!

Ich war mal nen Wochenende weg, hatte 9 Anrufe in Abwesenheit, die Leute hatten Samstag angerufen und ich hab Sontag zurück gerufen, 3 hatten schon Katzen, 3 kamen nicht in Frage und 3 riefen nie wieder zurück. Ich hatte schon Leute hier die bis zu meinem Rückruf bereits Tiere abgehlt hatten

QUATSCH

wenn ihr so unfreundlich seit wie hier und , und euch immer als besserwisseraufspielt und irgendwelche komischen wörter benutzt ist es kein wunder das ihr die nicht los werdet !!!!! wegen eurer unfreundlichkeit , müssen die katzen noch mehr leiden . schade

Werbung:
Witzbold 😀

"Mein" Wurf Pflegekitten haben bereits alle ein tolles neues Zuhause bekommen.

Desweiteren "tuhe" ich genügend. Doch dank Menschen wie dir läuft die Vermittlung schleppend. Da kann man noch so viel "tuhen".

Ich meinte damit nur: Mir ist kein Fleckchen Erde Deutschlands bekannt, an denen im Umkreis von sagen wir max. 50km kein Kitten im Tierschutz auf ein Zuhause wartet. Und wenn dem so sein sollte, dann wäre die nächste Option zu einem seriösen Züchter zu gehen.

Es gibt keinen Grund, einen Vermehrer zu unterstützen. Außer vielleicht Egoismus und Bequemlichkeit. Seltener fehlende Informationen. Alles Dinge, die man vermeinden kann. Möchte nur keiner hören, denn da kommt die Ausrede "hier gibt es keine Kitten" doch gelegen.

Grüße 🙂
un

unsinn wenn man die nicht nehmen würde , würden die am ende doch auch bei euch landen, hö

wenn ihr so unfreundlich seit wie hier und , und euch immer als besserwisseraufspielt und irgendwelche komischen wörter benutzt ist es kein wunder das ihr die nicht los werdet !!!!! wegen eurer unfreundlichkeit , müssen die katzen noch mehr leiden . schade

-.- komische Worte?
ich bin nicht unfreundlich, ich erkläre auch zum 100 mal warum keine Einzelhaltung udn warum erst ab 12 Wochen.
Aber wie gesagt, troll und gemeldet.

sinali,sag mal sind bei euch noch Ferien oder hast du einen Krankenschein?
Ist dir langweilig?
Lies ein Buch,bilde dich,lerne zitieren und Rechtschreibung,knuddel deine Katzen,mach schöne Fotos von ihnen,beschäftige sie...

Ich dachte am Anfang deiner Schreiberei doch tatsächlich du wärst ein neugieriger Neuuser.Mittlerweile bist du ein nervender Neuuser,lustig schon irgendwie,aber auch ein klein wenig anstrengend.

Meinetwegen können wir den ganzen Tag so weitermachen,ich habe heute nicht besseres zu tun....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::smile:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.