Babys, ja oder nein ?

• Themenstarter Themenstarter *Nine*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja du musst nicht gleich frech werden , bleib mal bitte freundlich , ich schreibe so wie du mit dir wundere dich bitte nicht

Du sie hat geschrieben wenn sie sich irrt dann sorry mit :pink-heart::pink-heart::pink-heart: verstehst du?

A

Werbung

Werbung:
Hauptsache, inr versteht euch mit euch. 😀

ja aber da unter noch ganz frech geh mal da auf die seite da siehst du das katzenelend , als wenn ich das nicht wüsste

Schätzelein :pink-heart::pink-heart:
Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht,ich habe dich nirgendwo hinschicken wollen.
Du hast dich in deinen Posts gewundert warum du so lange nach einer zweiten Katze suchen mussten,wenn es doch soviel Elend gibt.Und ich habe dich auf die Notfellchenrubrik aufmerksam gemacht-so einfach ist das.

:pink-heart::pink-heart:

So besser??

Die Vereine reissen sich deutlich gesagt den Arsch auf um ihre Katzen vorzustellen.
Aber dann gibt es halt immer noch genug Leute die sich die Katze mal eben auf die Schnelle vom Vermehrer holen.

Sinali,darf ich fragen woher deine beiden Katzen sind?

warum hab ich dann so lange gesucht , mir blieb nichjt übrieg als die von eien vermehrer zu holen mein armer karter lngweilt sich doch bei mir zuhause zu tode

Werbung:
warum hab ich dann so lange gesucht , mir blieb nichjt übrieg als die von eien vermehrer zu holen mein armer karter lngweilt sich doch bei mir zuhause zu tode

So ein Quatsch,wenn du tatsächlich (wie du geschrieben hast) überall (!!) gesucht hast,dann wäre der Vermehrer für dich keine Option gewesen.

:pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:Bitte tief durchatmen. Deine Buchstaben sind schon ganz wirr:pink-heart:

...dann hättest du dich mal bei mir melden sollen und ich hätte dir innerhalb 10 Minuten ca. 30 Kitten/Katzen präsentiert, die zu deiner Katze passen. Falsch "gesucht" würde ich meinen.
Soviel dazu.

Ja ist doch gut wenn deiner jetzt nen Kumpel hat, aber trotzdem sollte man bitte keine Vermehrer unterstützen. Du hast jetzt ein kumpel und ich denke nicht das du es nochmal machen würdest, Also Prob gelöst. :pink-heart:

...dann hättest du dich mal bei mir melden sollen und ich hätte dir innerhalb 10 Minuten ca. 30 Kitten/Katzen präsentiert, die zu deiner Katze passen. Falsch "gesucht" würde ich meinen.
Soviel dazu.

achso , woher soll ich wissen wo du wohnst , ich habe locker bei 30 nummern agerufen , habe tierheime abgeklappert ezt. also komm mir nicht mit falsch gesucht , wenn du die kitten los werden willst solltest du auch was dafür tuhen sonnst hätte ich ja was von dir ghört irgendwo ,

Werbung:
sinali,warst du schon hier im Forum bevor deine zweite Katze zu dir gezogen ist?

ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich hab Tiere hier die habe ich schon über ein Jahr hier.
Wir haben zig Pflegestelle.. wenn man ein Kitten sucht, dann kriegt man die hinterher geworfen!
Wenn man ein älteres Tier sucht, ok das ist schwieriger. Aber hier haben die Tierheime teilweise 50 Kitten oder mehr, da muss! was passendes dabei sein.
Wie gesagt wir haben hier innerhalb von 45 min ich glaub 15 Vereine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.