Babys, ja oder nein ?

• Themenstarter Themenstarter *Nine*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte auch einmal Katzenbabies, die sind ja so süüüß und knuddelig und hachja gaanz toll *OT aus*

Leute wenn ihr unbedingt Babys wollt geht einfach ins Tierheim ja? danke

So nun zur TE 🙂

Nein Katzen müssen nicht einmal werfen. lass sie kastrieren dann ist alles gut. Wenn du es schon gemacht hast, dann ignorier den Text 🙂

A

Werbung

sinali, troll dich doch bitte:verschmitzt:

hier holst du einen thread hoch von dem es zigtausend gibt, platzt mit einer undifferenzierten aussage rein.....und dann? müssens andere wieder richtigstellen.

ein allgemeiner tipp: erst zum thema einlesen und sich eine RICHTIGE meinung bilden oder es einfach lassen.
ich kann mir schwer vorstellen dass das was du da so unbedacht schreibst tatsächlich deine meinung widerspiegelt? es sei denn du hast dir a) wirklich noch nie gedanken über die tierschutz-aspekte bei der sache und den unzähligen heimatlosen kitten in den tierheimen gemacht oder b) es zählt für dich lediglich die egoistische motivation. oooooder, man möchte es ja gar nicht sagen: du bist der nächste troll.

anders lassen sich solche naiv-unbedarften aussagen nicht erklären....

hier holst du einen thread hoch von dem es zigtausend gibt, platzt mit einer undifferenzierten aussage rein.....und dann? müssens andere wieder richtigstellen.

ein allgemeiner tipp: erst zum thema einlesen und sich eine RICHTIGE meinung bilden oder es einfach lassen.
ich kann mir schwer vorstellen dass das was du da so unbedacht schreibst tatsächlich deine meinung widerspiegelt? es sei denn du hast dir a) wirklich noch nie gedanken über die tierschutz-aspekte bei der sache und den unzähligen heimatlosen kitten in den tierheimen gemacht oder b) es zählt für dich lediglich die egoistische motivation. oooooder, man möchte es ja gar nicht sagen: du bist der nächste troll.

omg was redest du da ??? GEHTS DIR GUT ?

Es gibt genügend Katzenbabys. Musst nur bis Frühjahr/ Herbst warten, dann platzen die Tierheime vor lauter Babys aus allen Nähten.

Und nebenbei: Hast du nach EINER jungen Katze gesucht oder nach mehreren?[/QUOTE

Ich habe einen kater , und den ich wegen meiner arbeit nicht alleine lassen wollte deswegen eine 2 und ich wollte einfach eine junge und habe 3 monate gebraucht um eine zu finden , was ist daran jetzt so schlimm ??

lies du dir mal durch was davor geschrieben wurde dann checkst du hier vieleicht mal was , lach

Was soll das denn nun? 😕

Werbung:
es ist aufjedenfall richtig keine kitten zu machen , aber was mich gewundert hat, das ich obwohl es so viele giebt ich 3 monate lang suchen musste , und ich habe jeden tag gesucht und gesucht und gesucht , auch im tierheim habe ich keine gefunden ,

es ist aufjedenfall richtig keine kitten zu machen , aber was mich gewundert hat, das ich obwohl es so viele giebt ich 3 monate lang suchen musste , und ich habe jeden tag gesucht und gesucht und gesucht , auch im tierheim habe ich keine gefunden ,

Ich glaub das hängt aber auch mit von der Jahreszeit ab. Aber deswegen eine Katze dann schwanger werden zu lassen, nogo, auch wenn du das jetzt nicht gemacht hast 🙂

nein ich habe im tierheim und im internet gesucht , und habe mich selbst gewundert , das es so schwer wird eine zu finden hätte ich auch nicht gedacht. aber es hat sich gelohnt ich habe echt ne tolle maus bekommen :yeah:

@sinali,wenn du deine Katzenfinde-Probleme dafür benutzen möchtest zu rechfertigen das man noch mehr Katzenkinder in die Welt setzt,wirst du hier mit Gegenwind rechnen müssen.
Wenn nicht-sorry 🙂

Aber wenn du bei privaten Pflegestellen oder Katzenhilfen geschaut hättest,dann wärst du sicher schneller fündig geworden.Dort sitzen nämlich die armen Krümel die jemand produziert hat weil sie ja so niedlich sind.

Um dir ein Bild zu machen,schau einfach mal hier in die Notfellchenrubrik,du wirst erschlagen von den vielen Katzen die ein zu Hause suchen.

@sinali,wenn du deine Katzenfinde-Probleme dafür benutzen möchtest zu rechfertigen das man noch mehr Katzenkinder in die Welt setzt,wirst du hier mit Gegenwind rechnen müssen.
Wenn nicht-sorry 🙂

Aber wenn du bei privaten Pflegestellen oder Katzenhilfen geschaut hättest,dann wärst du sicher schneller fündig geworden.Dort sitzen nämlich die armen Krümel die jemand produziert hat weil sie ja so niedlich sind.

Um dir ein Bild zu machen,schau einfach mal hier in die Notfellchenrubrik,du wirst erschlagen von den vielen Katzen die ein zu Hause suchen.

ich habe überall geguckt !!!! und wie kommst du darauf das ich dafür bin das es mehr katzenkinder geben sollte, lies mal bitte ordentlich danke !!!

Werbung:
Kannst du lesen?
Ich schrieb,wenn das nicht der Fall ist dann"sorry",ich hab es sogar mit einem Smiley garniert 🙄 Lesen und verstehen.

Aber scheinbar liegt dir patzig sein am Herzen.....

Kannst du lesen?
Ich schrieb,wenn das nicht der Fall ist dann"sorry",ich hab es sogar mit einem Smiley garniert 🙄 Lesen und verstehen.

*Ot ein komisch gestern wurde doch erst gesagt man wünscht sich mehr Smileys.... und jetzt wird es wieder missverstanden? Tja sera da müssen wir uns was anderes einfallen 😀 Ot aus*

sorry das musste raus

Weil dieser Post durchaus so interpretiert werden kann!weiter lesen dann sieht man auch das auch noch gepostet habe das man keine kitten machen soll 😉 ich weiß das es viel katzenelend giebt und bin auch gegen vermehrung , aber warum wird so schlecht vermittelt ? , die vereine sollten mehr auf sich aufmerksam machen.

Weil dieser Post durchaus so interpretiert werden kann!weiter lesen dann sieht man auch das auch noch gepostet habe das man keine kitten machen soll 😉 ich weiß das es viel katzenelend giebt und bin auch gegen vermehrung , aber warum wird so schlecht vermittelt ? , die vereine sollten mehr auf sich aufmerksam machen.

Könntest Du bitte mal zitieren lernen?

Werbung:
*Ot ein komisch gestern wurde doch erst gesagt man wünscht sich mehr Smileys.... und jetzt wird es wieder missverstanden? Tja sera da müssen wir uns was anderes einfallen 😀 Ot aus*

sorry das musste raus

Ein neuer Plan? 😱
Noch mehr Smileys? :glubschauge:
Uih,das artet ja fast in arbeit aus :muhaha:

Kannst du lesen?

ja du musst nicht gleich frech werden , bleib mal bitte freundlich , ich schreibe so wie du mit dir wundere dich bitte nicht

ich weiß das es viel katzenelend giebt und bin auch gegen vermehrung , aber warum wird so schlecht vermittelt ? , die vereine sollten mehr auf sich aufmerksam machen.

Die Vereine reissen sich deutlich gesagt den Arsch auf um ihre Katzen vorzustellen.
Aber dann gibt es halt immer noch genug Leute die sich die Katze mal eben auf die Schnelle vom Vermehrer holen.

Sinali,darf ich fragen woher deine beiden Katzen sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.