Babys, ja oder nein ?

• Themenstarter Themenstarter *Nine*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haben wir schon gemeldet? Na doch, jetzt ...

A

Werbung

@FiAma: Habe schon nach 3 Beiträgen den Eindruck, daß sämtliche Beiträge/Reaktionen auf josay Zeitverschwendung sind 🙄

@TE: Nein, KEINE Babies! Ich habe früher auch immer gehört, daß ein Wurf statt finden sollte. Dies ist NICHT richtig! Eine frühzeitige Kastration zeichnet Dich als verantwortungsvollen Tierhalter aus 🙂

Also erstmal will ich Nicht provozieren ,
Ich finde es schön sowas mitzuerleben und die aufwachsen zu Sehen, und sie dann in ihre neuen Familien zu bringen
Also nerv mal nicht mit provozieren !!

Also machen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen🙁 Und dann noch dieser Ton als Neuling *fremdschäm*😳

...gelöscht....

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall die Katze decken lassen. Sind das Geschwister? Dann noch weniger! Das Risiko für genetisch bedingte Erkrankungen/Schäden ist dann, wie bei Menschen auch, erhöht. ZUm Decken rauslasse würde ich sie auch auf keinen Fall, da es auch bei Katzen sexuell übertragbare Krankheiten gibt, die z.T. nicht heilbar sind. Es ist auch nicht nötig, die Katze vor der Kastra einmal rollig werden zu lassen, im Gegenteil, die Rolligkeit ist eine Qual für die Katze.

Es macht keinen Sinn, die Katze einmal werfen zu lassen, da es keinen Nutzen (gesundheitlich, psychisch oder Sonstiges) bringt, es aber viele sehr reale Risiken gibt (Pyometra, d.h. vereiterte Gebährmutter durch Rolligkeit, sexuell übertragbare Krankheiten wie z.B. FIV, Komplikationen bei der Geburt, durch Inzucht bedingte Schäden bei einer Verpaarung von Katzen, die zu nahe miteinander verwandt sind, Stress durch die Rolligkeit, Geburt und Aufzucht der Kitten, wodurch im schlimmsten Fall Krankheiten bei der Mutter ausbrechen können, Aufwand, die KItten an einen wirklich guten Platz zu vermitteln....).

Also: auf keinen Fall Babys. Du tust der Katze keinen Gefallen, wenn du sie werfen lässt.

Und ich zitiere. Du tust der Katze aus den o.g. Gründen keinen Gefallen, wenn du sie werfen lässt. Stattdessen setzt du sie, um deinen Wunsch nach "süßen Babies" zu befriedigen, unnötigen Risiken aus. Sowas hat mit Tierliebe nichts zu tun, sondern nur mit Egoismus. Und damit bin ich hier raus und du auf meiner Ignore-Liste.

Es ist traurig , das man hir nicht seine Meinung haben darf , wenn ich möchte das meine Katze Babys bekommt dann ist das so , und darauf hin zu schreiben ich will provozieren finde ich ein bischen weit daher geholt, und ka ich kenn mich aus ich habe beim tierarzt gearbeitet, und wenn jemand so eine freche Behauptung in den Raum strllt , braucht er dich nicht über eine freche Antwort zu wundern (; die frage war Babys oder nicht , und ich habe geschrieben ich lass meine Katze decken , und natürlich ist es am besten wenn man zuerst im Tierheim nach einer Katze guckt , aber manche wollen das nicht oder finden da keine passende , also haltet euch ein bischen zurück mit euren Vorurteilen , Danke !!!

*Ingoan* Traurig *Kopfschüttel*

Hast du die Links überhaupt gelesen? Wohl nicht. Antwort kannst du dir eigentlich sparen, werde und möchte es eh nicht lesen (können).

@FiAma: Habe schon nach 3 Beiträgen den Eindruck, daß sämtliche Beiträge/Reaktionen auf josay Zeitverschwendung sind 🙄

Mein Eindruck ist nicht viel anders. 😉 Aber hab es wenigstens versucht und somit vielleicht/hoffentlich den ein oder anderen stillen Mitleser erreicht; ist doch auch was. 🙂

Werbung:
Wenn du beim TA gearbeitet hast weisst du was deiner Katze alles passieren kannst und setzt sie trotzdem diesem Risiko aus....

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und ich hoffe es wird schön teuer für dich.... sowas nennt man dann Lehrgeld.

Noch besser wäre die Katze würde aus irgendeinem Grund garnicht aufnehmen....

Hat sie schon jemand gemeldet?😡

Es ist traurig , das man hir nicht seine Meinung haben darf , wenn ich möchte das meine Katze Babys bekommt dann ist das so , und darauf hin zu schreiben ich will provozieren finde ich ein bischen weit daher geholt, und ka ich kenn mich aus ich habe beim tierarzt gearbeitet, und wenn jemand so eine freche Behauptung in den Raum strllt , braucht er dich nicht über eine freche Antwort zu wundern (; die frage war Babys oder nicht , und ich habe geschrieben ich lass meine Katze decken , und natürlich ist es am besten wenn man zuerst im Tierheim nach einer Katze guckt , aber manche wollen das nicht oder finden da keine passende , also haltet euch ein bischen zurück mit euren Vorurteilen , Danke !!!

Egotrip,absolut!
Ich,Ich,Ich!!

Liest du deine Beiträge vor dem abschicken?

Weil DU Kitten produzieren willst,hat deine Kätzin gefälligst hinzuhalten und DIR diesen Wunsch zu erfüllen.
Zum kotzen so eine Einstellung!

Wenn du es selbst am besten findest das man zuerst im Tierheim schauen soll,WARUM muss deine Katze dann bitte schön gebären? 😡

Ach und weil du beim TA gearbeitet hast,heisst das scheinbar nicht gleich das du Ahnung hast.

Ok, alles klar:zufrieden:

Werbung:
Die hab ich glatt vergessen 🙄

Eine Putzfrau arbeitet auch beim Tierarzt.😉

Geil, gerade wollte ich das schreiben. Du nimmst mir die Buchstaben aus der Tastatur. 😀
Ich wollte schreiben, "Liebe TE, nur weil schon mal einer beim TA durch gewischt hat, muss er sich noch nicht auskennen. 🙂"

Ignoriert sie am besten, es wäre schade, wenn sich das immer weiter aufheizt und Nines eigentlich sehr konstruktiver Thread dabei kaputtgeht.

Werbung:
Guten Abend

also das weiß sogar ich das man Katzen nicht einmal werfen lassen soll/muss!

Bitte lass die beiden demnächst kastrieren und hab keine Angst, meine beiden kommen nächsten Monat auch dran 🙂.

schöne grüße Deckenbaum

Dass eine Katze einmal im Leben geworfen haben muss, ist mindestens genau richtig wie die Annahme, dass Wasser die schützende Dreckschicht auf dem Körper entfernt und so Krankheiten leichter in den Körper eindringen.
Und ja, beides stinkt zum Himmel!

In diesem Sinne: Duschen und die Zwerge kastrieren lassen 😀

" nach " ist zu spät. 🙂
Warum vergewaltigst Du die deutsche Sprache ? 😕

Status
Nicht offen für weitere Antworten.