Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstmal will ich Nicht provozieren ,
Ich finde es schön sowas mitzuerleben und die aufwachsen zu Sehen, und sie dann in ihre neuen Familien zu bringen
Also nerv mal nicht mit provozieren !!
Auf keinen Fall die Katze decken lassen. Sind das Geschwister? Dann noch weniger! Das Risiko für genetisch bedingte Erkrankungen/Schäden ist dann, wie bei Menschen auch, erhöht. ZUm Decken rauslasse würde ich sie auch auf keinen Fall, da es auch bei Katzen sexuell übertragbare Krankheiten gibt, die z.T. nicht heilbar sind. Es ist auch nicht nötig, die Katze vor der Kastra einmal rollig werden zu lassen, im Gegenteil, die Rolligkeit ist eine Qual für die Katze.
Es macht keinen Sinn, die Katze einmal werfen zu lassen, da es keinen Nutzen (gesundheitlich, psychisch oder Sonstiges) bringt, es aber viele sehr reale Risiken gibt (Pyometra, d.h. vereiterte Gebährmutter durch Rolligkeit, sexuell übertragbare Krankheiten wie z.B. FIV, Komplikationen bei der Geburt, durch Inzucht bedingte Schäden bei einer Verpaarung von Katzen, die zu nahe miteinander verwandt sind, Stress durch die Rolligkeit, Geburt und Aufzucht der Kitten, wodurch im schlimmsten Fall Krankheiten bei der Mutter ausbrechen können, Aufwand, die KItten an einen wirklich guten Platz zu vermitteln....).
Also: auf keinen Fall Babys. Du tust der Katze keinen Gefallen, wenn du sie werfen lässt.
Es ist traurig , das man hir nicht seine Meinung haben darf , wenn ich möchte das meine Katze Babys bekommt dann ist das so , und darauf hin zu schreiben ich will provozieren finde ich ein bischen weit daher geholt, und ka ich kenn mich aus ich habe beim tierarzt gearbeitet, und wenn jemand so eine freche Behauptung in den Raum strllt , braucht er dich nicht über eine freche Antwort zu wundern (; die frage war Babys oder nicht , und ich habe geschrieben ich lass meine Katze decken , und natürlich ist es am besten wenn man zuerst im Tierheim nach einer Katze guckt , aber manche wollen das nicht oder finden da keine passende , also haltet euch ein bischen zurück mit euren Vorurteilen , Danke !!!
@FiAma: Habe schon nach 3 Beiträgen den Eindruck, daß sämtliche Beiträge/Reaktionen auf josay Zeitverschwendung sind 🙄
Es ist traurig , das man hir nicht seine Meinung haben darf , wenn ich möchte das meine Katze Babys bekommt dann ist das so , und darauf hin zu schreiben ich will provozieren finde ich ein bischen weit daher geholt, und ka ich kenn mich aus ich habe beim tierarzt gearbeitet, und wenn jemand so eine freche Behauptung in den Raum strllt , braucht er dich nicht über eine freche Antwort zu wundern (; die frage war Babys oder nicht , und ich habe geschrieben ich lass meine Katze decken , und natürlich ist es am besten wenn man zuerst im Tierheim nach einer Katze guckt , aber manche wollen das nicht oder finden da keine passende , also haltet euch ein bischen zurück mit euren Vorurteilen , Danke !!!
Hat sie schon jemand gemeldet?😡
Wenn du beim TA gearbeitet hast
Eine Putzfrau arbeitet auch beim Tierarzt.😉
aus aktuellem Anlass - klick mich, ich bin ein Link