Babys, ja oder nein ?

• Themenstarter Themenstarter *Nine*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte nicht noch eine Vermehrerin 🙁

A

Werbung

Sandramandra setz dich mal mit dem Thema Katzenelend auseinander vllt verstehst du dann was...
Ist deine Katze + der Kater auf Krankheiten getestet? oder lässt du blind decken?
Kastration ist Tierschutz

Kinder werden von den Eltern behalten und nicht vermittelt 😡

Und Menschen entscheiden selbst ob sie Kinder wollen, Katzen werden vom Menschen dazu genötigt 😡

Katzenherzchen spar dir deinen Atem...
Da mangelt es einfach an so einigem um das zu verstehen... mit Empathie für die Tiere angefangen

ist auch nicht immer der fall , warum genötigt , merkst du überhaupt was du da redest , das liegt so in der natur ,

Oh wie schön,die Natur,Kinder mit Katzen vergleichen,Katze bekommt Babies....😡

Sandramandra,du hast es geschafft innerhalb weniger Sätze sämtliche Klischees zu vereinen-Glückwunsch!!

Katzen gehören kastriert,ich halte auch nicht viel von Züchtern,denn das ist vermehren unterm dem Deckmäntelchen der Rasseerhaltung,aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt in Deutschland mehr als 40.000 Katzen die ein zu Hause suchen,da muss man nicht noch welche dazu vermehren.

Ich hab mir mal die ganzen sachen hir durchgelesen , es gibt ganz schön viele mitglieder hir die, die meinung aderer nicht akzeptietren, meine katze hat schon 2 mal babys bekommen und die babys waren gesund und haben jetzt ein schönes leben. ich finde es übertrieben zu sagen das keine katze mehr babys kriegen soll , also sowas versteh ich nicht . SCHADE !!

War mir klar.
Wer solche Sätze dahinrotzt, kann nicht anders denken. 😡

Werbung:
Genau, es liegt auch in der Natur das hunderte, tausende Kitten einfach so sterben bei der Geburt oder sogar die Mutterkatze.

Die Tiere handeln aus reinem TRIEB, nicht aus Spaß!

Und ich weiss sicherlich was ich da rede, ich ziehe Jahr für Jahr diese ach so süßen nicht mehr gewollten Kitten groß, wie so viele Leute hier im Forum und im Tierschutz!

So, dich hab ich erstmal gemeldet.

Und dann noch was...

DAS ist der Penis eines katers (man achte auf die Wiederhaken die beim rausziehen die Katze verletzen und es schmerzhaft ist)

8d72f2d099.jpg

Meinst du allen ernstes beim Deckakt hat die Katze Spaß??

Den Schrei den du beim decken hörst, das sind Schmerzen!

Ans Tierheim oder örtlichen Tierschutz

Hallo

Du kannst dich an die Tierschutzvereine in deiner Umgebung wenden.

Das ist verschieden und das erklärt dir dann der jeweilige Verein.

Werbung:
das liegt so in der natur ,

"Ironie an" Dann schlage ich vor, dass Du Dich einmal jährlich schwängern lässt, so hat es nämlich Mutter Natur für Dich vorgesehen."Ironie aus"

Du scheinst Katzen nicht sonderlich zu lieben, sonst würde es Dich nämlich nicht ungerührt lassen, dass die Tierheime voll sind mit Katzen, die Menschen wie Du produziert haben.

Silvia

Das war ja so klar ^^

Ich hoffe deine Katze ist nun kastriert

Das ist jetzt nicht wahr, oder ? 😕
Von mir bekämst Du nach dieser Aussage nichtmal ne Maus. 😡

Dann hoffe ich du hast die Kastration zeitnah auf der to do Liste

Werbung:
Bitte informiere dich über das Lebewesen welches du als Haustier hältst

"Ironie an" Dann schlage ich vor, dass Du Dich einmal jährlich schwängern lässt, so hat es nämlich Mutter Natur für Dich vorgesehen."Ironie aus"

🙂Danke Silvia, das wollte ich auch gerade schreiben!

Wer sehenden Auges durch die Welt geht, wird überall das Katzenelend registrieren und garnicht erst AIF so eine Idee kommen!
Wieso stirbt dieser Irrglaube eigentlich nicht endlich mal aus,?

Jede Rolligkeit ist Quälerei für die Katze, sie kann böse Gebärmuttervereiterungen bekommen, genauso wie Krebs.

Also Kastration mit Gebärmutterentfernung und alles wird gut.

Es gibt eine schonende Narkoseform, die Inhalationsnarkose.

Gerade wenn die Katze da Probleme hat würde ich sie gesund kastrieren lassen anstatt nachher als geschwächter Notfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.