Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nee das ist Premiere Sensitive. Aber will was anderes haben 😡 Die Quakität hat nachgelassen
Quasy
Forenprofi
Ah okay. Weil es sehr sandig aussieht, was meine lieben. Tigerino finde ich von der Quali (und dem Preis) gut. Nachteil: Babypudergeruch. Bisher hat es keinen gestört bzw. keinem geschadet...aber ich finde, das riecht nicht angenehm...sondern einfach künstlich nach Babypuder 😳😀
Naja, viel Erfolg mit dem neuen Klo. Sieht super aus...fehlen nur noch Sticker 😀
Ah okay. Weil es sehr sandig aussieht, was meine lieben. Tigerino finde ich von der Quali (und dem Preis) gut. Nachteil: Babypudergeruch. Bisher hat es keinen gestört bzw. keinem geschadet...aber ich finde, das riecht nicht angenehm...sondern einfach künstlich nach Babypuder 😳😀
Naja, viel Erfolg mit dem neuen Klo. Sieht super aus...fehlen nur noch Sticker 😀
Ja kenn ich. Hab mal bei Obi nen Sack Primox gekauft. Ich war froh als der leer war. Das hat soooo eckelhaft gerochen.
Ich muss mich mal umschauen was ich als nächstes probiere.
Dankeschöööön. Hoffe sie nehmen es an. Und es landet nicht mehr alles daneben.
Babypudergeruch kann ich z.B. auch gar nicht haben.
Ich hab genauso feines Streu, aber mit Eigengeruch (da aus Zuckerrübenresten gewonnen)- Filou. Finde ich bisher (bis auf den Strandeffekt, den man wohl bei jedem feinen Streu hat 🙄) gut 🙂
LG
A
annika1485
Forenprofi
Ja ich muss mal gucken was ich als nächstes teste.
Sooooo erster Klogang erfolgreich absolviert. OHNE Streu daneben.
Hoffe das bleibt auch so. 😉
Ist auch die einzige Katze die ich kenne die gefühlte 23 Stunden am Tag gurrend durch die Gegend läuft.
Ich glaub die unterhält sich manchmal mit ihren imaginären freunden
Mit mir wird hier nen ganz übles Spiel getrieben. Es wird das Streu rausgebuddelt und man lässt es so aussehen als ob ich zu blöd wäre den Litter Locker zu treffen.
So das neue Klo ist so gut angekommen, das keiner mehr auf das Haubenklo gegangen ist. 😀 Nachher werde ich das zweite Haubenklo auch ersetzen.
Und heute Morgen lag kein Streu mehr daneben
Ich bin tooootal zufrieden
So das neue Klo ist so gut angekommen, das keiner mehr auf das Haubenklo gegangen ist. 😀 Nachher werde ich das zweite Haubenklo auch ersetzen.
Und heute Morgen lag kein Streu mehr daneben
Ich bin tooootal zufrieden
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.