Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Super weiter so 🙂 Ich schick mal im Geiste ein paar Greiferhände mehr rüber 🙂

A

Werbung

4kitten, ein ist schwach, 2 haben enorm schlecht Augen

Ihr macht das super.
Ich kenne das ganze Spielchen ja nur zu gut.

Ich drücke alle Daumen das man die wieder aufpäppeln kann. :pink-heart:

Sind beim Tierarzt angekommen, Fotos zeige ich heute Abend, drückt mal Daumen

Alle die ich hab!

Ich glaub ich hab zu viel Sonne abgekriegt 😱 Mir ist iwie 😕

Mian hat gerade angerufen. Die Kleinen sind schwach und 2 kriegen gleich ne Infusion. Er hofft, das er alle Augen retten kann....

Dat Katerle wird vielleicht heute noch kastriert.

Ich warte jetzt nur auf Anruf, das 2. Mama auch in der Falle ist und die das letzte Kitten gesehen haben...

Das ist gesund, aber das scheuste und auch von den fünfen immer am meisten unterwegs...

Werbung:
Mianmar, würd dir gern ein Futterpaket schicken, schreibst du mir, was du so verfütterst? Und deine Adresse bräucht ich natürlich auch 🙂

@Checky
Menschen wie Dich braucht die Welt :pink-heart:

Ihr seit einfach toll!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da habt ihr ja wieder ganze Arbeit geleistet!! Natürlich sind für die Fellchen alle Daumen gedrückt!!

Wegen dem Streu, das besorge ich Freitag oder Samstag. Müsst dann nur sehen wohin damit. 😉 Wenn ich's richtig gesehen hab sind das 12 Sack. Stehen noch hoch oben im Regal deshalb konnt ich nicht so genau gucken.😳

Vielleicht kann Katrin die abholen, wenn sie mal wieder zu ihrer Tochter nach Rheine fährt....

Werbung:
Gibts schon was neues?

Nummer 5 ist gefaaaaaaaaaaangen...

Kitten (4 Stück)
11055861vo.jpg

eins der sehr schwachen Kitten, das konnten wir so aus der Hecke greifen...

11055862ap.jpg

das Mäusle tut mir irrsinnig leid.. beim Ta war ich echt den Tränen nahe.. es hat sich von mir durch die Gitterstäbe kraulen lassen.. beim Augentropfen geben war es relativ wild aber auch sehr schwach
11055863el.jpg

Die Kampfsau des Wurfes... schreiend, kreischend, fauchend... beim Ta haben wirs mit nem Stab fixiert um die Tropfen zu geben..
11055864uv.jpg

11055866xl.jpg

11055867qd.jpg

11055868bx.jpg

11055869rc.jpg

Erwachsene....
der schwarze ist ca. 1 Jahr alt, der Wildeste....
11055896wu.jpg

11055897kw.jpg

11055898pt.jpg

Mama, Urmama des ganzen Geschehens, beim Ta mit den 4 Kitten momentan
11055899hv.jpg

11055900xg.jpg

1 jähriges Jungtier, säugt auch, lässt sich kurz streicheln und schmeichelt den Leuten um die Beine, weigert sich aber in die Falle zu gehen..
11055901hd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich schonmal im Namen von allen für die Futterpakte bedanken.. vielen vielen lieben Dank..
Wenn jemand eine Patenschaft übernehmen möchte dürft ihr euch gerne einen Namen aussuchen...
Bei den Erwachsenen suchen wir nur Kastrapaten, bei den Jungtieren für alles.. wie man sieht wird die Behandlung der Augen etwas dauern... besonders 2 von den Kitten sind relativ schwach.. (kitten dürfen auch Namen kriegen von ihren Paten.... bitte nur kurz mit mir abstimmen weil die hier auf PS gehen udn wir hier keinen Namen zweimal vergeben 😳)

Oh Gott, bei den Bildern wird mir ja ganz anders. Es ist gut dass ihr alle gekriegt habt, die Kleinen hätten keine Chance gehabt.

Sind das die aus Iburg, wo der Mensch vom Ordungsamt der Frau gesagt hat das Problem erledigt sich schon von selbst ?

Da wäre aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde fällig.:grummel:

Oh Gott, bei den Bildern wird mir ja ganz anders. Es ist gut dass ihr alle gekriegt habt, die Kleinen hätten keine Chance gehabt.

Sind das die aus Iburg, wo der Mensch vom Ordungsamt der Frau gesagt hat das Problem erledigt sich schon von selbst ?

Da wäre aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde fällig.:grummel:

ja das sind die...
nein die Tiere hätten draußen keine Chance gehabt... die Nr. 5 ist noch ein der gesünderen Tiere... und bie den 4 ist uach nur eins fit..
Meine Tierarzthelferin sagte eben nur gerade: "Die sehen halbtot aus"

ich weiß nicht was da noch passiert.. es ist als würde man gegen Mauern rennen... leider.. momentan sind wir etwas resegniert und einfach nur froh die Bande im Kasten zu haben...

Drückt mal fleißig die Daumen, es stehen jetzt noch 2 Fallen da für die Mama.. Gunda und Katrin sind gerade unterwegs und holen Nummer 5, das kommt dann morgen zur Familie zurück..

Werbung:
Oh man... Das sieht wirklich sehr sehr schlimm aus...🙁 Was sagt denn der TA wie die Chancen für vor allem die beiden Schwachen stehen? Habt ihr dann alle wenn ihr die Mama habt oder sind da noch mehr?

Eigentlich sollte man diesem Ordnungsamt-Fuzi die Rechnung auf's Auge drücken!😡

Gehen auch Teilpatenschaften zu 5€ im Monat?

Im Übrigen würde ich die gesamte TA Rechnung der "netten" Beamtin geben. Da hat sie dann die Erledigung mal vor Augen.
Kann man das nicht wirklich über so einen Weg laufen lassen? Dienstaufsichtsbeschwerde mit Kostenbeteiligung, da es ja ein von Ihnen verursachter Schaden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Das sieht wirklich sehr sehr schlimm aus...🙁 Was sagt denn der TA wie die Chancen für vor allem die beiden Schwachen stehen? Habt ihr dann alle wenn ihr die Mama habt oder sind da noch mehr?

Eigentlich sollte man diesem Ordnungsamt-Fuzi die Rechnung auf's Auge drücken!😡

Er hat erstmal nix gesagt.... ich hab nur zu den Augen gefragt... und wenn er schon dort gute Chancen sieht wirds auch beim Rest was. Ich erwarte das es alle 5 schaffen...

Ich hab gerade Gunda am Telefon!!! Sie haben die Mama auch... ist ne ganz liebe und hat sich fast so in die Box setzen lassen..
Jetzt gucken wir ob wir die heute noch zum Tierarzt kriegen... drückt mal die Daumen

Wir haben damit alle Katzen dort weg..

Gehen auch Teilpatenschaften zu 5€ im Monat?

ganz ehrlich es hilft jeder Euro.... wir müssen nur gucken wie wir das dann mit der Namensgebung machen wenn sihc noch jemand findet.. dann müssten die 2 oder 3 Paten sich einig werden auf einen Namen..