Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lach klar, und wenn der Unfug macht rufst du den NamenDann habt ihr halt einen Kevin-Christian-Felix im Notfall. Macht sich sicher gut bei der Vermittlung 😀
Keine Chance.... Wir haben woanders noch nen Hof mi 9 noch sehr jungen kitten aus zwei wûrfen.... Plus Erwachsene... Wir können nur die kitten unterbringenWenn die so zutraulich sind... Müssen die wirklich wieder raus??🙁 Ich weiss, Pflegestellen sind rar...
Machen wir.... Ab Donnerstag sind die bei mir..... Die nächsten Tage helfe ich wahrscheinlich in der Praxis mit.Aua...ich hab mirs gedacht....🙁
Rein mit'm AB, rein mit den Salben....man kann es nur auf Deubel komm raus probieren und hoffen.....
Huhu Ulli, die Menschen dort haben nur die gesehen. Die haben dort auch probiert ins Haus zu kommen und in der Hecke gelebt. Die Mütter säugen bunt durcheinander.Mian,
muss jetzt noch mal dumm fragen....
es sind doch zwei säugende Mamas....seit ihr sicher, dass ihr alle Baby's habt?
Und werden die Babys wieder zu den Mamas gesetzt---falls ihr wisst, welches Baby zu welcher Mama.
Manno, sehen die Äuglein aus...so was hab ich ja noch nie gesehen.
Halte mal genz fest die Daumen gedrückt, dass die kleinen Mäuschen sich erholen.
Liebe Grüße Ulli
In der quarantäne alles.... Lux, animOnda etc..... Die hauptgruppe kriegt Macs, das kaufe ich aber palettnweise ein und Kriege es daher relativ günstig.Mianmar, was fütterst du denn so?
Wenn die so zutraulich sind... Müssen die wirklich wieder raus??🙁 Ich weiss, Pflegestellen sind rar...
Schreibst du mir deine Adresse?
Dann lass ich dir ein Animonda-Paket zukommen🙂
Ach soooo.....
bleiben die Kitten nicht vorerst bei den Mamas????
Ich dachte die säugen noch
Werden die Kitten nicht schneller und besser wieder gesund, wenn die Mamas dabei sind???
ja wir haben alleHabt ihr denn jetzt alle?
supi, du sag mal.. wäre es für dich auch ok wenn eine andere PS da Futter kriegt? ich kriege schon 2-3 Pakete... und das dauert ja bis die 5 Würstchen das alle haben....
Ja, ist kein Problem 🙂 Schreib mir einfach, wohin ich es schicken soll.
Kitten, die das wegputzen, habt ihr ja leider mehr als genug...
Die Mutter ist aber eine Hübsche!
Ich hoffe, alle Kitten kommen durch, die Augen sehen ja wirklich katastrophal aus.
Oh Gott, bei den Bildern wird mir ja ganz anders. Es ist gut dass ihr alle gekriegt habt, die Kleinen hätten keine Chance gehabt.
Sind das die aus Iburg, wo der Mensch vom Ordungsamt der Frau gesagt hat das Problem erledigt sich schon von selbst ?
Da wäre aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde fällig.