Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur sagen, dass ich es ganz beeindruckend finde, was ihr da alles stemmt - Es scheint ja gar kein Ende zu nehmen mit den Notfällen.

Würde auch gerne eine Kleinigkeit übernehmen, allerdings geht bei mir der Link nicht: "You're not logged in (anymore)". Ist das ein geschützter Mitgliederbereich?

Wünsche noch alles Gute für die Kleinen (und Großen)!

A

Werbung

oh, ich hab den falschen Link rein kopiert. ich hab das jetzt mal geändert, sorry... jetzt müsste es gehen
Magst du mal in den ersten Post gucken? Da hab ich eine Liste reinkopiert wer wo und wie Unterstützung sucht...

Aber erst einmal vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung :pink-heart:

Edit:
Wir haben auch einen Notfelle Shop dürfen die Produkte aber hier nicht bewerben... also schaut vllt einfach mal auf der Homepage vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme die Kastra für die 'Urmama' :verschmitzt:

Mit Namen geben tu ich mich immer schwer. Vielleicht hast du einen Vorschlag ?
Aber ich überleg auch nochmal.....

Meine Spende ist dann auch raus - Man kann sich bei der Liste ja wirklich nur schwerlich entscheiden, wer jetzt als erstes Unterstützung braucht 🙁 Hab daher den Verwendungszweck etwas allgemeiner formuliert. Die Kastration der zweiten Katze dürfte jedenfalls auch gesichert sein 🙂

Und ich helf wirklich gern.. Außerdem kommt ihr ja auch noch ganz aus der Nähe meiner alten Heimat :pink-heart:

Das erste Paket ist da!! Ups hat eben geklingelt...

Vielen lieben Dank MadameFelidae.. ich habs direkt ins Badezimmer getragen, damit ist die Bande die ersten Tage gut versorgt...:pink-heart:

Hui, die sind aber fix 🙂 Das hab ich doch gern gemacht, Mianmar. Wie gesagt, sowie ich helfen kann, könnt ihr immer mit Kleinigkeiten von mir rechnen 🙂

Ähm, also wegen der Quarantäne: Ich hab da ja auch ne echte Schwanenfeder zum spielen rein getan, dürfen die damit überhaupt spielen? Und die Filzblume ist auch schon bespielt, geht das auch? (Eine Spende im Namen meiner Beiden 😉)

ich freu mich, dass alles so schnell und unversehrt angekommen ist:zufrieden:

Oh mann, ich hab grad alles nachgelesen. Die Augen sehen schlimm aus 🙁
Wahnsinn, was ihr da alles auf die Beine stellt, um den Kleinen zu helfen.

Hoffentlich könnt ihr den Mäusels helfen. Ich drück ganz doll die Daumen und
du kriegst 'ne Überweisung....🙂

Du bist echt nen Schatz.... :pink-heart:

Ich wusste mir gestern echt nicht anders zu helfen... Den ganzen Weg hätte ich zeitlich einfach nicht geschafft. Meine Hunde waren schon den ganzen Nachmittag alleine.... Danke für Dein Verständnis.

Wird bestimmt nächste Woche auch schön wenn die Kleinen schon da sind.

Werbung:
Meine Spende ist dann auch raus - Man kann sich bei der Liste ja wirklich nur schwerlich entscheiden, wer jetzt als erstes Unterstützung braucht 🙁 Hab daher den Verwendungszweck etwas allgemeiner formuliert. Die Kastration der zweiten Katze dürfte jedenfalls auch gesichert sein 🙂

Und ich helf wirklich gern.. Außerdem kommt ihr ja auch noch ganz aus der Nähe meiner alten Heimat :pink-heart:

Wow, supi... schon 2 Kastra´s bezahlt. Klasse. Vielen, vielen Dank :pink-heart:

Woher kommst Du denn ürsprünglich ???

Wow, supi... schon 2 Kastra´s bezahlt. Klasse. Vielen, vielen Dank :pink-heart:

Woher kommst Du denn ürsprünglich ???

Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ganz viele weitere Spenden einsammeln könnt!

Komme ursprünglich aus dem Kreis Herford, das Städtchen nennt sich Enger 🙂

Danke, wir hoffen auch, denn sonst ist das einfach nicht zu stemmen....

Oh, das ist ja fast bei Katha vor der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme die Kastra für die 'Urmama' :verschmitzt:

Mit Namen geben tu ich mich immer schwer. Vielleicht hast du einen Vorschlag ?
Aber ich überleg auch nochmal.....

uff.. Frieda könnte ich mir vorstellen.. ich bin doch auch immer so unkreativ..

Ähm, also wegen der Quarantäne: Ich hab da ja auch ne echte Schwanenfeder zum spielen rein getan, dürfen die damit überhaupt spielen? Und die Filzblume ist auch schon bespielt, geht das auch? (Eine Spende im Namen meiner Beiden 😉)
Die Quarantäne geht eher in die andere Richtung 😎 sprich das das Spielzeug schonmal bespielt war ist nicth schlimm.. nur es kommt nicht mehr aus der Quarantäne raus...ansteckend sind ja nur die Miniwutzis... ich desinfiziere mich immer nach dem Kontakt..

super vielen vielen lieben dank.. magst du dann nen Namen aussuchen?

Komme ursprünglich aus dem Kreis Herford, das Städtchen nennt sich Enger 🙂
uii ein Exilengeraner *G* ich winke mal aus der alten Heimat rüber... ich selber bin in Kirchlengern geboren 😉

Namen

Für die "Urmama" fände ich diese Namen schön:

Ronja
Ayla
Moira
Cleo

Ist da was dabei, was noch nicht vergeben ist ?

Oder wir nehmen Mimi, dann wisst ihr auch immer, von wem der Name kommt 😀

Werbung:
lach die Urmama darf jeden Namen kreigen den du willst.. nur die Kitten die zu mir auf PS kommen kommen in die Reihe " kein Name darf doppelt"
Mimi fänd ich auch witzig... such dir was aus...

Dann nehm ich Ronja ! 🙂

Na wenn die Mama mit "R" anfängt würd ich vorschlagen, dass die ganze Familie Namen mit R bekommt 🙂

Was für Geschlecht haben denn die Babys?

*lach* Das musste Mian nicht fragen, die liegt zu 80% daneben 😀

Wir haben beim Fangen nicht geschaut, da wir die Tiere nicht noch mehr stressen wollten. Vielleicht gelingt es ja am WE wenn Mian in der TA-Praxis hilft um die Kleinen zu versorgen.....

Dann nehm ich Ronja ! 🙂
ist gebongt und schon geändert 😀

Na wenn die Mama mit "R" anfängt würd ich vorschlagen, dass die ganze Familie Namen mit R bekommt 🙂

Was für Geschlecht haben denn die Babys?
uff, das ist immer so sauschwer dann 5 Namen zu finden... wir können es ja mal probieren..

*lach* Das musste Mian nicht fragen, die liegt zu 80% daneben 😀

Wir haben beim Fangen nicht geschaut, da wir die Tiere nicht noch mehr stressen wollten. Vielleicht gelingt es ja am WE wenn Mian in der TA-Praxis hilft um die Kleinen zu versorgen.....

eyyyyyyyyyyyyyyy, zu 80 %??? du dooofe Nuss :aetschbaetsch2:
ich liege wohl eher zu 20 % falsch :glubschauge:

Nein nachgucken ging erstmal nicht.. wir gucken denke ich mal wenn ich sie hole.. wichtig war jetzt erstmal nur die medizinische Versorung..

Werbung:
Wenn ich das richtig sehe, braucht "Papa" noch einen Kastrapaten, oder?
Oder wer ist sonst noch zu haben?

Wenn ich das richtig sehe, braucht "Papa" noch einen Kastrapaten, oder?
Oder wer ist sonst noch zu haben?

Ja Papa braucht noch nen Kastrapaten...
Aber auch für die 5 kleinen suchen wir Kastrapaten.. alle Kitten werden hier nur nach Frühkastration vermittelt.. oder halt Impfpaten oder ne Tierarztpatenschaft in selbstbestimmter Höhe..

Bei den Kitten machen wir es so denke ich das der erste der ne Patenschaft übernimmt auch den Namen mit aussuchen darf.. sonst ist das schwierig..

Edit
Ich hab bei den Kitten vorne mal ergänzt was möglich ist...

Zuletzt bearbeitet: