Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bei uns gibt`s die schon! Habe schon welche zuhause (aber noch nicht probiert). 😀
Melanie
Wie aber schon gesagt, Ihr braucht Euch nur bis morgen früh zu gedulden, ich fahre extra ins Geschäft von jeder neuen Sorte eine Packung holen und stell Euch die Zutatenliste ein!
Melanie
Also der kleine Laden wo ich immer kaufe ist ziemlich gut sortiert an hochwertigem Futter.
Ich bin total gespannt ob sie ohne Getreide sind.
Soßensorten sind in der Regel immer mit Getreide.
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder.
Also es gibt:
Häppchen in Soße mit:
1. Rentier
Inhalt: Hühnchen, Rentier (mind. 4%), Rind, Schwein, NaCl, Kalziumcarbonat, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan).
2. Rind
Inhalt: Hühnchen, Rind (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalziumcarbonat, Dill, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan).
3. Kaninchen
Inhalt: Hühnchen, Kaninchen (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß1,3/1,6-Glucan)
4.Lachs
Inhalt: Hühnchen, Lachs (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß1,3/1,6-Glucan)
5. Hühnchen und Pute
Inhalt: Hühnchen, Pute (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan)
6.Garnelen
Inhalt: Hühnchen, Garnelen (mind.4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan).
Nun das aber: Die handelsüblichen Mengen sind doch erst ab Anfang November (1./2. Woche erhätlich, weil die Firma Bozita in Schweden erst Ende Oktober die Handelsware ausliefert. Mein Händler (darf ich das hier sagen oder ist das unerlaubte Werbung? Naja egal, für alle Interessierten hier Heidger in Losheim) hat zwar noch versucht schneller noch was zu bekommen aber ist nix zu machen, Lieferung erst Ende 10/Anfang 11)
Hoffe ich konnte Euch trotzdem helfen
Liebe Grüße aus dem Saarland
Mel