Bald Bozita Häppchen in Soße

  • Themenstarter Themenstarter sunny2009
  • Beginndatum Beginndatum
sunny2009

sunny2009

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2009
Beiträge
1.387
Hallo,

in einem Newsletter habe ich gelesen das es zum Ende des Jahre wohl von Bozita "Häppchen in Soße" Tetra in 6 Geschmacksrichtungen geben soll.

Da bin ich ja mal gespannt :wow: Wäre dann vielleicht mal was Neues für meinen Sunny 🙂
 
A

Werbung

Hallo,
ich habe nur gehört, das es neue Sorten geben soll. Das eine Geschäft, wo ich immer kaufe, sagte mir, das es demnächst mitgeliefert wird. Aber was es neues gibt, konnten sie mir nicht sagen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt.😀
Gruß
Meike
 
Huhuuuuuu, das wäre so Klasse!!!!!!!
 
Hallo...

Bozita Häppchen in Sosse wird es in 6 Geschmacksrichtungen geben.
-Rentier
-Rind
-Lachs
-Kaninchen
-Garnelen
-Huhn & Pute

lg
Mel
 
oh ich bin so gespannt! Hoffentlich getreide und zucker frei!
 
Werbung:
Mit Soße, das wäre ganz genau das richtige für meine Bande 😀
 
mit 33 schon alterserscheinungen? 👽
man ich bin doch so neugierig und finde dazu nichts im internet.:grummel:
 
Unsere Jungs mochten dass total gerne! und haben das wachtelei sofort verschlungen. aber danach war bei uns ABC-alarm angesagt,😱👽 deswegen haben sie es nicht mehr bekommen, Der Gestank hat bei uns ne 1h in der Wohnung festgehangen!:grummel:

Dann bin ich auf morgen gespannt, was du uns sagen kannst! :smile:
 
Wie aber schon gesagt, Ihr braucht Euch nur bis morgen früh zu gedulden, ich fahre extra ins Geschäft von jeder neuen Sorte eine Packung holen und stell Euch die Zutatenliste ein!
Melanie

Das ist super lieb von dir :smile: Bin auch schon total gespannt :glubschauge:
 
Also der kleine Laden wo ich immer kaufe ist ziemlich gut sortiert an hochwertigem Futter.

Ich finde das super das Du regionale Arbeitsplätze sicherst:smile:
Dann mach doch mal für die Restsaarländer hier Werbung für Deinen Futterladen
 
Werbung:
Ich bin auch gespannt! Bozita ist hier der Renner (Tetra und Dose) und Stückchen in Soße (Schmusy Beutel) sowieso.
 
Ich bin total gespannt ob sie ohne Getreide sind.
Soßensorten sind in der Regel immer mit Getreide.
 
Ich bin total gespannt ob sie ohne Getreide sind.
Soßensorten sind in der Regel immer mit Getreide.

Ja, mir fällt auch keine Sossensorte ohne Getreide ein. Und meistens sind sie mit Karamell gefärbt
 
Naja, wenn`s von der Art her wie die Schmusy-Beutel ist, ist es ja völlig okay.
 
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder.
Also es gibt:
Häppchen in Soße mit:

1. Rentier
Inhalt: Hühnchen, Rentier (mind. 4%), Rind, Schwein, NaCl, Kalziumcarbonat, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan).

2. Rind
Inhalt: Hühnchen, Rind (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalziumcarbonat, Dill, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan).

3. Kaninchen
Inhalt: Hühnchen, Kaninchen (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß1,3/1,6-Glucan)

4.Lachs
Inhalt: Hühnchen, Lachs (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß1,3/1,6-Glucan)

5. Hühnchen und Pute
Inhalt: Hühnchen, Pute (mind. 4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan)

6.Garnelen
Inhalt: Hühnchen, Garnelen (mind.4%), Schwein, NaCl, Kalciumcarbonat, Hefe (ß-1,3/1,6-Glucan).

Nun das aber: Die handelsüblichen Mengen sind doch erst ab Anfang November (1./2. Woche erhätlich, weil die Firma Bozita in Schweden erst Ende Oktober die Handelsware ausliefert. Mein Händler (darf ich das hier sagen oder ist das unerlaubte Werbung? Naja egal, für alle Interessierten hier Heidger in Losheim) hat zwar noch versucht schneller noch was zu bekommen aber ist nix zu machen, Lieferung erst Ende 10/Anfang 11)

Hoffe ich konnte Euch trotzdem helfen
Liebe Grüße aus dem Saarland
Mel

😱😱😱 🙂🙂🙂 Häppchen in Soße ohne Getreide?!

Vielen lieben Dank für das Posten der Zusammensetzung!

Ich freue mich schon auf November😉.
 
Werbung:
Vielen Dank! Und freu auf November! das ist ja fast wie Weihnachten! 🙂
 
@mel Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast !!! :smile:

Hoffentlich ist schnell November 😀
 
Hallo....

Hab heute extra noch nachgefragt....
Lieferungen seitens Bozita Schweden sind zwischen 44 und 47 Kalenderwoche zuerwarten.

lg
mel
 
Klasse ! Danke ! 🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
908
DADsCAT
DADsCAT
SnoopyuTina
Antworten
13
Aufrufe
692
Max Hase
M
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84
Fabienne1985
Antworten
2
Aufrufe
1K
juulchen90
juulchen90
Zwillingsmami
Antworten
494
Aufrufe
60K
Rosi_aus_Rosenheim
Rosi_aus_Rosenheim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben