Bald Bozita Häppchen in Soße

  • Themenstarter Themenstarter sunny2009
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist doch bei den Bozita HiG auch enthalten, von daher bin ich jetzt nicht überrascht!

Ist aber wohl in einer Menge, die "ok" ist, zumindest bei den HiG!
 
Ich freu mich trotzdem, da es Bozita bei uns nur ca. 2x in der Woche gibt und sie es einfach lieben 😉
 
Hallo !

Fallen dann die Patè Sorten weg ?

Wäre schön wenn die erhalten bleiben !
 
Bei Sandras Tieroase sind die neuen Häppchen in Soße im Angebot!
 
Genau, hab gestern schon ne Proberunde bestellt 😀
 
Werbung:
Gibt es Bozita nur online ???
Oder auch im Fressnapf & Futterhaus ?
 
Also ich habe Bozita schon im Zoopalast, Dehener und Super Pet gesehen.
 
Also bei uns gibt es das auch im Freßnapf und im Futterhaus, wobei Futterhaus bei uns mehr Auswahl hat. Freßnapf hat nur eine Sorte Geflügel und ansonsten die ganzen Fischsorten, was meine nicht so gut vertragen.

Futterhaus hat sogar die Patesorten (auch wenn meine nur Stückchen fressen)
 
Pate ist gut! Meiner frisst keine Häppchen, nur gelegentlich in Gellee aber blos nichts mit Soße.
 
Najaaa...

Also Häppchen "in Soße" hab ich mir irgendwie etwas anders vorgestellt... Es handelt sich eher um ein dünnes Gelee (im Bild: Bozita Häppchen in Soße "Hühnchen und Pute"):





Egal, gefressen wird es trotzdem (wie alles von Bozita), allerdings noch ein wenig zögerlich. Ich finde, es riecht etwas streng😳.
 
Werbung:
Appetitlich sieht das echt nicht gerade aus ( ihhh, irgendwie *räusper* schleimig ???)

... aber naja, wenn es dann gefressen wird von meinen Mäkelkatzen, soll es mir recht sein 🙄
 
Ach je.. gerade gesehen.... ich hab ja auch so soßen-junkies hier.. hab gedacht da könnt ich mal ne Freude machen, aber nee, dann kann ich auch gleich beim Gellee bleiben, kommt eh immer etwas Wasser mit dazu, dann sieht das genauso aus. Schade!

Aber danke dir für die Info und das Foto!

Liebe Grüße Dani
 
Hallo, kann mit der Nährwertangabe nicht so viel anfangen, da ich noch als relativer "Katzenneuling" gelte, daher einfach mal doof gefragt ob Bozita ein gutes, hochwertiges Futter ist oder nur Mittelmass 🙄?

So hört es sich ja eigentlich ganz gut an, auch von der Auswahl her...
 
Danke dir, das ist dann wohl eher nicht das Richtige für meine Beiden 😛.
 
Werbung:
Bei mel gibts die doch gar nicht in Soße😕
 
Bozita ist im Moment eh nicht gerade der Renner hier wenn ich das mal vorsichtig ausdrücken soll.

Ist bei uns auch gerade der Fall 😡 Hatte natürlich vor kurzem gleich größere Mengen gekauft und was ist, Sunny mag es auf einmal nicht mehr :grr:
Ob die Charge ne andere Zusammensetzung hat !?! Vorher war er ein richtiger Bozita-Junkie, das versteh wer will 😕
 
Da bei uns ja nur Stückchen mit Soße gefressen wird, ist Bozita ja meine letzte Hoffnung sozusagen, ich hoffe jetzt echt, das das nicht wieder ein Flopp wird :sad:

Dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende, habe doch schon wirklich alles ausprobiert *seufz*
 
Das ist die Zusammensetzung vom neuen Bozita.
Wieviel Fleisch ist denn nun tatsächlich drin?
Nur 4 %? Oder nur 4 % von der jeweiligen Sorte, bei Hühnchen eben Hühnchen etc...???
Kommt es bei euren Katzen an? Meine Maus fährt ja auf HIG ab. Bin am überlegen, ob ich die neuen Sorten mal ausprobiere.


Zusammensetzung:
mit Rentier:
Hühnchen, Rentier (mind. 4%), Rind, Schwein, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Hefe (ß - 1,3/1,6-Glukan).
mit Rind:
Hühnchen, Rind (mind. 4%), Schwein, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Hefe (ß - 1,3/1,6-Glukan).
mit Kaninchen:
Hühnchen, Kaninchen (mind. 4%), Schwein, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Hefe (ß - 1,3/1,6-Glukan).
mit Lachs:
Hühnchen, Lachs (mind. 4%), Schwein, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Dill, Hefe (ß - 1,3/1,6-Glukan).
mit Hühnchen und Pute:
Hühnchen, Pute (mind. 4%), Schwein, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Hefe (ß - 1,3/1,6-Glukan).
mit Garnelen:
Hühnchen, Garnelen (mind. 4%), Schwein, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Hefe (ß - 1,3/1,6-Glukan).

Zusatzstoffe:
Vitamin A (1.800 IE/kg), Vitamin D3 (230 IE/kg), Vitamin E (11 mg/kg), Kupfer [Kupfer(II)sulfat-pentahydrat] (1,4 mg/kg), Zinkoxid (14 mg/kg), Taurin (700 mg/kg).
Enthält alle Vitamine und Minerale, die Ihre Katze braucht.
Top

Analyse

Rohasche 2.0 %
Feuchtigkeit 83.0 %
Rohfaser 0.5 %
Magnesium 0.02 %
Rohprotein 8.0 %
Kalzium 0.3 %
Rohfett 5.0 %
Phosphor 0.3 %

LG Susi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
908
DADsCAT
DADsCAT
SnoopyuTina
Antworten
13
Aufrufe
692
Max Hase
M
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84
Fabienne1985
Antworten
2
Aufrufe
1K
juulchen90
juulchen90
Zwillingsmami
Antworten
494
Aufrufe
60K
Rosi_aus_Rosenheim
Rosi_aus_Rosenheim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben