Bald Bozita Häppchen in Soße

  • Themenstarter Themenstarter sunny2009
  • Beginndatum Beginndatum
Hühnchen, Rentier (mind. 4%), Rind, Schwein, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Hefe (ß - 1,3/1,6-Glukan).

Der Rest der Dose Rentier besteht aus Fleisch und Fleischnebenerzeugnissen hauptsächlich Hühnchen, danach Rind und Schwein. Dazugefügt wurden Calcium und Glukan
 
A

Werbung

Da bei uns ja nur Stückchen mit Soße gefressen wird, ist Bozita ja meine letzte Hoffnung sozusagen, ich hoffe jetzt echt, das das nicht wieder ein Flopp wird :sad:

Dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende, habe doch schon wirklich alles ausprobiert *seufz*

Hallo Hannah,
frag mich mal.....mir gehts wie dir! Was habe ich nicht alles probiert!
(Ich kenne Gottseidank paar Katzen, die das gute Futter zu schätzen wissen, was meine verschmähen!)
Zu meiner Schande muss ich gestehen....Felix in Tüten(mariniert und bi,ba,bo)
wird gemocht! Alles andere, vor allem pateartige oder gewolftes wird nicht angerührt! (letzer Versuch war Auenland...wurde nicht mal gekostet!😡)
Ich erwarte heute auch von Sandra eine Lieferung mit u.a, Bozita in Soße, obwohl bisher auch Bozita nicht sonderlich gemocht wurde! Hoffentlich wird's nicht wieder ein Reinfall! (Irgendwann kann ich ein ganzes Tierheim mit Futter versorgen!😉) Barfen geht leider nur zum Teil! /Samie will gar nicht, Winnie nur ab und an!):grummel:
 
Hallo Hannah,
frag mich mal.....mir gehts wie dir! Was habe ich nicht alles probiert!
(Ich kenne Gottseidank paar Katzen, die das gute Futter zu schätzen wissen, was meine verschmähen!)
Zu meiner Schande muss ich gestehen....Felix in Tüten(mariniert und bi,ba,bo)
wird gemocht! Alles andere, vor allem pateartige oder gewolftes wird nicht angerührt! (letzer Versuch war Auenland...wurde nicht mal gekostet!😡)
Ich erwarte heute auch von Sandra eine Lieferung mit u.a, Bozita in Soße, obwohl bisher auch Bozita nicht sonderlich gemocht wurde! Hoffentlich wird's nicht wieder ein Reinfall! (Irgendwann kann ich ein ganzes Tierheim mit Futter versorgen!😉) Barfen geht leider nur zum Teil! /Samie will gar nicht, Winnie nur ab und an!):grummel:

*lach* unsere Katzis müssen wohl Seelenverwandte sein !!! Das könnten genau meine Worte sein 😉

Meine mögen am liebsten Sheba in allen Variationen mit Soße oder Gelee 🙄 das kann man denen hinstellen und ruckzuck ist das Schälchen leer.

Ich habe ja erst seit April diesen Jahres Katzen und habe viel gelernt 😳 und wollte mich auch gerne beleehren lassen bzw. zu einem guten Futter wechseln !

Das Ergebnis kannst du unter der Rubrik Flohmarkt lesen, dahin wanderten nun letztendlich die verschmähten diversen Futtersorten 😡

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wieviel Geld ich hätte sparen können, wäre ich gleich auf Bozita umgestiegen 😳

Hatte ja das Bozita mit Gelee probiert, das mochten sie schon ganz gerne, aber Soße ist immer noch der Favorit und ich warte täglich auf die Lieferung von Sandra - wenn das nicht gefressen wird, gebe ich endgültig auf :grr:

Bei mir liegt es auch eher an der Konsistenz, die mögen einfach lieber Stückchen als den Matsch in der Dose, es kann ja sein, das es fein riecht und gesund ist, das geht aber in die Plüschköppe einfach nicht rein 🙄

Dann wollen wir also mal das Beste hoffen, ich werde auf jeden Fall berichten 😉
 
Oh Hannah, ich muss auch eben lachen (obwohl es gar nicht lustig ist, gell!!)
Hab mir mal auf die Schnelle paar Threads von dir durchgelesen!
Unsere Katzen scheinen wirklich vom gleichen Schlag zu sein! All die Sorten, welche du probierst hast, habe ich auch durch (und noch einige mehr!) All die guten Tipps, warmes Wasser, Parmesan, löffelchenweise, alle gängigen Flocken, selbstgekochte Brühe,Butter drunter etc.......haben schlichtweg nicht gefruchtet! Das Schlimme, meine betteln noch nicht mal nach Futter! Also hungern.......kein Problem für meine zwei!🙁
Selbst die heißgeliebten zerbröselten Thrive-Snacks wirken nur selten! (Aber trocken würden sie diese Snacks dosenweise fressen!):stumm:
Zumindest beim Trockenfutter (gebe ich aber nicht tgl.) achte ich sehr auf hochwertiges (Orijen und Arcana) das klappt wenigstens!
Na , schaun mer mal, was Bozita in Soße bringt!
Ich werde auch gern (hoffentlich😉) berichten!
 
*ggg* hungern - auja, gar kein Problem - und du kennst auch bestimmt diese tieftraurigen, bzw. "willst du mich vergiften" Blicke ???

Die haben uns voll in den Pfoten, sag ich dir 😀
 
*ggg* hungern - auja, gar kein Problem - und du kennst auch bestimmt diese tieftraurigen, bzw. "willst du mich vergiften" Blicke ???

Die haben uns voll in den Pfoten, sag ich dir 😀

......tieftraurig??? Nee nee...die drehen sich hoch erhobenen Hauptes und arrogant weg, drehen mir den Hintern zu und verlassen die Küche! Wenn sie könnten, würden sie mir bestimmt den Stinkefinger zeigen!:muhaha:

Zum letzten Satz geb ich dir sowas von recht!
Aber so schnell geben wir nicht auf, oder?:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hallihallo,

hab mal kurz ne Frage zwecks Bozita. Hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen 😳.

Ich hab gerade mal bei Zooplus reingeschaut. Die bieten auch noch das "Alte" an mit Gelee. Weiß jemand, ob das in Zukunft auch so erhalten bleibt oder das evtl. noch Restbestände sind? Wir haben ja auch solche Mäkels und nur Bozita wird anstandslos gefressen 😡. Ich gebe es auch auf. Ab und an mal Shah oder ne Dose Ropocat geht grad noch.

Ich hab jetzt einfach nur bammel, daß falls das neue Bozita nicht ankommt und das alte vom Markt genommen wird, ich gar nix mehr hab, was ihnen schmeckt 🙁. Bestellen werde ich dann nämlich erst mal noch mehr von dem alten, falls das abgeschafft werden soll. Dann hab ich erst mal Vorrat :aetschbaetsch2:. Aber mein Problem mit dem zukünftigen Futter löst es auch nicht :sad:. Bis jetzt mochten sie neu umgestelltes Futter nie 😡.
 
Hallo,
also, ob das alte Bozita wegfällt, kann ich auch nicht sagen. Evtl fragst du mal nach!?
Mit den großen Mengen kaufen, wäre ich seeeehhhrrrrr vorsichtig! Du wirst sehen, wenn du 40 Tetrapacks da hast, willl keiner mehr Bozita!😀
Aber....ich habe heute morgen die erste Packung Bozita mit Soße (Kaninchen) geöffnet! (Bei Sandras TO kann man glücklicherweise von allem eine Packung schicken lassen!)Von Soße kann man nicht wirklich sprechen, eher so ein leichtes Gelee. Der Geruch...ich weiß nicht, mir sagt er nicht zu (Irgendwie habe ich immer das Gefühl sowas nierenmäßiges herauszuriechen😕)
Meine zwei sind ja nun die absoluten Obermäkels, habe nun, bevor ich zur Arbeit ging und vorher ein Tütchen Schesir für beide gefüttert hatte, ganz unauffällig ein Tellerchen mit dem Bozita neu hingestellt. Nach ca. 1 Stunde, ich musste nochmal kurz nach Hause, war doch tatsächlich ein halbes Tellerchen weggefuttert (Gelee bzw. Soße war ganz weg)! Nun bin ich aber gespannt, wie es heute nachmittag aussieht! (Bozita"alt" wurde leider nicht gemocht!) Ich wäre so froh, wenn es ihnen schmecken würde!:muhaha:
 
Hallo,
also, ob das alte Bozita wegfällt, kann ich auch nicht sagen. Evtl fragst du mal nach!?
Mit den großen Mengen kaufen, wäre ich seeeehhhrrrrr vorsichtig! Du wirst sehen, wenn du 40 Tetrapacks da hast, willl keiner mehr Bozita!😀
Aber....ich habe heute morgen die erste Packung Bozita mit Soße (Kaninchen) geöffnet! (Bei Sandras TO kann man glücklicherweise von allem eine Packung schicken lassen!)Von Soße kann man nicht wirklich sprechen, eher so ein leichtes Gelee. Der Geruch...ich weiß nicht, mir sagt er nicht zu (Irgendwie habe ich immer das Gefühl sowas nierenmäßiges herauszuriechen😕)
Meine zwei sind ja nun die absoluten Obermäkels, habe nun, bevor ich zur Arbeit ging und vorher ein Tütchen Schesir für beide gefüttert hatte, ganz unauffällig ein Tellerchen mit dem Bozita neu hingestellt. Nach ca. 1 Stunde, ich musste nochmal kurz nach Hause, war doch tatsächlich ein halbes Tellerchen weggefuttert (Gelee bzw. Soße war ganz weg)! Nun bin ich aber gespannt, wie es heute nachmittag aussieht! (Bozita"alt" wurde leider nicht gemocht!) Ich wäre so froh, wenn es ihnen schmecken würde!:muhaha:

meine Liiieeben ja das alte Bozita. Das wird immer inhaliert 😀.

Ich war mal auf der Homepage von Bozita. Da ist das mit Gelee noch mit drauf. Ich denke, das bleibt auch *freu*. Sicher wollten die die Produktpalette nur erweitern. Ich hoffe es zumindest. Aber da wäre es ja normal schon aktuallisiert bzw. von der Seite genommen, wenn es das in Zukunft nicht mehr geben würde 😕.

Ich denk mir dann immer: wegen 6 Packungen Futter Porto zahlen ist irgendwie auch doof 😳. Ich geh halt immer davon aus, da es Bozita ist, krieg ich es schon irgendwie unter gejubelt :aetschbaetsch2:. Wenn es dann eben auch nicht so gern gemocht wird wie das mit Gelee. Miamor Ragout Royal mögen sie gar nicht mehr seit das umgestellt wurde 😡. Da wird jetzt nur noch die Soße weggefuttert und der Rest bleibt übrig.
 
Heute ist auch mein Päckchen endlich angekommen 🙂

Zum Abendessen gab es also Bozita "Häppchen in Soße" mit .... ähm .... *schnellguckenflitz* .... Kaninchen.

Natürlich nur für die Katzen 😀

Die Soße ist nicht wirklich eine Soße, ist nur ganz geringfügig "flüssiger" als das Gelee, den Geruch finde ich ganz angenehm, ich hatte wirklich schon Futter, das ekliger gerochen hat 😉

Teddy hat hungrig zugeschlagen, der ist ja den ganzen Tag draußen und hat dann abends echt Kohldampf. Dem ist es dann wurschtegal, was in der Schüssel ist 😀

Milo hat erst mal die Soße abgeschleckt und ein paar Bröckchen mit spitzen Zähnen gefressen - sind halt größere Stückchen im Vergleich zu Sheba.

Jetzt habe ich ihn inzwischen aber schon 2x am Schälchen erwischt und eines davon ist schon fast leer.

Sogar Maja hat davon gefressen, womit ich jetzt gar nicht gerechnet habe 😱 - die Maus überrascht mich immer wieder :pink-heart:

Naja, ein recht guter Erfolg *ganzerleichtertbin* mal schauen ob morgen früh die Schälchen leergeputzt sind 🙂

Wenn es so weiterläuft sind bald Sheba und Konsorten aus dem Vorratsschrank verbannt - die restlichen Schälchen davon werde ich jetzt so sporadisch noch verfüttern ... 😳

Bilanz : Man muss nicht unbedingt das Bozita in Soße kaufen, unterscheidet sich nur unwesentlich von dem in Gelee, die Katzen werden den Unterschied kaum merken 😉
 
das ist ja super 🙂. Dafür gibt es jetzt noch mehr Sorten dazu von der Geschmacksrichtung her 😉
 
Werbung:
Hallo,

nachdem ich gestern morgen guter Dinge war, folgte anschl. die Enttäuschung!
Beim abschlecken des Gelee's und paar Brocken ist es geblíeben! Gestern Abend habe ich erneut selbiges Bozita (Kaninchen) hingestellt und nichts anderes gegeben. Heute morgen stand es völlig unberührt da!😡
2 Tütchen Gourmet Perle wurden stattdessen heute morgen vertilgt! Diese Monster!😀
 
Bei Zooplus gibts die Bozita Häppchen in Soße ja jetzt auch. Ich habe es auch mal getestet, von wegen Soße, das ist weiterhin Gelee, nur etwas dünner. Das Wort "Soße" verdient es sicher nicht! 🙄
 
Hallo,
Beim abschlecken des Gelee's und paar Brocken ist es geblíeben! Gestern Abend habe ich erneut selbiges Bozita (Kaninchen) hingestellt und nichts anderes gegeben. Heute morgen stand es völlig unberührt da!😡

So ist es bei mir leider auch 😡
 
Falls es wen interessiert: bei zooplus ist das im Moment im Angebot.
 
Hallo,

nachdem ich gestern morgen guter Dinge war, folgte anschl. die Enttäuschung!
Beim abschlecken des Gelee's und paar Brocken ist es geblíeben! Gestern Abend habe ich erneut selbiges Bozita (Kaninchen) hingestellt und nichts anderes gegeben. Heute morgen stand es völlig unberührt da!😡
2 Tütchen Gourmet Perle wurden stattdessen heute morgen vertilgt! Diese Monster!😀

Auch ich habe mich zu früh gefreut 🙁

Milo schleckt die Soße ab und tritt dann in den Hungerstreik :grr:

Teddy frisst es, aber auch nicht eben mit Begeisterung 🙄

Maja streikt mit Milo 😱

Ich bleibe aber hart und lass das Futter einfach stehen, es gibt dann eben mal nix anderes ...

*schluchz* meine Katzen sind kleine Terrorkrümel :sad:
 
Werbung:
Wie schon erwähnt, ist die "Soße" ja mehr Gelee.

Habe heute Kaninchen ausprobiert und das wurde gefressen...bin ich froh.
Mäckelmaus ist ja nicht so schnell zufrieden zu stellen. Die Tage versuch ich noch Huhn.
 
Hab auch welche bestellt.
Bei der Futterinsel sind sie noch günstiger als bei Zooplus.
Bin gespannt obe meiner schleckigen Susie schmeckt 🙂
 
Ich hab gestern bei ZP die neuen Soßen Sorten bestellt.
Durch das Angebot hab ich nun effektiv 80Cent pro Tetra bezahlt 😀
Auch wenns keine richtige Soße ist, vielleicht schmeckts ja und dann gibts noch mehr Abwechslung an Futter.
Jedenfalls brauch ich für den Rest des Jahres kein KaFu kaufen, weil ich hab dann noch gut 150 Dosen und Tetras 😱
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
908
DADsCAT
DADsCAT
SnoopyuTina
Antworten
13
Aufrufe
692
Max Hase
M
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84
Fabienne1985
Antworten
2
Aufrufe
1K
juulchen90
juulchen90
Zwillingsmami
Antworten
494
Aufrufe
60K
Rosi_aus_Rosenheim
Rosi_aus_Rosenheim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben