Hallo,
also, ob das alte Bozita wegfällt, kann ich auch nicht sagen. Evtl fragst du mal nach!?
Mit den großen Mengen kaufen, wäre ich seeeehhhrrrrr vorsichtig! Du wirst sehen, wenn du 40 Tetrapacks da hast, willl keiner mehr Bozita!
😀
Aber....ich habe heute morgen die erste Packung Bozita mit Soße (Kaninchen) geöffnet! (Bei Sandras TO kann man glücklicherweise von allem eine Packung schicken lassen!)Von Soße kann man nicht wirklich sprechen, eher so ein leichtes Gelee. Der Geruch...ich weiß nicht, mir sagt er nicht zu (Irgendwie habe ich immer das Gefühl sowas nierenmäßiges herauszuriechen
😕)
Meine zwei sind ja nun die absoluten Obermäkels, habe nun, bevor ich zur Arbeit ging und vorher ein Tütchen Schesir für beide gefüttert hatte, ganz unauffällig ein Tellerchen mit dem Bozita neu hingestellt. Nach ca. 1 Stunde, ich musste nochmal kurz nach Hause, war doch tatsächlich ein halbes Tellerchen weggefuttert (Gelee bzw. Soße war ganz weg)! Nun bin ich aber gespannt, wie es heute nachmittag aussieht! (Bozita"alt" wurde leider nicht gemocht!) Ich wäre so froh, wenn es ihnen schmecken würde!