Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ne,`ne , der Baldur bleibt schön hier !
 
A

Werbung

Aber sorgfältig ausgepolstert, damit auch ja nichts kaputt geht:pink-heart:
( und bestimmt hat er wieder ein Kissen unterm Kopf)
 
Wenn jemand einen festen Schlaf hat, dann Baldur. Ihm stören ja nicht mal die Vögel im Hintergrund!

Bei uns siehts nicht so gut aus. Wimbo kotzt nur, hat DF und frisst seit früh gar nichts. Werde wohl zum TA gehen.😡
 
Baldur hört ja sowieso fast nichts mehr .

Das tut mir aber leid für Wimbo , bestimmt ein akuter Schub seiner Pankreatitis .

Ich hoffe , der TA kann ihm helfen , also wenn er wieder was isst , ich bin ja so begeistert vom Pankrex Vet .

Viele Heiledaumen für Wimbo von uns allen , hoffentlich geht es ihm bald besser !


Liebe Grüße

Susann
 
das schlafvideo ist ja zuckersüß :pink-heart:
 
Werbung:
Baldur und Siddy

P1010021.JPG
:pink-heart:
 
Toll schaut er aus!! 🙂
 
Ja und es geht ihm auch sehr gut ,z.Zt.


Liebe Grüße

Susann
 
schön das er bei dir ein neues zu Hause gefunden hat. Wir haben in unsere Katzenauffangstation auch einige die nicht mehr vermittelt werden können, so z.b. unsere 16 Jahre alten Bubi, er markiert seit anfang an und hatte 11 Jahre trotz dieses Mankos ein tolles zu Hause bei einer älteren Frau die vor 5 Jahre jedoch ins Altenheim mußte und dann kam er zu uns und wird bleiben.
Wir alle lieben ihn, dann ist unsere schwarze Jule, 12 Jahre alt scheu und Nierenkrank, außerdem zuft sie sich bei Stress dis Fell. Bei uns gehört sie dazu wird so genommen wie sie ist und wir lieben sie.Unser Felix ist 10 und wurde schon mal vermittelt, wurde dort unsauber weil er das Katzenzimmer vermißt hat, nun ist er wieder da und kümmert sich um alle Neuzugänge.
Unsere Biene liebt Felix, man kann sie nicht anfassen, doch bei uns darf sie so sein und wird trotzdem geliebt.
Unsere Baby schwarz weiß hat einen Bewegungstörung und wirddeshkab von vielen Katzen gemobt, er ist bei usnereVorsitzenden, bis wir für ihn ein neues, schönes zu Hause gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben es auch besonders die älteren Semester und Handicat`s

angetan , noch dazu , wenn sie schon ewig im " Knast " sitzen , wie

der arme Baldur .Und es ist so toll , wie sie die Liebe und Zuneigung

aufsaugen und dann auch einfordern und es geniessen .:pink-heart:

Ich denke , keine unserer Katzen wurde jemals so beschmust wie Baldur .

Und er holt sie sich ab , die Schmuseeinheiten ...... immer nach dem

essen , möchte er gekrault werden... und er bekommt stdl.- 2 stdl. zu

essen.

Leider ist unser Platz nicht unendlich und so sind wir zur Zeit am Limit .

Aber immer , wenn ein Platz frei wird .... wird der wieder von einer

ungeliebten , verstossenen Katze/ Kater belegt werden .

Wir bekommen so unendlich viel zurück , das ist die wahre Freude !


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
und dss finde ich an euch so toll !
🙂
 
Mich freut es jedes Mal, wenn ich von Baldur höre und vor allen Dingen Bilder sehe.:pink-heart:

Die älteren Semester haben es mir auch angetan und es tut mir jedes Mal so unendlich leid, wenn wieder ein Oldi im TH abgegeben wird. Ist im Moment "eine Seuche", es kommen immer mehr ältere bzw. alte Katzen ins Heim. Wenn ich dann höre, das eine 18-jährige Katze abgegeben wird, könnte ich k......

Deswegen nochmals vielen Dank, dass Du Baldur nach all den Jahren im TH ein schönes Rentnerdasein ermöglichst!! :smile:
 
Genau, Susi, du sprichst mir aus der Seele. Diese Dankbarkeit spüre ich auch nur bei Wimbo, weil der hat ja die "Hölle" hinter sich. Er merkt ganz sicher den Unterschied zu jetzt. Jetzt quetscht er sich schon in die Kniekehlen, wenn ich mich mal aufs Sofa lege. Richtig toll. Und vor 5 Monaten hat er nur um sich gefaucht und gebissen....
Hoffentlich bleibt euch Baldur noch lange erhalten. Die Medis scheinen wirklich Wunder zu bewirken.
 
Hallo Uschi ,

geht`s Wimbo denn wieder besser ?
 
Heute ist wieder Essen gekommen :pink-heart:

:pink-heart:
P1010070.JPG
 
Werbung:
Heute ist wieder Essen gekommen :pink-heart:

:pink-heart:
P1010070.JPG

Schick das Paket gleich mal an mich weiter! Der Inhalt ist ja wirklich zum Vernaschen süß und man muss nicht auf Kalorien achten😉

Ich lese die Geschichte auch seit Anfang an mit und kann mich allen nur anschließen. Unser TH-Kater Bambus ist auch Ü10 und so schmusig.
Balduin war auch ein älterer, kranker Kater.
Uns kommen nur ältere oder gehandicapte Katzen ins Haus.
 
Aaah, in der Verpackung kommt auch Molly's Futter. ;-)

Welche Sorte bekommt Baldur?
 
Molly.... wir haben mit Pferd begonnen , dann Känguruh eingeschlichen

und haben jetzt als 3. Sorte Rentier mit dazu genommen .


Liebe Grüße

Susann
 
Ah, Molly kriegt das Sensitiv (TroFu, für nebenbei).

Wollte mal auf Senior umsteigen, aber das hat für ihn einen viel zu hohen Fettgehalt.
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben