Hanni - seit zehn Jahren im Tierheim (Plz: 03058)

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuper, ich freu mich RIESIG!!!

Ich wünsche Euch eine hoffentlich relativ problemlose Eingewöhnung und dann eine wunderbare, lange Zeit zusammen!

Danke!

A

Werbung

... fast jedenfalls 😉

Hanni ist seit heute 18.50 Uhr bei mir zu Hause. Sie sitzt noch in "Quarantäne" und darf in ihrem Zimmer abspannen und sich an die neue Umgebung gewöhnen. Den ersten Pott Katzenmilch hat sie schon weg, mit dem Baracuda mit Hühnchen von Shiny Cat hab ich wohl nicht ins schwarze getroffen, aber egal, morgen versuchen wir mal ne Hand voll Krabben damit bekomme ich fast jede rum 😉

Sie ist noch sehr schreckhaft und etwas unaufgeschlossen für die Dosenöffner, ihr zukünftiges Jagdrevier und einen ihrer neuen Spielgefährten hat sie aus dem Fenster aber schon begutachtet (haben wir von der Terrasse aus gesehen). Wird noch ein langer Weg für die kleine Maus, aber sie bekommt bei mir jede Chance und die immer wieder, keinen Schritt zurück.

Auf jeden Fall kann ich nur sagen, daß die Leute sich im Tierheim super um die kleine Mieze gekümmert haben, regelmäßige Arztbesuche sind gemacht, etwas dünn aber gesund, geimpft und gechipt ist sie und wunderschön ist sie auch. Das Stimmchen ist etwas schwach aber toll angefaucht hat sie mich und "Bummsköpfchen" gegen meine Hand hat sie auch gemacht. Danke an das Team vom Tierschutzligadorf, ich weiß Eure Arbeit zu würdigen und verstehe nun auch, daß es Euch nicht leicht gefallen ist, die kleine zu vermitteln. Ich passe auf sie auf.

Foddo gibt es, wenn sie soviel Vertrauen zu mir hat, daß ich sie auch normal ablichten kann und natürlich eines mit der ersten Maus.

Och.... ich könnt Dich und deine Familie grad riesig dick um armen 🙂 🙂 🙂

Super schön, dass Ihr die kleine aufgenomme habt, das freut mich wahnsinnig 🙂 🙂 🙂

DANKE!

und ich wünsch euch viel Spaß mit der süßen 🙂

@Croque

ich freue mich ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

bin gespannt auf die bilder

und nochmals sorry, dass ich...naja 😡

Wenn wir schon mal dabei sind....ich hätte da auch 2 (EKH), die total lieb sind, schon 9 Jahre alt sind und nur gemeinsam abgegeben werden können, die will keiner, zu alt....die sitzen auch schon zu lange im Tierheim, bei Kassel

und noch 3 perser notfellchen, leider rassistisch...gegenüber menschen und anderen persers total liieb..aber leider rassistisch, sie lehnen andere katzenrassen ab...
in Alsfeld

http://www.katzennothilfe2000.de
http://www.tierheim-alsfeld.de

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute im neuen Zuhause, Hanni!
Wir warten auf deine Bilder in der Galerie 😀
Weiss aber aus eigener Erfahrung, dass das etwas dauern kann bei scheuen Katzen 🙂

Super!!!

Ich freu mich für alle Beteiligten und ich freu mich auch auf Bilder im neuen Heim. 🙂🙂🙂

Ich freue mich riesig für Hanni!!!!!!!!!!!

Danke!

Sehr erfreute Grüße
Claudia

Werbung:
Sorry, ich ziehe Hanni ein letztes mal auf Seite 1.

Bei uns taut es seit gestern. Hanni frißt immer besser und seit gestern nehmen die Kuscheleinheiten immer mehr zu. Sie sitzt zwar noch gern unter der Couch, kommt aber beim Locken nach kurzer Zeit von allein vor. Wir dürfen schon beim Fressen streicheln, vorsichtig, aber wir dürfen und einmal in Fahrt, fordert sie das Kuscheln sogar richtig. :pink-heart:

Etwas, das für uns von Beginn an fest stand: Sie behält ihren Namen!

Demnächst die ersten Fotos.

Sorry, ich ziehe Hanni ein letztes mal auf Seite 1.

Nein bitte nicht! Erzähl uns mehr von der alten Dame, die noch einmal das Glück erfahren darf!

Einzig den Ort des Freds sollte man ändern. Schließlich ist sie doch ein Glückspilz! 🙂

Toll wie sie auftaut!

Da muß ich aber zustimmen! Bitte mehr von der Dame! 🙂

@croque

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!

@molly

schau mal bitte in deine pn'S

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*hochschups* ich will Fotos

Na wo bleiben denn die Fotos von der süßen Hanni. Hat sie doch noch ein schönes Heim mit Freigang bekommen. 🙂

moin moin an alle,

hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber wir hatten viel Streß und Hanni hat es uns nicht einfach gemacht :yeah:

aber was soll ich sagen, meiner Frau folgt sie wie ein Hund, sie frißt gern Hühnchen, sie kuschelt unheimlich gern und wir spielen viel ... 1. Ausgang letztes Wochenende war nicht ganz so erfolgreich, sie hatte kurz nach Beginn ziemlich den Pelz voll und wollte wieder rein, sah schon etwas panisch aus, aber am nächsten Wochenende geht es wieder raus

ich wurde gebissen, aber meine eigene Schuld, denn Hanni mußte wegen Milben zum Arzt, aber ich habe es überlebt und Hanni ist bestechlich :muhaha:

Hanni kannte nichts, keine Autos, keine Familiengeräusche, sie mag es nicht, wenn man sie ansieht ohne zu blinzeln, also immer schön :zufrieden: gucken, wir mußten alle Katzenverstecke (unter der Couch, unter dem Bett) zumachen, naja, fast alle, etwas Rückzugsgebiet sollte sie schon haben ... auf jeden Fall macht sie uns viel Spaß

die ersten Fotos ans Tierschutzligadorf haben wir diese Woche abgeschickt und am Samstag schaue ich mal, daß ich die etwas verkleinern und hochladen kann

jetzt sitzt sie gerade wieder neben meiner Frau auf dem Teppich im Wohnzimmer, frißt Hühnchen und schmust

P.S.: Hanni ist die erste Katze, die ich kenne, die ins Katzenklo kotzt, schon dafür muß man sie knutschen :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die ersten Fotos ans Tierschutzligadorf haben wir diese Woche abgeschickt und am Samstag schaue ich mal, daß ich die etwas verkleinern und hochladen kann.
Juhu 🙂
Es freut mich sehr für euch und Hanni, dass alles so gut verlaufen ist und sie noch ein schönes Leben bei euch vor sich hat :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:

klingt alles soooooo schön....

Es freut mich Wahnsinnig das die kleine Maus endlich ein schönes zuhause gefunden hat...

Danke noch mal an euch!!! *blumenreich*

Hanni

hab dann mal ein Album zu dem Stubentiger unter gleichem Namen angelegt

die Mitarbeiter vom Tierschutzligadorf haben gestern auch angerufen und sich riesig über die Fotos gefreut

jetzt konzentrieren wir uns auf den Freigang und die erste Maus, wir trainieren schon :muhaha:

:pink-heart:
Was für eine süße Maus!
Toll!!!!!!!!!!

Tolle Photos - Danke! 🙂