Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... fast jedenfalls 😉
Hanni ist seit heute 18.50 Uhr bei mir zu Hause. Sie sitzt noch in "Quarantäne" und darf in ihrem Zimmer abspannen und sich an die neue Umgebung gewöhnen. Den ersten Pott Katzenmilch hat sie schon weg, mit dem Baracuda mit Hühnchen von Shiny Cat hab ich wohl nicht ins schwarze getroffen, aber egal, morgen versuchen wir mal ne Hand voll Krabben damit bekomme ich fast jede rum 😉
Sie ist noch sehr schreckhaft und etwas unaufgeschlossen für die Dosenöffner, ihr zukünftiges Jagdrevier und einen ihrer neuen Spielgefährten hat sie aus dem Fenster aber schon begutachtet (haben wir von der Terrasse aus gesehen). Wird noch ein langer Weg für die kleine Maus, aber sie bekommt bei mir jede Chance und die immer wieder, keinen Schritt zurück.
Auf jeden Fall kann ich nur sagen, daß die Leute sich im Tierheim super um die kleine Mieze gekümmert haben, regelmäßige Arztbesuche sind gemacht, etwas dünn aber gesund, geimpft und gechipt ist sie und wunderschön ist sie auch. Das Stimmchen ist etwas schwach aber toll angefaucht hat sie mich und "Bummsköpfchen" gegen meine Hand hat sie auch gemacht. Danke an das Team vom Tierschutzligadorf, ich weiß Eure Arbeit zu würdigen und verstehe nun auch, daß es Euch nicht leicht gefallen ist, die kleine zu vermitteln. Ich passe auf sie auf.
Foddo gibt es, wenn sie soviel Vertrauen zu mir hat, daß ich sie auch normal ablichten kann und natürlich eines mit der ersten Maus.
Sorry, ich ziehe Hanni ein letztes mal auf Seite 1.
Demnächst die ersten Fotos.
Juhu 🙂die ersten Fotos ans Tierschutzligadorf haben wir diese Woche abgeschickt und am Samstag schaue ich mal, daß ich die etwas verkleinern und hochladen kann.