Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@croque
genau sowas habe ich an anderer stelle schon vermutet und kritik dafür kassiert, was tierheime angeht, eine sauerei sowas, eine sauerei.....
wo kommst du her croque?
Ruf doch mal dort an. Auf der ersten Seite steht doch eine Nummer. 😕ich habe den Kollegen im Tierheim letzte Woche Donnerstag eine Mail geschrieben, [...] bisher keine Resonanz vom Tierheim, entweder die prüfen die Maileingänge nicht oder es ist so, wie ich vermute: Hanni ist eine Alibikatze
[...] ich denke nicht, daß das Tierheim die Katze überhaupt vermitteln will
Croque,
bitte ruf dort an - Ich muß auch teils lange auf eine Mailantwort warten, wenn ich der Tierheimleiterin schreibe.
Ich habe Molly dort nach 11 Jahren rausgeholt und es war überhaupt kein Problem. 1 Woche nach dem ersten Anruf war klar, daß er kommt und nach 2 Wochen war er da.
Ich habe aktuell am Samstag gerade eine Mail wegen einer Spende dorthin geschrieben und auch noch keine Antwort erhalten.
E-Mails können übersehen werden, im Spamfilter landen. Oder man liest sie, will sie später beantworten und kommt darüber hinweg. Oder oder oder.
Und wenn Du anrufst, merkst Du auch gleich, ob da nach Ausreden gesucht wird oder ob man für eine Vermittlung wirklich offen ist.
Frag nach Fr. Stange - Und falls Cindy aus welchen Gründen auch immer wirklich nicht vermittelt werden soll/kann oder die Voraussetzungen bei Euch doch nicht optimal sein sollten:
Es gibt dort 300 Katzen, von denen viele schon wirklich sehr sehr lange dort sitzen.
wir werden sehen
@Croque
was mich jedoch etwas wundert, warum schreibst du 'ne e-Mail und rufst da nicht gleich an, wenn du ernsthaftes interesse hast? dann hättest du gleich 'ne reaktion bekommen...papier, e-mails sind geduldig
@croque
die haben ein server problem, wodurch die e-mails nicht angekommen sind und keine e-mail bekommen. sie will nochmal gucken und ihre chefin fragen, ob die weiß, wo deine e-mail abgeblieben ist. abgesehen davon können sie aus kostengründen nur festnetznummern zurückrufen und sind zur zeit total überlastet. der dame tut es sehr leid, sie würde sich sehr freuen, wenn du dich meldest, damit das kätzchen doch noch ein zu hause findet! ich konnte ihr deine daten nicht geben und hätte ihr deine daten auch nicht gegeben. komm, bitte gib ihnen und dem kätzchen eine chance!!! sei mir bitte nicht böse, dass ich mich eingemischt habe....aber mir geht es um das kätzchen, welches für technische probleme nichts kann!!!
die war sehr nett und die sind sehr daran interessiert, dass hanni endlich ein neues zu hause findet!!!
lieb guckt, bitte nicht böse sein..aber wenn auf eine e-mail nicht reagiert wird, dann können 1000 sachen dahinter stecken, die mit desinteresse nichts zu tun haben...
lieben gruß
sabinee