Deutschland PLZ 03058: Kater Toto, * ca. 2005, seit 2005 im Tierheim!

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn die älteren katzen nicht menschenbezogen sind und sich in der Gruppe wohlfühlen,evt. auch nette Katerkumpels oder liebe Katzenfreundinnen haben, dann kann es im Sinne der Tiere sein, sie nicht mehr zu vermitteln.

Wenn die Katzen in der Gruppe "untergehen", weil sie keinen Anschluß suchen oder bekommen, wenn sie menschenbezogen sind und darunter leiden nicht so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, dann werden die Mitarbeiter die Tiere sicher gerne vermitteln.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll.
Aber ich denke schon, dass ich eher traurig bin, weil ich ihm einfach nochmal eine schöne Zeit voller Fürsorge gegönnt hätte.

Vielleicht findet sich aber auch jemand, der eine Patenschaft übernehmen möchte? Manchmal gibt es das große Glück, dass ein Mensch auch eher scheue Tiere aufnehmen möchte, sogar mal 2 oder 3, weil er genug Platz hat.
Dann finde ich es gut, wenn diese Katzen noch auf der Internetseite sind und evt. gemeinsam umziehen dürfen. 🙂

A

Werbung

Na, solange der Kater zufrieden so ist, ist der Sinn ja erfüllt. Nur eine kleine Aktualisierung der Seite würde nicht schaden^^

Ich habe heute gesehen, daß Toto nun offiziell nicht mehr vermittelt wird.