Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Reise schöner Kämpfer 🙁
 
A

Werbung

🙁


Heute Abend wird ein neues Sternchen am Himmel zu sehen sein.

Gute Reise kleiner Mann.

Susan, ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
 
Nicht doch 🙁
Ach Baldur... 🙁 Komm gut rüber, kleiner Mann 🙁
Ich sitze hier und weine 🙁 Heute Abend wird eine Kerze hier für dich brennen...
 
Liebe Susann
Ich danke dir das du ihm so viele schöne Jahre geschenkt hast und drücke dich ganz fest.
Ich hatte immer noch die Hoffnung das der Tag noch Zeit hat, aber ich weiß das du es in seinem Sinne richtig entschieden hast.

Lieber Baldur, komme gut auf der anderen Seite an, ganz viele Sternchen werden dich in ihre Mitte nehmen, du bist nicht alleine.
 
Mein Baldur, deine Geschichte hat mir so viel gegeben. Danke dafür und Danke an Susann für ihre Liebe zu dir und ihre unendliche Geduld.
Nun schnapp dir Jasper und lauft in ein Leben ohne Schmerzen und Gebrechen. Der Weg ist hell und leicht vor Liebe.
 
Liebe Susann,
es tut mir unendlich leid, dass Du ihn gehen lassen musstest.

Er hatte noch so eine schöne Zeit bei Dir - nach 12 Jahren im TH.
Danke an Dich, dass Du Dich immer wieder für die "Vergessenen" einsetzt und ihnen einen gute letzte Wegstrecke im Leben schenkst.

Von Dir gibts irgendwie zu wenig...

Mach' gut Baldur, Du tapferer kleiner Kerl! Auch drüben werden Dich alle lieben - man kann nämlich gar nicht anders.
 
Werbung:
Gute Reise kleiner Baldur 🙁
 
:sad:
Was für ein trauriger Tag. Susan - Fühl dich gedrückt!
d050.gif
 
Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche Dir für die schwere Zeit viel Kraft.

Mach's gut süßer Baldur!
 
Es tut mir sehr leid.... 😞 Mach's gut Baldur...
 
Ich wünsche dir viel Kraft .



23277142ij.jpg
 
Werbung:
Auch ich bin im Gedanken bei euch.
 
Es tut mir sooo leid - dass baldur nicht mehr könnte.

Dir wünsche ich - dass der Verlust bald nicht mehr so weh tut.

Ich hab es glaub ich woanders schon mal gesagt - oder zumindest über hundert mal gedacht - ich finde es wirklich bewundernswert - wie du es schaffst - dich für ALLE deine Mäuse so einzusetzen. Die Welt wäre ärmer - viel viel ärmer - ohne Menschen wie dich / euch.
 
Mein herzliches Beileid, Susann.

Licht und Liebe für dich, Baldur. Wie alle anderen bin ich traurig, dass er nun tot ist.
Wie sehr habe ich ihm gewünscht, dass er die Zeit außerhalb des Tierheims in seiner Familie noch länger genießen kann.

Machs gut, Baldur, gute Weiterreise. Wir werden uns immer an dich erinnern.

Dir wünsche ich viel Kraft Susann und Menschen, die dich in deiner Trauer tragen und verstehen.

059.gif


Stille Grüße
Nicole
 
Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt. Das tut mir so leid, dass nun wieder ein liebes Fellchen gehen muss.😡
So ein schönes Zuhause. Wenigstens konnte er das noch immer spüren und erleben- bis zuletzt.
 
Baldur, ich wünsche Dir eine gute Reise.

Dir, Susann wünsche ich viel Kraft.
Danke, für alles was Du für diesen wunderbaren Kater getan hast.
 
Werbung:
ich bin auch total traurig, gute reise kleiner baldur :-((
 
Baldur, sicher bist bist du schon im Katzenhimmel angekommen und alle Schmerzen sind nun vergessen... Dieser Gedanke tröstet mich ein wenig....



Ich umarme dich still, Susann....Es ist einfach furchtbar, wenn die geliebten Wesen gehen....🙁.
 
Eben habe ich die Befunde von Baldur`s Kot bekommen.

Er hatte Salmonellen und einen Amylase Mangel .

Also auch die Bauchspeicheldrüse war mit beteiligt .

Jetzt habe ich Desinfektionsmittel bestellt und dann wird hier alles desinfiziert .

Gildo wird jetzt von den ganzen Symbiotika , Probiotika und wie sie alle heißen profitieren .

Wahrscheinlich werde ich allen meinen lieben regelmäßig etwas für eine gesunde Darmflora zukommen lassen .

Baldur , Du fehlst ....es ist so komisch hier

.




LG

Susann
 
Oh Susi, es tut mir so leid

Eurem Baldur-Schatz

Ja, es wird sich ganz komisch anfühlen ohne ihn

Haltet die Ohren steif!

Ruhe sanft Du großer Schatz



candle-christmas.jpg
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
932
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben