Hanni - seit zehn Jahren im Tierheim (Plz: 03058)

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Naja anfragen bringt in diesem Falle nichts. Ich hab für Hanni angefragt, hatte sogar eine positive Vorkontrolle durch ein Tierheim hier in der Nähe, hab sie aber nicht bekommen, da ich keinen Freigang biete. Insofern vermitteln sie sie offensichtlich nur in Freigang.

Ich meine vielleicht lassen sie mit sich reden. Aber ich glaube nicht.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie gesicherten Freigang durchaus akzeptieren.

A

Werbung

Gut, kann ja sein, daß Hanni wirklich ihren Freigang braucht. Und dann empfände ich es als Quälerei, sie einzusperren, wenn sie im Tierheim zumindest in den Auslauf kann. Auf den Bildern ist sie ja auch draußen.

Ich meinte generell, daß man sich nicht unbedingt von den Texten sofort abschrecken lassen sollte, insbesondere wenn diese evlt. schon seit Jahren nicht mehr überarbeitet wurden, weil das Tier schon so lange dort ist. (S. Molly, wo man nicht mal aus einer Katze einen Kater gemacht hatte...)

Ich geb ihr mal einen Schubs. Sie soll schließlich auch nicht untergehen.

Ich schubs die Süsse mal!
Wenn du in einem Jahr (was ich nicht hoffe!!) immer noch hier bist, hol ich dich!! :pink-heart:

Wenn die Sache mit dem Freigang nicht wäre... kann ich leider nicht bieten, da ich in der Stadt wohne :/

Irgendwann stirbt eine Katze nach 13 oder 14 Jahren im Tierheim - Fragt man sich da nicht, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, sie zumindest in Wohnungshaltung zu vermitteln, statt gar nicht, nur, weil sie dort keinen Freigang bekommen kann? Kann sie doch im Tierheim auch nicht...
Irgendwie verstehe ich so etwas nicht... Klar, ich bin auch dafür, dass für die Tiere das bestpassenste Zuhause gefunden wird, aber nach so einer langen Zeit, sollte man vielleicht die Prioritäten etwas ändern..? 🙁

auch wenn das einige hier anders sehen und das anstoss erregt und streit kann ich da nur recht geben und denke das wäre wichtig mal zu überdenken/zu verändern !!!
ich meine, gäbe ja auch die möglichkeit zumindest dann zeutweise in eine wohnung zu nem lieben pflegi, bis dann was endgültiges gefunden wird...

kann ja wie von schaumbad erwähnt, nicht das argument sein zu sagen: "sie hat bevor sie ins tierheim kam frei rumlaufen dürfen/freigang gehabt, also muss sie solange im tierheim bleiben, bis dies wieder garantiert ist"
versteh ich auch net - aber lass mich da gerne eines besseren belehren 😉

*schubs an dieser stelle nochmal :pink-heart:

Werbung:
auch wenn das einige hier anders sehen und das anstoss erregt und streit kann ich da nur recht geben und denke das wäre wichtig mal zu überdenken/zu verändern !!!
ich meine, gäbe ja auch die möglichkeit zumindest dann zeutweise in eine wohnung zu nem lieben pflegi, bis dann was endgültiges gefunden wird...

kann ja wie von schaumbad erwähnt, nicht das argument sein zu sagen: "sie hat bevor sie ins tierheim kam frei rumlaufen dürfen/freigang gehabt, also muss sie solange im tierheim bleiben, bis dies wieder garantiert ist"
versteh ich auch net - aber lass mich da gerne eines besseren belehren 😉

Naja man kann nichts machen, wenn das Tierheim meint sie soll in den Freigang, dann ist das so. Ich glaube sie hat dort auch gesicherten Freigang. Es sieht auf den Fotos so aus.
Sie vermitteln Hanni definitiv nicht in reine Wohnungshaltung. Ich hab für sie damals angefragt und hatte sogar eine positive Vorkontrolle. Es scheiterte eben daran, dass ich ihr keinen Freigang bieten konnte.

Es gibt dort aber noch etliche (!!) andere ältere Katzen, die seit Jahren dort warten.

Z.B. Viktoria, die jahrelang mit meinem Molly im Zimmer war und ganz ganz GANZ dringend ein Zuhause sucht.

Sprecht einfach mal mit Fr. Stange.

schubs!!!:pink-heart:

nach oben *TRAG !!!
:massaker: ihr schei** tierquälenden katzen- schubser !!! 😉

Liebe Hanni:pink-heart:, ich wünsche Dir einen guten Platz in einem neuen und tollen Zuhause! Du sollst nicht vergessen werden. Ganz sanft trage ich Dich mal auf Seite 1. :verschmitzt:
LG Purzelwurzel

Werbung:
Och mensch , es zereißt mir fast das Herz ...
Hoffentlich findest du bald ein tolles zuhause *daumen drück*

*schubs*

und hoch...

ohh Gott....

ich schubse mit hoch...

hey lesen und euch für sie entscheiden.....

:reallysad:

Das ist wirklich traurig, da schubse ich gerne mit und hoffe auf ein Happy End! :pink-heart:

wenn ich könnte, würde ich sie nehmen, ich kann aber nicht....

ich möchte sie direkt in den schoß eines neuen frauchens schubsen :reallysad:

Werbung:
noch gar kein interessent???

Es muss sich doch jemand für diese süsse Katze finden!!!:pink-heart::pink-heart:

Schubs

Ein Osterschubs!

Jetzt sind es elf Jahre 🙁

Ich glaube für sie ist wohl das Tierheim das zuhause geworden. Arme kleine Maus.