Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
vorerst letzte Bilder von Baldur ......Camera ist hin :dead::reallysad:

Baldur hat am Donnerstag seine 1. Bioresonanztherapiesitzung ...bin echt gespannt , ob der TA ihn etwas stabilisieren kann .

Zur Zeit ist und isst Baldur wieder top !

P1090725.jpg


P1090732.jpg


:pink-heart::pink-heart:
P1090735~0.jpg


P1090742.jpg


:pink-heart:
P1100608.jpg


P1100612.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Na, dann hoffe ich ganz doll, dass der Weihnachtsmann eine neue Camera bringt!😀
Jetzt sind wohl erstmal Entzugserscheinungen vorprogramiert!😉

Ich drücke die Daumen, dass die Therapie anschlägt! Hat der TA noch andere Sachen getestet als Frau L.-B.?
 
Panthi ,

er hat mir nur tel. mitgeteilt , daß das Hauptproblem der Magen-Darmtrakt ist .

Er vermutet Bakterien , die Baldur belasten und sein Immunsystem wird nicht allein damit fertig .

Die ausführlichen Befunde lasse ich mir morgen mitgeben . Bin echt gespannt !

Der Baldur war neulich so entspannt ... schon auf der Fahrt zum TA , hat mich echt gewundert , die ganze Zeit geschnurrt und sein Köpfchen gerieben , auch bei der Untersuchung .........macht das abhorchen nicht gerade einfach 😱😀

Mal schauen wie er morgen drauf ist .


Liebe Grüße

Susann
 
Ich denke, dass Baldur ganz entspannt sein wird! Meine duseln bei der Behandlung immer fast weg!

Es ist gut, dass die "Übeltäter" ausgeleitet werden! Dann hat das Imunsystem auch wieder eine Chance selber tätig zu werden.
 
Der TA hat Baldur letzte Woche gewogen ...3,1kg.

Vorhin gewogen 3,8 kg nach gefühlten 25 Mahlzeiten ...der haut rein wie ein Geisteskranker ....😱
 
Gut, dass er sich ein "Polster" anfuttert. Wie schnell kann es wieder umschlagen und dann zählt jedes Gramm.

Die Bilder sind wieder:pink-heart:
Er ist so ein hübsches Kerlchen. Den muss man einfach lieben.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Therapie. Das klappt schon!!!*daumendrück
 
Werbung:
So ...... , Baldur hatte heute von 14.15 bis 15.15 Sitzung.

Das große Übel ist der Magen-Darm Trakt . Das Gerät hat 47 mal ausgeschlagen ... von wieviel weiß ich nicht ....kam nicht dazu zu fragen .

Ist aber viel . Das meiste halt bei Magen Darm .

Bauchspeicheldrüse nur 1 mal angezeigt und 1 mal Herz .

Der TA vermutet eine Impfreaktion .

Nach der Behandlung wurde nochmal eine Speichelprobe genommen , mal sehen , was dabei dann raus kommt .

Bild023.jpg


Bild002.jpg


Bild022.jpg


Bild005.jpg


Bild024.jpg
´

Der TA sagte ,Baldur würde danach viel Durst haben und die nächsten 2 Tage viel schlafen ........... aber der hat nur Hunger:aetschbaetsch1:

Hat auf der Fahrt zur Behandlung in den Transportkorb gemacht , mußte dann bei meinen Eltern Zwischenstopp zum putzen von Baldur und Box einlegen .

AAAAber es war eine weiche geformte Wurscht......


jetzt bettelt er mich schon wieder an .....Tschühüß ...muß Baldur füttern:omg:
 
Wie läuft denn so was ab? ich staune, dass Baldur so ruhig in der Box sitzen bleibt. Hat der irgendwas gespritzt bekommen 🙂
 
Also Uschi 😱 Kein Doping !😛

Baldur war ja schon beim letzten Mal sehr entspannt und hat die ganze Zeit geschnurrt .

Heute war er auch sehr lieb , hat aufmerksam alles beobachtet ....er muß während der Therapie auf einer Metallplatte sitzen also mit mindestens 1ner Pfote Kontakt zur Platte .

Mehr passiert nicht . Es gibt dann mehrere Durchläufe , das Gerät zeigt durch piepen immer einen neuen Durchlauf an . Der längste dauerte 8 Min..

Er wollte natürlich auch mal raus um den Raum zu erkunden , aber ich habe ihm zugeflüstert , daß er das aussitzen muß , damit es ihm besser geht .

Das hat Baldur natürlich verstanden :aetschbaetsch1: und hat es sich dann gegen Ende so richtig bequem gemacht


Liebe Grüße

Susann
 
Ach so läuft das ab!! Und wenn dann die Auswertung fertig ist, bekommt er dann was?
Und wegen dem Still sitzen bleiben -- ich vergaß!! Du bist ja eine Katzenflüsterin...😀
 
Also , Baldur bekommt nichts .

Gaaaanz grob gesagt ...es werden die Impulse gemessen , die jede Zelle abgibt und da kann man ein Ungleichgewicht feststellen .

Hat man dieses festgestellt wird versucht mit Bioresonanz etwas wieder in Gleichgewicht zu bringen , Störfaktoren kenntlich zu machen , damit das Immunsystem " den Feind " erkennen kann und elemenieren kann .

Also , ich denke mir das so , daß damit auch letztlich die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt werden .

Mal so ganz laienhaft ausgedrückt . Aber in etwa kommt es so hin .

Was sagst Du dazu ...Panthi ?
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich!! Ich soll nämlich auch so was machen bei Paule wegen seiner Darmsache.
 
Laß ruhig machen , schaden kann es nicht ! Ob es helfen kann wird man sehen .

Der TA har mir beim Aufnahmegespräch klar gesagt , er kann Baldur nicht heilen , weil es einfach schon zu lange geht und bereits chronisch ist , aber er dent schon , daß wir eine Verbesserung erzielen können und sein Leiden dadurch lindern .

Verschlechtern kann ich bei Baldur nichts mehr !


Liebe Grüße

Susann
 
Susann, du hast vollkommen recht damit!

Es geht darum Blockaden zu erkennen und diese zu beseitigen, damit der Körper wieder beginnt selber regulieren.

Bei einigen meiner Fellchen ging dies ganz schnell und bei meinem "Jungspund" ist es eine längere Angelegenheit. Santi wird nicht von selbst aktiv, sondern wartet immer auf die Impulse aus der Behandlung.

Ich bin ja ein totaler Fan von der Bioresonaztherapie, weil da Sachen herauskommen und behandelt werden können, die ansonsten nur mit aufwendiger Diagnostik aufgestöbert oder aber auch überhaupt nicht erfasst werden.

Die Schwierigkeit ist nur, dass man jemanden finden muss, der sich wirklich gut eingearbeitet hat und auch fachlich gut davor ist. Die ganze Geschichte ist leider nicht geschützt und deshalb versuchen sich da auch Leute, die sich absolut überschätzen!

Ich denke, dass es Baldur auf jeden Fall Linderung verschaffen wird.
 
Vielleicht ist es zusätzlich auch positiv daß er gerade in guter Form ist , da

liegt sein Immunsystem nicht ganz so brach .

Wenn ich die heutige Auswertung bekomme vereinbare ich einen neuen Termin

Liebe Grüße

Susann
 
Baldur hatte heute seíne 2.te Sitzung .

War, wie schon 2 Mal davor, sehr entspannt
.

Bild003.jpg


Bild004.jpg


Bild005~0.jpg


Bild006.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Das ist echt cool, so ruhig würde keiner meiner drei in der Box sitzen bleiben, never.
 
Mickey - der absolute Kampfkater und ich halte nicht still-Kerl - hat bei der Bioresonanztherapie auf meinem Schoß tiefenentspannt geschlafen ... auch, als der Heilpraktiker immer rein und raus rannte und wir uns unterhielten.

Ich war total berührt damals - und finde es supertoll, dass Baldur ebenso entspannt ist.

Die Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die Behandlung supercalifragilisticexpialidocious anschlägt!
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben