Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem Baldur letzte Woche für 2 Tage seinen Schub mit Durchfall und Erbrechen hatte , geht es ihm jetzt wieder besser .

P1270722.jpg


P1270728.jpg


P1270700.jpg


P1270701.jpg


P1270716.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Oh mann, der verwitterte alte Kapitän (entschuldige, dass ich das so sage) schaut einem bis auf den Grund des Herzens :pink-heart: Mir wird ganz anders von dem Blick...
 
Er hat wirklich einen gang besonderen Blick.
 
P1280384.jpg


Versammlung in der Küche....warten auf`s Essen

P1280336.jpg



Liebe Grüße

Susann
 
Dann ist ja alles in Ordnung! 🙂
 
Werbung:
Oh mann, der verwitterte alte Kapitän (entschuldige, dass ich das so sage) schaut einem bis auf den Grund des Herzens :pink-heart: Mir wird ganz anders von dem Blick...

Ich finde ja das manche Katzen (die ich bisher hier im Forum "kennenlernen" durfte) etwas besonderes haben. Etwas das sich in einen reinbohrt und sie nicht mehr vergessen lässt.

Egal wer wo wie welche Makel sie haben. Egal ob alt oder 3 Beinig oder blind oder was auch immer.

Und Baldur gehört definitiv zu solchen Charakterkatzen. Er hatt einfach etwas.
Schwer zu sagen was es ist....man will ich knuffeln und drücken und einatmen dabei und trotzdem hat er etwas starkes, beständiges....er ist einfach wow....

:pink-heart:
 
das hast Du ganz toll geschrieben .....ich empfinde es genauso !

Er ist wirklich außerordentlich süß :pink-heart:

P1280777.jpg


Ich liebe die Schlafbilder von ihm ...........genau die Situation ....knuddeln wollen , ihn an mich drücken...einatmen...

P1280783.jpg


kurz erwacht.....manchmal hört Baldur doch etwas ...

P1280784.jpg


P1280788.jpg


nur ein ganz gewöhnlicher schwarzweisser alter Kater .....aber soooo süß

wie macht er es nur ?

P1280790.jpg


wieder durchs klicken wach geworden

P1280792.jpg


und dann liebe ich es noch , Baldur beim essen zuzusehen .....er kaut unwiederstehlich süß ....zeige ich Euch morgen


Liebe Grüße

Susann
 
Nein nein nein - vielleicht mag es daran liegen das ich eine Schwarz-weiss Katzen-Schwäche habe 😀 aber Baldur ist sicher nicht einfach NUR ein alter schwarzweißer Kater 😉

Er ist schon auf den Bildern ganz besonders finde ich! Das ist nicht einfach NUR ein Schwarzweißer Kater, niemals!
 
Baldur hat schon eine besondere Ausstrahlung, kann man schlecht in Worte fassen. Man ist einfach berührt, wenn man Fotos von ihm sieht.
 
Werbung:
Er ist so ein süßes Seelchen, schon sein Anblick geht unter die Haut, finde ich. Vor allem, wenn er so zufrieden schlummert. :pink-heart:

Nein, er ist nicht“einfach nur“ ein schwarz-weißer Kater. *pusteküsschenschick*
 
Nein nein nein - vielleicht mag es daran liegen das ich eine Schwarz-weiss Katzen-Schwäche habe 😀 aber Baldur ist sicher nicht einfach NUR ein alter schwarzweißer Kater 😉

Er ist schon auf den Bildern ganz besonders finde ich! Das ist nicht einfach NUR ein Schwarzweißer Kater, niemals!

wir hatten ja schon Zoe .........und Farben sind mir so was von egal ...bei Tieren ......aber seit Baldur habe ich auch eine schwarzweiss Schwäche :grin:


Liebe Grüße

Susann
 
Man sieht ihm sein Leben an, er schaut immer ein wenig zerfleddert aus, aber sein Blick ist immer seelenvoll.
 
Man kann es nicht erklären - man muss ihn einfach lieb haben!:pink-heart::pink-heart:
 
Man kann es nicht erklären - man muss ihn einfach lieb haben!:pink-heart::pink-heart:

Ich für mich schon: Er sieht so aus, als ob er sehr viel durchmachen musste und das gibt ihm, zusammen mit diesem bescheidenen Blick auf dem ersten Blick, etwas Sensibles, fast Zerbrechliches. Bei mir kommt da der Beschützerinstinkt durch. Ich will ihn mir am liebsten auf den Bauch legen und dort süß schlummern lassen oder im Arm halten. :pink-heart:
 
Werbung:
vor 10 Minuten

P1280811.jpg
 
Ach Gott, der Süße. :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
933
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
796
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben