Balkon vernetzen

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Silvi,

ich habe alten Thread mal herausgekramt.

Ich wollte mal fragen, wie und ob Du mit den Montagestützen noch zufrieden bist?

Wie oft justierst Du diese nach?

Würdest Du das Netz und die Stützen noch einmal verwenden bzw. wie zufrieden bist Du damit?

Könntest Du mir mit Decken- und Bodenfotos helfen?

Wir stehen noch aufgrund unserer Gegebenheiten (der vorhandenen Markisen, um welche wir herumvernetzten müssten, der Länge von 8,5 m, der Absicherung oberhalb der Laugengangtür etc.) ganz am Anfang mit unserer Planung und mein Mann sperrt sich auch noch dagegen, bohren dürfen wir auch nicht und aufgrund der Dämmung unter der Balkondecke können wir keine normalen Teleskopstangen nehmen, weil die sich sicher "eindrücken" würden. Deswegen sind wir jetzt auf Montagestützen gekommen.

Meine Fotos:
balkonnkf.jpg

balkon2nkf.jpg

Danke vorab für Deine Hilfe.

A

Werbung

Huhuuuu,

der gute alte Balkonthread 😀

Also, wir sind mit den Montagestützen zufrieden und ich würde sie immer wieder verwenden. Sie halten wirklich fest und wir mussten sie noch nie nachjustieren weil sie immer noch fest stehen.

Wir hätten normale Teleskopstangen auch nicht verwenden können, weil das Dach über unserem Balkon nicht so weit wie unser Geländer rausragt.
Mit den Stützen geht es aber gut.

Fotos kann ich dir Morgen machen. Ich muss nämlich gleich erst mal zur Arbeit in den Spätdienst. Dann reich ich dir die Fotos nach, ja?

Ich muß meine frage jetzt los werden, sie brennt mir unter den nägeln:

ich bin ein total sonnenanbeter und wenn man so ein netz hat und es sich auf seinem balkon gemütlich gemacht hat: wird man da überhaupt gleichmässig braun oder hat man am körper die "abzeichnungen" des netzes? 😳 😳

ich bin ein total sonnenanbeter und wenn man so ein netz hat und es sich auf seinem balkon gemütlich gemacht hat: wird man da überhaupt gleichmässig braun oder hat man am körper die "abzeichnungen" des netzes? 😳 😳

Ich hatte noch nie ein Muster in der Bräune 😀😀😀

:wow: :omg::omg:

Tschuldigung, wenn ich lache - aber ich glaube, ein Muster würdest Du nur kriegen, wenn Du Dich entgegengesetzt zur Erddrehung auf Deinem Balkon bewegen würdest ... verstehst, was ich meine, die Sonne wandert doch rum 😎

Oweia habs noch garnicht bemerkt und welche Farbe bitte .Gibt es so was oder ist das veräppeln Hm.Nein Muster bekommt man nicht aber Sonnenbrand.:grin::grin::omg::omg::omg:Im Schatten wird man gesünder braun.

Werbung:
jaja, lacht ihr nur 😛

Ich wollts halt wissen, weil wenn der ganze balkon so vernetzt ist und man in der sonne liegt (man bewegt sich ja nicht minütlich, sondern bleibt ja ne zeitlang in einer position liegen) - kam mir halt der gedanke ob man dann das muster auf der haut hat..... 😳

jetzt weiss ich das 😉