sitzwurst
Forenprofi
Ist die Signatur zu groß oder so? oO weil bei meinem Laptop sprengt sie tatsächlich etwas, allerdings die Breite 😳
ja, issie 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Signatur zu groß oder so? oO weil bei meinem Laptop sprengt sie tatsächlich etwas, allerdings die Breite 😳
sorry für den OT, aber ich hab ja schon was zum Thema geschrieben:
@Gwion:
hast du heute eigentlich schlechte Laune? Egal, in welchen Thread ich Beiträge von dir lese, werden die Leute angeraunzt! Sorry, aber mich nervt dein "Ton" an einem so schönen Sonntag. Entspannt dich doch einfach und genieße den Tag! Viele Grüße
Das ist ihr normaler Ton 😉
Leider kenne ich mit der Absicherung von Balkonen nicht aus. Aber in welchen Stock wohnst du denn (oder habe ich es überlesen)?
1. Stock ist ja nun nicht wahnsinnig hoch. 3,50m zum Boden?
Wie wär es wenn, du Balkonkästen mit z.B. kleinen Lebensbäumchen oder Büchsen bepflanzt und dahinter angebliche "Rankhilfen" für die Bäumen fest machst. Diese "Ranghilfen" könntest du ja "unauffällig nach und nach" erhöhen. Und wenn der Vermieter fragt: die Bäumchen brauchen das halt!
OT: na, wenn´s der normale Ton ist, ist ja alles in ordnung. Solange die Stimmung gut ist!
Je geringer die Absturzhöhe, desto höher das Sterbe- bzw. Verletzungsrisiko.
😀 Sehr geil! Ich roll mich hier grade ab!
Gwion legt halt keine Wert auf Schnickschnack, Smalltalk und Schischi!
Naja, da ich als Kommunikationstrainerin und Mediator arbeite, bin ich da wohl auch etwas "feinfühlig", wenn Menschen miteinander kommunizieren 🙂
Im übrigen, hat in unsere Siedlung eine Dame von Katzenschutzbund, ihren Balkon nicht gesichert. Hier sind es 2 m bis zum Boden. Ich kenne mich, wie gesagt da nicht aus, aber sie meinte mal zu mir, in dieser Höhe wäre eine Absicherung nicht nötig. Die Katzen (Freigänger) springen wohl über ein kleines Mäuerchen ins Freie.
Im übrigen, hat in unsere Siedlung eine Dame von Katzenschutzbund, ihren Balkon nicht gesichert. Hier sind es 2 m bis zum Boden. Ich kenne mich, wie gesagt da nicht aus, aber sie meinte mal zu mir, in dieser Höhe wäre eine Absicherung nicht nötig. Die Katzen (Freigänger) springen wohl über ein kleines Mäuerchen ins Freie.
ein transparentes Netz ist auffälliger als ein schwarzes 😉
ein transparentes Netz ist auffälliger als ein schwarzes 😉