Weltweit Ballim, verschmuste Langhaarmix-Kater, ca. 11/13 wird NICHT in diesem Käfig sterben!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

das wäre ja schön, wenn das ginge🙂

Ballim hat aktuell 2 Anfragen. Eine ist von Susann. Die Andere kommt auch von hier, ich weiß aber noch nicht, wer es ist.... 🙂

wir werden nun in Ruhe schauen, was für die Maus am Besten ist. Ich denk mal, erst sollten die Tests gemacht werden, bevor wir gemeinsam entscheiden.

Ballim hat aktuell 2 Anfragen. Eine ist von Susann. Die Andere kommt auch von hier, ich weiß aber noch nicht, wer es ist.... 🙂

wir werden nun in Ruhe schauen, was für die Maus am Besten ist. Ich denk mal, erst sollten die Tests gemacht werden, bevor wir gemeinsam entscheiden.

Das ist schön , endlich tut sich was für Ballim.

Ich möchte , daß Ballim das beste Zuhause bekommt .....das muß nicht bei uns sein.

Ich möchte sie möglichst schnell aus ihrer unschönen Lage raus haben .

Ich möchte , daß Ballim endlich geliebt wird .

Und ich hoffe , daß der andere Interessent nicht abspringt , denn ich weiß , daß es schwierig ist , eine Katze ,über deren Sozialverhalten nicht viel bekannt ist , in so eine große Gruppe zu vermitteln.

Ich wünsche Ballim nur das Allerbeste ...der Countdown läuft für Dich , süße.....wie schön !

LG

Susann

Wie toll :pink-heart:
Ich hoffe das es jetzt ganz fix geht für die süße :omg:

Werbung:
Wie schön, dass Ballim bald aus dem Käfig befreit wird. Ich hoffe auch, dass die gesundheitlichen Baustellen gut behandelbar sind.

Danke an Susann und die andere Interessentin.

Dem möchte ich mich von ganzem Herzen anschliessen!

Da drück ich mal fest die Daumen! Die Mieze ist zum verlieben, die ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Und es wäre so schön, wenn es klappt und sie ein Zuhause bekommt.

Ballim hat das Feli-Syndrom! 😱

Diese Info bekam ich gestern von Nina und war am rätseln, was der TA in der Türkei damit schon wieder meint?! 😕
Für die Insider,die die Feli noch kennen, die mittlerweile in Dinslaken lebt, Feli hatte sich als DER Feli entpuppt.... :omg:

Also alles gut, nur Ballim ist unter seinem Puschelfell nun anscheinend doch ein kastrierter Kater, hat der Serkan ja ein Jahr falsch geschaut. Kommt bei den Besten Tierärzten vor. 😳 😀

Ansonsten FIV und FeLV negatiiiiv!!!! :grin: Und er läuft jetzt im Katzenraum mit. Das nur auf die Schnelle aus dem Büro.

Eben nur zufällig hier gelandet...

Also ein Bub?

Na damit dürfte Susi auch keine Probleme haben 😀

Wäre so klasse wenn das klappen würde - was bessere könnte IHM eig doch nicht passieren...

Wie schnell entscheidet sich das denn?

Susi, ich drück dir die Daumen - du bist wirklich zum knutschen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Feli Syndrom. .....

Ich schmeißt mich weg.

Aber solch ein Syndrom ist einfach nur das "normale " Handicap, dass alle Kater tragen müssen. ...grinns.
Sind eben keine Frauen....

Und...psst. ..ich hatte eh gedacht Ballim sei ein Kater. .

Ich sollte auf mein Gefühl mehr hören. ..

Das Feli Syndrom. .....

Ich schmeißt mich weg.
..

Wie süß ist das denn jetzt schon wieder? Hier schließ ich mich an. Der Name passt übrigens auch männlich finde ich. Egal ob männlich oder weiblich: Ich finde Ballim einfach nur Zucker und der Kasten muss weg!

Und das hier steht im Eingangspost:

".....rollig wurde sie aber nie, vielleicht ist sie es schon?"

Ja vielleicht. Bei einem solchen Syndrom weiß man ja nie, was noch kommen kann.🙂 Jetzt wird der Thread auch noch amüsant mit der neuen Info.

Musste eben mir vorstellen wie das so wäre 😀

Kater und rollig....*hüstel*....fehlt ja nur noch ein rosa Futternapf 😀

(Sorry, das kam mir eben ganz bildhaft in den Kopf 😀 )

Jetzt muss ich auch lachen....nachdem ich eingangs nur entsetzt war über die Zustände, in denen das arme "Kätzchen" leben muss. 😀

Es ist nett von ihm, dass er nie rollig wurde, doch. Aber die Frage, die mich ernsthaft beschäftigt: Serkan ist TA, oder? Und so ein paar Eierchen sind doch sogar für einen Laien erkennbar, ausser Ballim hat Schlupfhoden?

grins

Birgit

Oh Ja, sie sollten mal lernen wie man Katze und Kater unterscheidet 😀
Aber er ist trotzdem ein sooo süßes Tierchen :pink-heart:

Und da saß er jetzt 1 Jahr in dem Gitterkäfig und dabei ist er gesund 😱
Oh man, Serkan ist schon sehr speziell :grummel:

Ich hoffe der süße findet unter den neuen Voraussetzungen immer noch sein Forever-Home.

Werbung:
das hoffe ich auch sehr! Er ist wirklich eine Schönheit. Und solange Zeit im Käfig leben zu müssen ....ich weiss, die Bedingungen in der Türkei sind übel, von daher hat Ballim vermutlich noch Glück gehabt.

Alle Daumen und Pfoten sind für den tapferen Ballim hier gedrückt.

Und das als Tierarzt 😱

Denkt an den Titel des Threads... da steht Lady 😉

Transgender? 😉

Ich habe es jetzt so verstanden, er ist kastriert .?

Ist das denn üblich in der Türkei ?

Oder kann es sein , daß er bei einer Kastraaktion gefangen und wieder raus gesetzt wurde ? Werden die dann auch noch an den Ohren gekennzeichnet ?

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet: