Banana Leaf

  • Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr könnt einen ausgepackten wieder zurückgeben? Das ist gut.
Tja, ich sagte doch, nimm den mit zwei Standfüßen, der andere ist zu klapprig 😳
Viel Glück beim anderen von clevercat.
(aber, schief und krumm, habt ihr sicher nichts falsch gemacht?)
 
A

Werbung

Ja, zum Glück ist es bei Zooplus so unkompliziert. Ohne Angaben von Gründen kann man alles zwei Wochen lang zurück schicken. Unter 40 Euro Warenwert muß man die Versandgebühren allerdings selber zahlen, wenn die Ware nicht beschädigt war. Bei über 40 Euro zahlt es Zooplus. Hab der netten Dame alles erklärt und sie meinte, es ist überhaupt kein Problem. Verwundert war sie auch nicht, ich glaube, sie hören sowas wohl wirklich öfter.

Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn das Ding weg ist. 😳 Wir haben uns so abgemüht, das war vielleicht schwierig, uff... Kenne ich so gar nicht von anderen Kratzbäumen. Alles ging bisher so unproblematisch. Das ist jetzt immerhin schon der fünfte Kratzbaum, den wir aufgebaut haben. Was hat mich das heute Nerven gekostet. Ich mag echt nimmer, weg mit Dir Du nerviger Bananen Baum! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann weiß ich jetzt sicher, daß ich den nie kaufen werde 😀 Aber mit den Banana Leaf II äugele ich noch. Oder auch I. Aber keiner der anderen, teuren, dafür kaufe ich mir lieber einen guten.
 
Na dann weiß ich jetzt sicher, daß ich den nie kaufen werde 😀 Aber mit den Banana Leaf II äugele ich noch. Oder auch I. Aber keiner der anderen, teuren, dafür kaufe ich mir lieber einen guten.

Irgendwie bin ich trotzdem froh, daß ich es selber ausprobiert habe. Mir hat er so gut gefallen, da hätte ich ihm sicher noch ewig hinterher getrauert, wenn ich gleich nen anderen genommen hätte. 😀 So weiß ich jetzt aber auch, daß ich bei Clevercat bleibe. Never change a winning team. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal berichten, daß die Abholung heute super geklappt hat. Die Versandkosten mußte ich noch nicht mal vorschießen, denn die hatte Zooplus wohl schon bezahlt.
Der DHL-Mitarbeiter hat sogar einen adressierten Paketaufkleber dabei gehabt. Ich musste also gar nichts machen. Das nenne ich mal wirklich Service. Gut, Trinkgeld hab ich ihm aber auch wieder gegeben, ist ja klar, bei so einem schweren Paket gibt man schon was, finde ich.

Keine Ahnung, vielleicht ist das alles auch normal, aber ich habe das ja zum ersten Mal gemacht und bin einfach nur froh, daß alles so unproblematisch geklappt hat.

Machs gut Bananen Blättchen. Es sollte nicht sein. *wink* 😳 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mal zur Verteidigung von Banana Leaf sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem bin🙂. Haben den Banana Leaf Vl, gabs auch für 99€ im Zoo Dehner im Angebot, was ein Super Preis für so einen großen und hübschen Kratzbaum ist. Bei uns steht er auch sehr stabil und wackelt überhaupt nicht wenn man ihn ordnungsgemäß an der Wand befestigt hat. Nur das Körbchen oben wackelt ein bisschen wenn der Kater drauf springt, aber das ist nicht schlimm. Ansonsten wird er auch sehr gut angenommen, Monty verbringt viel Zeit auf ihm und damit, auf ihm hoch und runter zu springen. Haben ihn jetzt ca 4 Monate und es sind bisher keine Gebrauchsspuren zu sehen (mal abgesehen davon dass das Bällchen unten nach einer Woche abgerissen ist).
Also zumindest der Banana Leaf Vl ist super, kann garnicht so recht nachvollziehen warum hier alle so enttäuscht sind. Vielleicht sind die anderen Modelle ja wackeliger oder eure Katzen sind größer als meiner 😉
 
Werbung:
Der Banana Leaf Vl ist dieser lange, oder? Ich hatte ja ein anderes Modell.

Tja, ich kann nur von unserem berichten, daß er erstmal sehr schwer aufzubauen war und dann auch noch gewackelt hat. Ob da einfach nur was schief gegangen ist, oder ob es am KB selber lag, keine Ahnung. Aber schön war er trotzdem, keine Frage.
 
Ich habe den Banana-Leaf Paradise und er ist wirklich super, super schön. Leider muss ich auch sagen dass er ziemlich wackelt seit mein einer Kater ihn zum Rauf- und runter Spirngen und Toben entdeckt hat. Vorher sind sie nur drauf und haben sich zum Pennen hingelegt, da ist es mir nicht so aufgefallen 🙄.

Da er so schön ist wird er in jedem Fall bleiben, zum Toben gibts aber demnächst noch nen Petfun-Deckenspanner!
 
Huhu,

kann mir jemand sagen welche Gewindegröße die Banana Leafs haben? Ist das M10?
 

Ähnliche Themen

Luna2009
Antworten
15
Aufrufe
3K
Luna2009
Luna2009
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Honeys_Mum
H
Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
P
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben