Banana Leaf

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
Warum hast du nicht den IV genommen?

Weil der noch teurer ist und der Preis vom Paradise eigentlich schon unverschämt ist für diese dünnen Sisal"säulchen". Zudem ist er für eine bestimmte Stelle im Wohnzimmer gedacht, wo nicht mehr so viel Platz ist für noch nen größeren KB. Hach ja... *seufz* Ich hoffe, daß ich mich nicht über die Spontanaktion ärgere... Aber die Körbe sind halt so schön und passen super zu unserer Einrichtung. 🙄

A

Werbung

Achso 🙂
Ja, mit den 20% waren das jetzt 30€ Unterschied, haste Recht.
Ich würde fast behaupten, dass du ihn dann auch ohne Verlust weiterverkaufst bekommt, mir würden da so einige Abnehmer einfallen (z.B. ich 😀).
Kann ihn mir momentan nur nicht leisten, weil ich ja erst den IV gekauft habe 🙄

Ich würde fast behaupten, dass du ihn dann auch ohne Verlust weiterverkaufst bekommt, mir würden da so einige Abnehmer einfallen (z.B. ich 😀).

Gut zu wissen. 😀 Vielleicht kommen wir dann ja mal ins Geschäft. *lach* Aber ich hoffe ja noch, daß ich nicht enttäuscht bin.

Die Erfahrungswerte gehen ja wirklich extrem auseinander, da weiß man echt nicht, was man glauben soll. Auch in anderen Foren und direkt bei den Zooplus-Kommentaren zum KB. Die Einen sind begeistert und die Anderen sagen er wackelt. Muß man wohl einfach selber ausprobieren. 🙁

Aber schööön isser! :pink-heart:

Ja, schön ist er wirklich 🙂
Denke, kommt auch immer auf die Katzen an. Wie gesagt, meine sind noch klein, mit einem 6 Kilo-Brummer würd eich vlt anders denken 😳
BIn gespannt, wie er dir gefällt und wie er ankommt. Also, schön berichten 😉

Oh ja, berichten werd ich auf jeden Fall. 🙂 Auweia, jetzt bin ich wirklich gespannt. Ich hasse ja solche Spontan(kauf)aktionen, aber ich dachte mir, bevor er morgen evtl. ausverkauft ist und ich mich dann ärgere... 🙄

Huch, ich bekomme grad ne Mail von Zooplus, daß schon mal eine Teillieferung unterwegs ist. Ob das jetzt wohl der KB ist, oder doch nur das gratis Katzenstreu...?

Die Erfahrungswerte gehen ja wirklich extrem auseinander, da weiß man echt nicht, was man glauben soll.
Ich vermute, beide haben recht! Es ist eine Sache des Standpunkts: Die begeisterten kannten vorher wohl nur billige Plüschbäume, die Kritiker sind vielleicht Petfunniveau gewöhnt 😉

Werbung:
Ah, hab grad auf der Homepage nachgesehen... Es ist nur das Katzenstreu. Schade.

Aber, du bekommst es doch dann nachgeliefert?

Ich vermute, beide haben recht! Es ist eine Sache des Standpunkts: Die begeisterten kannten vorher wohl nur billige Plüschbäume, die Kritiker sind vielleicht Petfunniveau gewöhnt 😉

Waaah... Alannah, das beruhigt mich nun aber wirklich nicht. *lach* Bisher hab ich nämlich keine Wackelbäume und bin demnach verwöhnt! Ich hab ANGST! 😀

Ach, habe es falsch verstanden, dachte, die Streu würde später kommen.
DAS ist natürlich doof. Verstehe, du bist bestimmt gespannt wie ein Flitzebogen 😀

Werbung:
Achso 🙂
Ja, mit den 20% waren das jetzt 30€ Unterschied, haste Recht.

Oh, übrigens hab ich abzüglich den 20% von der Aktion und den 2% vom Clever-Rabatt sogar 37,78 Euro gespart. *freu* Reduziert war er ja auch schon und es kommen keine Versandkosten hinzu und ich hab noch Katzenstreu im Wert von 4,99 Euro gratis dazu bekommen durch den Adventskalender. Hach, es liest sich ja schon erstmal gut. *genieß* 😀

Oh, übrigens hab ich abzüglich den 20% von der Aktion und den 2% vom Clever-Rabatt sogar 37,78 Euro gespart. *freu* Reduziert war er ja auch schon und es kommen keine Versandkosten hinzu und ich hab noch Katzenstreu im Wert von 4,99 Euro gratis dazu bekommen durch den Adventskalender. Hach, es liest sich ja schon erstmal gut. *genieß* 😀

Also, ich meinte, man bekäme den einen Baum ja für 169, und dann hab ich runtergerechnet auf 137, da waren es dann ~30€ 😀 Aber, den IV gibt es für 169, beim Paradise weiß ich es nicht.
Aber, ist ja auch egal, Hauptsache ist, dass fast 40€ Ersparnis eine ganze Menge ist!
Ich stelle meine Frage einafch nochmal, hat jmd dieses Bettchen und lohnt es sich? (Sofa) Finde es nämlich total niedlich 🙂

Edit: jetzt fiebre ich mit dir mit, bis endlich der KB da ist (und dann reißt du mir den Kopf ab, weil ich den so in den himmel gelobt habe.. und dann sage ich: tja, ich habe ja auch den mit 2 Standfüßen... 😀😀😀)

Ach, so hast Du das gemeint. Naja, der größere KB hätte ja auch so und so nicht gepasst, da zu breit. Und "schuld" kannst Du auch gar nicht sein, da ich schon seit Ewigkeiten überlege und überlege, ob ich den Paradise nehmen soll, oder doch einen ganz anderen KB von einer anderen Marke. Und nun hat mich Zooplus heute doch glatt überredet mit den 20% Rabatt. Also sind die schuld! 😀

Edit: Das Bettchen hab ich übrigens nicht. 😉

😀
Da sehe ich schon die dicke, fette Beschwerdemail über den wackeligen Baum und wegen der 20%-Verführung😀
Nein, Quatsch, er gefällt dir bestimmt 😉

Ist zwar kein Banana Leaf, aber würde Dir sowas hier evtl. auch gefallen?

Katzenhaus Pueblo

Meine Mädels mögen es. Beweise: 😀

Haus_8199.jpg

Haus_7922.jpg

Und so einen Turm haben wir z. B. auch noch:

Turm_7223.jpg

Werbung:
Also, das Haus gefällt mir nicht so -ist mir zu "eingezäunt"-aber, der Turm ist genial! Ich nehme deinen, sagen wir 120€ inkl. Miezen? 😀😀
Da könnte ich dann auch mit meinen langen Haaren Rapunzel spielen 😀

Huhu Daniela,
das glaube ich Dir zu gut, das Deine Lieblinge unbezahlbar sind.
Den Turm find ich toll. :smile:

Ja und oh Freude, unser Banana Leaf is jetzt grad in dem Moment angekommen. Ich packe ihn mal aus... *freu und gleichzeitig bibber* 😀