Banana Leaf

  • Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh, den kenne ich noch gar nicht... Es gibt anscheinend wirklich noch einige Modelle mehr.

Ich kannte den bis eben auch noch nicht, bin ich nur durch Zufall drauf gestoßen.


Ach, und dann gibt es ja noch diese runde Schlafhöhle, die hätte ich auch so gerne. Aber ich hab die Befürchtung, dass meine die nicht mögen und dafür ist sie mir zu teuer (in ihre anderen Höhlen und Körbchen gehen sie nämlich leider auch nicht so gerne).
 
habe ihn ja sogar für 100 bekommen, tihi
Wie hast du das geschafft? 😱
Zoolala kannte ich noch nicht, werd ich mir abspeichern, manches ist da echt billig. Gut ist auch Bitiba (Zooplus-Ableger?), die haben manchmal Sonderangebote bei Banana Leafs.
 
Ich kannte den bis eben auch noch nicht, bin ich nur durch Zufall drauf gestoßen.


Ach, und dann gibt es ja noch diese runde Schlafhöhle, die hätte ich auch so gerne. Aber ich hab die Befürchtung, dass meine die nicht mögen und dafür ist sie mir zu teuer (in ihre anderen Höhlen und Körbchen gehen sie nämlich leider auch nicht so gerne).

Achso, den meinte ich aber. Wie ihr seht, 2 Standfüße, deutlich stabiler (m.E.) als den, den ich mit nur einem gesehen habe. Achso, aber immer dran denken, B.L. haben nur -edit- 9 er Säulen, wird ja häufig bemängelt (aber, die EInfassungen sind schön aus Kunstoff und nicht aus Pappe), bei mri störts bisher noch nicht (ich sag aber auch immer, ich warte noch ein halbes Jahr, bis ich keine Minis mehr hier habe 😀).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie hast du das geschafft? 😱
Zoolala kannte ich noch nicht, werd ich mir abspeichern, manches ist da echt billig. Gut ist auch Bitiba (Zooplus-Ableger?), die haben manchmal Sonderangebote bei Banana Leafs.

Ja, bitiba ist auch gut, vergesse immer den Namen, muss ich mir mal speichern. 😳
Barbarossa wars 😀 siehe hier: http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/51190-banana-leaf-iv-fuer-99-euro.html
Kurz gesagt, eigentlich ging es um ein Ausstellungsstück, als ich da war, hatten die aber noch einen original verpackten, den ich dann auch für 99€ bekommen habe *strahl* 🙂
(Und ein Kaklo, für das ich vor kurzem runtergesetzt 25€ (auch von Karlie) bezahlt habe, für 8 (oder 9, weiß nicht mehr)€ 😱).


Edit: ach mist, vertan. Genau, hast Recht, 9er ansatt 12; werde es ändern.
 
Die dünnen Säulen sind auch mit ein Grund, warum ich bisher so zurückhaltend bin und mich nicht entscheiden kann. Unsere Clevercat-KBs haben 11,5 cm Säulen, das ist schon was anderes.
 
Die dünnen Säulen sind auch mit ein Grund, warum ich bisher so zurückhaltend bin und mich nicht entscheiden kann. Unsere Clevercat-KBs haben 11,5 cm Säulen, das ist schon was anderes.
Stimmt, ich würde Banana Leaf auch nicht als Hauptbaum kaufen (außer vielleicht für Babys), aber als ergänzendes Schmuckstück 😀
 
Großartige Bilder und dieser Baum :pink-heart:

Mir wurde aber letztens erst in meine "Banana Leaf" Obstschale gepieselt.. Die konnte ich nicht retten.. Diese Erfahrung war wohl das Tüpfelchen auf dem i.. Ich werde wohl nie Besitzerin eines soooo schönen Baumes sein..🙁🙁
Also muss ich mich damit begnügen mir Fotos bei anderen anzugucken.. 😳
 
Werbung:
unsere Züchterin hatte auch einen super schönen KB von Banana Leaf...leider hat er die Cooni's und Bengal's nicht lange überlebt...die Katzen haben so dermaßen an dem KB herumgeturnt, das die Stämme sich nach und nach gelockert hatten 🙁 und das Geflecht der Höhlen war nach kurzer Zeit total zerkratzt...die Bengalkitten/Katzen haben sich leider nicht daran gehalten nur an den Stämmen zu kratzen 😡
Ich habe auch lange überlegt und mich dann doch anders entschieden...wir haben 2 Cooni's 😀 da hat der Kater mit 1 1/2 Jahren bereits 7,5 kg und der braucht was super stabiles wenn der springt 😀
Aber schön sehen die Banana Leaf KB wirklich aus 😀
 
Jetzt wollte ich gerade auf den Studel-Baum bieten, da gibts die Seite nicht mehr -.-
 
Wir haben realtiv hohe räume.. glaube 2,90m .. gibt es denn so hohe deckenspanner?

Oh je.. habe so gar keine bestimmte vorstellung wie das bäumchen aussehen soll... :wow:

guck mal hier...
http://kingkratzbaum.de/Deckenspanner.html

ich habe auch einen deckenhohen kratzbaum.
habe zwar nicht so hohe wände wie du, aber da kannste deinen deckenspanner extra anfertigen...
kannst die maße bis zur decke angeben & dann bekommste das angefertigt, dauert aber ein bischen.
habe mir diesen deckenspanner auch bestellt, weil der deckenspanner der bei dem baum dabei war, nicht wirklich auf dauer 2 tobende erwachsene katzen aushält...
und wenn du dann z.b. bis zur decke noch eine lange sisal stange hast, kann man da ja noch gut dran hoch klettern 😉 kannst ja auch noch ein brett oder eine liegemulde zwischenspannen zwischen machen...
http://kingkratzbaum.de/Liegemulden.html

die sind echt nett dort... habe heute nachgefragt wegen meiner lieferung, weil ich so ungeduldig bin 😉 und habe ein super nette Antwort bekommen.
und wenn du dir nicht sicher bist und dort anrufst, helfen sie dir garantiert auch nett weiter... 😀
 
Werbung:
Hilfe. Wo steht der aktuelle Preis?? Ich will dadrauf bieten! Nur noch 4 min. ah.!
 
Ach, shit, vorbei -.-
Trotzdem danke 😳

Huch, es ist nur sofort-kaufen 😀 😀
 
Tja, ich hoffe, daß ich mich nicht doch noch ärgere, aber ich hab heut Nachmittag auch bei Zooplus zugeschlagen und den Banana Leaf Paradise bestellt. 🙄 Ich bin gespannt, ob ich zufrieden bin, oder mich über ein Wackelteil ärgern muß.

Bei Zooplus hat er nun reduziert und mit den 20% Rabatt bei der momentanen Kratzbaum-Aktion und den 2% Clever-Rabatt und ohne Portokosten 137,12 Euro gekostet. Ich werde berichten... *bibber*

Edit: Und Katzenstreu gabs heut übrigens durch den Zooplus Adventskalender auch noch kostenlos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du nicht den IV genommen? der hat ja zwei Standbeine und auch noch mehr dran... Frage nur aus Interesse.
Aber, es ist zumindest eine Augenweide 😀
Edit: ich bin fast gestorben vor lachen, als absolute Katzen-Nichtwisser so einen Baum im Original auf max. 100€ geschätzt haben (genauso wie den anderen von Petfun)...tjaha 😀
 

Ähnliche Themen

Luna2009
Antworten
15
Aufrufe
3K
Luna2009
Luna2009
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Honeys_Mum
H
Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
P
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben